Römersauna

Wenn du dich nicht zurückziehst, sondern offen gegenüber Begegnungen mit Gleichgesinnten bist, ist dort vieles möglich!
Naja ich bin unerfahren mit männern und relativ schüchtern, wenn aber einer dominant auftritt und ich angemacht werde, lass ich mich gerne (ver)führen und mitnehmen in ein separe

Ja bin vllt am kommenden Samstag abend dort, wenn ein aktiver ficker das hier liesst, kann er sich gerne schon mal melden um sich schon mal etwas kennen zu lernen und dann was auszumachen ☺️

Naja ich bin unerfahren mit männern und relativ schüchtern, wenn aber einer dominant auftritt und ich angemacht werde, lass ich mich gerne (ver)führen und mitnehmen in ein separe
Haben jetzt schon andere geschrieben, trotzdem: erwarte nicht etwas Bestimmtes... Ich gehe hin und möchte, dass folgendes passiert.
Das klappt eher selten bis nie.
Ich war 5 Mal dort oder 10 Mal, ich kann mich nicht mehr erinnern, bis meine Erwartungen erfüllt wurden. Man muss offen sein, auch aktiv Leute ansprechen, berühren, streicheln, oder einfach den Schwanz von jemanden in den Mund nehmen der irgendwo liegt und wartet und man darf sich vor Zurückweisungen nicht abschrecken lassen. Ich hatte dort sehr sehr viele geile Erlebnisse, oft nicht was ich erwartet habe und sehr sehr oft ist nix passiert. Aber ich denk mir immer: das ist mein (Männer) Club. Ich gehe hin um mich zu entspannen. Habe Zeit zum Lesen oder für die Sauna/Dampfbad, das alles zu einem moderaten Eintrittspreis und manchmal gibt es das besondere Extra , ein Erlebnis an das ich lange denken muss.
Nach all den Jahren denke ich nicht mehr an die Tage, an denen nix passiert ist, sondern an die vielen geilen Erlebnisse, die sind immer noch präsent.
Hier ist nicht der Platz um alle aufzählen, aber kurz zusammengefasst:
😋💦😘🥰🤩😇🤗🤪🤤😙🥹🤭🫣

Ein neuer Erfahrungsbericht

War vergangene Woche wieder im der RS. Bin eher selten in Wien und komme daher nicht dazu oft hinzugehen. Immer wieder habe ich Herzklopfen wenn ich durch die Türe rein gehe, aber lasse mir nicht anmerken ;-).
Zu den Spinden, ausgezogen, Schlapfen an und los gehts (dusche mich immer davor im Hotel und mache dort auch die Spülung).

War diesmal mittags da. Bin runter ins UG, 2 ältere Herren sind mir beim runtergehen entgegen gekommen, aber beide haben auf der Stiege umgedreht und sind mir dann nach unten gefolgt :-). Zeige gerne klar was ich suche, bin daher gleich geradeaus zu den ganzen Gloryholes, hab mich in eine Mittelkabine gekniet und gewartet. Von beiden Seiten kamen Stramme Teile zu mir rüber, die ich brav mit dem Mund bedient habe. Einer ist dabei gekommen, der andere wollte noch nicht. Guter Auftakt. Dann war hier mal keiner mehr.
Bin dann in die erste Kabine, mit den Gloryholes auf 3 Seiten gegangen. Ein Lieblingsplatz von mir ;-). Handtuch auf den Hocker, Türe offen gelassen und mich hin gekniet. Dauerte nicht lange und es kam ein großes Teil zu mir durchs Loch gesteckt. Hab ihn brav geblasen, dauerte nicht lange, er spritzte ab. Beim Loch daneben hat auch schon einer gewartet, der wollte allerdings nicht spritzen. Auch ok.
Dann kam ein Herr auf die andere Seite des Lochs, wichste sich seine gewaltige Latte langsam hoch und kam dann ans Loch. Ich kniete brav n der Kabine mit Arsch nach hinten gestreckt. Mein Mund wartete schon... Er hat von Beginn an das Tempo und den Rest bestimmt. Lies mich tief blasen, dann seine Eier lecken, wieder den Schwanz in meinen Mund.... Dann endlich kam auch jemand weiteres zu mir in die Kabine. Er wichste meinen Schwanz und spielt mit seinen Fingern an meinem (mit Gleitgel geschmierten) Loch. Genau wegen solchen Aktionen liebe ich die Römersauna, wenn alles zugleich passiert.
Ich wurde gefingert und gewichst, blies den Schwanz durchs Loch und ein Wichser hat sich dazu in die Kabine gestellt und mir nach wenigen Minuten mein Gesicht vollgespritzt.... Lieder wollte der Typ am Loch nicht abspritzen sondern wollte meinen Schwanz lutschen. Bin aufgestanden und er hat mich göttlich geblasen während der andere jetzt hinter mir gestanden ist und seinen Schwanz an meinem Loch angesetzt hat. Wollte ich aber nicht und so hat er mir 2, 3 oder 4 Finger rein gesteckt und mich damit gefickt. Hat nicht lange gedauert und ich habe kräftig abgespritzt...
Für mich ein sehr geiles Erlebnis. Eine gute Mittagspause ;-).
Freu mich auf den nächsten Besuch diese Woche..

