Saunaclubs römerbad casa juvavum

..... der Casanova 🤠 hat zum 2. Mal die weiße Fahne 🏳 🏳 geschwenkt 🤔 ..... aber es dürfte in RUNDE 9 gehen ..... es ist äußerst spannend, dass jemand der gesamt 14 EF-Kommentare hat, dem Casanova und seinem Sparringspartner ausrichtet, dass sie weder im Römerbad noch in dessen Forum erwünscht sind 😅 da lachen ja die Chaca-Chaca-Hühner 🤣🤣🤣 der Casanova ist aber ein harter Ficker und somit bereit für harte FAKTEN und RUNDE 10 😝

PS: ..... und ja, der Casanova verfeinert oft seine Berichte, denn sein Anspruch ist, das alles auf Punkt und Komma passt 😜

Zuletzt bearbeitet:
..... uhhhhh, ob das dem Rezeptionisten gefällt 😅

PS: Mutig, hier riskiert @Mitglied #600764 vielleicht eine Veröffentlichung seines (10er-Block)-Namens, wie das im Fall von Casanova war .....

Die Lara kannst ja jetzt im Mystic besuchen!
Außerdem ist bei den Mädels im Casa ein Kreditkarten Leser integriert 🤭
Donnerstag kann ich die empfehlen! Im Mystic gibt's das beste BBQ das ich jemals genießen durfte!
Oder Sonntag, wenn du einen oder mehrere Freunde mitbringst zahlt jeder nur 55€ Eintritt. Alkoholische Getränke und Grillen inclusive und die Hasen liegen naggad am Pool und lassen sich von den Herrschaft doe Bobbal massieren👌 Na wo gibts den sowas für so einen kleinen Unkostenbeitrag🤷

🏳🏳🏳 Casanova 🤠 ist dabei 🏳🏳🏳

Das wünsche ich mir auch schon die ganze Zeit.
Ich stehe da zwischen zwei Fronten und gerate dabei voll unter Beschuss 🤪.
Ich hoffe auch dass die Herde der neuangemeldete
Elefanten 🐘 die den Porzellan Laden den ich 10 Jahre lang betreut habe zertrampelt haben, sich in der Zukunft ein wenig umsichtiger bewegen 😉.

Jetzt bleibt nur ein Haufen Scherben die daraus entstand. Und wer kann dass wieder reparieren?
Ach ja -
@admin und @against-the-odds:
Bitte räumt hier doch bitte großflächig die letzten Seiten auf - zum Selbstschutz von so manchen.

Der Admin soll es tun 🙂
Gute Nacht 💤

Zurück
Oben