Ein neuer Erfahrungsbericht

War vergangene Woche wieder im der RS. Bin eher selten in Wien und komme daher nicht dazu oft hinzugehen. Immer wieder habe ich Herzklopfen wenn ich durch die Türe rein gehe, aber lasse mir nicht anmerken ;-).
Zu den Spinden, ausgezogen, Schlapfen an und los gehts (dusche mich immer davor im Hotel und mache dort auch die Spülung).

War diesmal mittags da. Bin runter ins UG, 2 ältere Herren sind mir beim runtergehen entgegen gekommen, aber beide haben auf der Stiege umgedreht und sind mir dann nach unten gefolgt :). Zeige gerne klar was ich suche, bin daher gleich geradeaus zu den ganzen Gloryholes, hab mich in eine Mittelkabine gekniet und gewartet. Von beiden Seiten kamen Stramme Teile zu mir rüber, die ich brav mit dem Mund bedient habe. Einer ist dabei gekommen, der andere wollte noch nicht. Guter Auftakt. Dann war hier mal keiner mehr.
Bin dann in die erste Kabine, mit den Gloryholes auf 3 Seiten gegangen. Ein Lieblingsplatz von mir ;-). Handtuch auf den Hocker, Türe offen gelassen und mich hin gekniet. Dauerte nicht lange und es kam ein großes Teil zu mir durchs Loch gesteckt. Hab ihn brav geblasen, dauerte nicht lange, er spritzte ab. Beim Loch daneben hat auch schon einer gewartet, der wollte allerdings nicht spritzen. Auch ok.
Dann kam ein Herr auf die andere Seite des Lochs, wichste sich seine gewaltige Latte langsam hoch und kam dann ans Loch. Ich kniete brav n der Kabine mit Arsch nach hinten gestreckt. Mein Mund wartete schon... Er hat von Beginn an das Tempo und den Rest bestimmt. Lies mich tief blasen, dann seine Eier lecken, wieder den Schwanz in meinen Mund.... Dann endlich kam auch jemand weiteres zu mir in die Kabine. Er wichste meinen Schwanz und spielt mit seinen Fingern an meinem (mit Gleitgel geschmierten) Loch. Genau wegen solchen Aktionen liebe ich die Römersauna, wenn alles zugleich passiert.
Ich wurde gefingert und gewichst, blies den Schwanz durchs Loch und ein Wichser hat sich dazu in die Kabine gestellt und mir nach wenigen Minuten mein Gesicht vollgespritzt.... Lieder wollte der Typ am Loch nicht abspritzen sondern wollte meinen Schwanz lutschen. Bin aufgestanden und er hat mich göttlich geblasen während der andere jetzt hinter mir gestanden ist und seinen Schwanz an meinem Loch angesetzt hat. Wollte ich aber nicht und so hat er mir 2, 3 oder 4 Finger rein gesteckt und mich damit gefickt. Hat nicht lange gedauert und ich habe kräftig abgespritzt...
Für mich ein sehr geiles Erlebnis. Eine gute Mittagspause ;-).
Freu mich auf den nächsten Besuch diese Woche..
Genau so würde ich es auch gerne erleben

Da sind die Chancen in der Römersauna sehr hoch 😊
Gebe ich dir im Grunde recht, aber ich war schon öfters da, wo das leider nie passiert ist. Manchmal kommt niemand dazu trotz weit offen gelassener Türe und raus gestrecktem Arsch ;-). Aber kann auch an mir liegen oder einfach an der Situation.
Ebenso oft wollen die Herren leider auch nicht abspritzen - was ich verstehen kann wenn man mehr und länger was vom Besuch in der RS haben will ;-).

Wollte nur sagen: Von 10 Besuchen - ist vielleicht 2 oder 3 mal so eine Action drin....

Gebe ich dir im Grunde recht, aber ich war schon öfters da, wo das leider nie passiert ist. Manchmal kommt niemand dazu trotz weit offen gelassener Türe und raus gestrecktem Arsch ;-). Aber kann auch an mir liegen oder einfach an der Situation.
Ebenso oft wollen die Herren leider auch nicht abspritzen - was ich verstehen kann wenn man mehr und länger was vom Besuch in der RS haben will ;-).

Wollte nur sagen: Von 10 Besuchen - ist vielleicht 2 oder 3 mal so eine Action drin....
Also ich persönlich werd‘ nicht geil, wenn ich bei einer Kabine oä. mit rausgestrecktem, einfickbereiten Arsch vorbeigeh‘ 🤷‍♂️… irgendwie fehlt mir da was…

Also ich persönlich werd‘ nicht geil, wenn ich bei einer Kabine oä. mit rausgestrecktem, einfickbereiten Arsch vorbeigeh‘ 🤷‍♂️… irgendwie fehlt mir da was…
Ja, kann ich durchaus verstehen. Ist vielleicht blöd beschrieben, weil ich streck ihn 1.) nicht in die Höhe sondern nur "raus" - quasi sitz ich halt nicht am Hintern sondern signalisiere "Bereitschaft" für mehr ;-) und 2.) lasse mich nicht ficken - geht also nur ums Spiel... aber ich weiss was du meinst!

Wundert mich bei deinem geilen Body 😍 Ich könnte bei dir nicht nein sagen 😜

Zurück
Oben