Saunaclubs römerbad casa juvavum

..... der Casanova 🤠 hat zum 2. Mal die weiße Fahne 🏳 🏳 geschwenkt 🤔 ..... aber es dürfte in RUNDE 9 gehen ..... es ist äußerst spannend, dass jemand der gesamt 14 EF-Kommentare hat, dem Casanova und seinem Sparringspartner ausrichtet, dass sie weder im Römerbad noch in dessen Forum erwünscht sind 😅 da lachen ja die Chaca-Chaca-Hühner 🤣🤣🤣 der Casanova ist somit bereit für harte FAKTEN und RUNDE 10 😝

PS: ..... und ja, der Casanova verfeinert oft seine Berichte, denn sein Anspruch ist, das alles auf Punkt und Komma passt 😜

Zuletzt bearbeitet:
..... uhhhhh, ob das dem Rezeptionisten gefällt 😅

PS: Mutig, hier riskiert @Mitglied #600764 vielleicht eine Veröffentlichung seines (10er-Block)-Namens, wie das im Fall von Casanova war .....

Die Lara kannst ja jetzt im Mystic besuchen!
Außerdem ist bei den Mädels im Casa ein Kreditkarten Leser integriert 🤭
Donnerstag kann ich die empfehlen! Im Mystic gibt's das beste BBQ das ich jemals genießen durfte!
Oder Sonntag, wenn du einen oder mehrere Freunde mitbringst zahlt jeder nur 55€ Eintritt. Alkoholische Getränke und Grillen inclusive und die Hasen liegen naggad am Pool und lassen sich von den Herrschaft doe Bobbal massieren👌 Na wo gibts den sowas für so einen kleinen Unkostenbeitrag🤷

🏳🏳🏳 Casanova 🤠 ist dabei 🏳🏳🏳

Das wünsche ich mir auch schon die ganze Zeit.
Ich stehe da zwischen zwei Fronten und gerate dabei voll unter Beschuss 🤪.
Ich hoffe auch dass die Herde der neuangemeldete
Elefanten 🐘 die den Porzellan Laden den ich 10 Jahre lang betreut habe zertrampelt haben, sich in der Zukunft ein wenig umsichtiger bewegen 😉.

Jetzt bleibt nur ein Haufen Scherben die daraus entstand. Und wer kann dass wieder reparieren?
Ach ja -
@admin und @against-the-odds:
Bitte räumt hier doch bitte großflächig die letzten Seiten auf - zum Selbstschutz von so manchen.

Der Admin soll es tun 🙂
Gute Nacht 💤

Ist Monika wirklich wieder im Casa, wie von einigen hier behauptet/vermutet? Ich habe sie bei meinem letzten Besuch nicht gesehen. Auf Booksusi inseriert sie weiterhin als "Evelyn" und/oder "Elisaa" - anzutreffen an einer eher zweifelhaften Adresse mit äußerst "umfangreichem" Service-Angebot. Fallweise inseriert sie auch zeitgleich in Linz.

Ist Monika wirklich wieder im Casa, wie von einigen hier behauptet/vermutet? Ich habe sie bei meinem letzten Besuch nicht gesehen. Auf Booksusi inseriert sie weiterhin als "Evelyn" und/oder "Elisaa" - anzutreffen an einer eher zweifelhaften Adresse mit äußerst "umfangreichem" Service-Angebot. Fallweise inseriert sie auch zeitgleich in Linz.
Nein :)

..... korrekt - Florina und Ramona wurden heute im GT Leonding gesichtet 🏳
Das sind keine guten Nachrichten, die zwei waren echte "Perlen" im Club. Sehr schade, ich mag den Club. ...aber alles steht und fällt mit:
  • ...einer der Größe des Clubs angepassten Anzahl an Mädels (das war so gut wie nie ein Problem im Casa)
  • ...einer transparenten, einheitlichen und fairen Preisgestaltung (das war auch - mit ganz wenigen Ausnahmen - nie ein Problem im Casa)
  • ...ein paar optischen und/oder servicetechnischen Top-Girls (das wird leider immer mehr zum Problem, nicht nur im Casa)
Das ist meine Meinung, die ich hiermit kundtun möchte. Wenn manch' krankhafter Narzist und Selbstdarsteller mich deshalb als "Fake-Schreiber" bezeichnet, soll's so sein.

Ja, so hat jeder seine "Perlen" und was die Optik betrifft, liegt das immer wieder im Auge des jeweiligen Betrachters.
Aber tröste dich, es werden wieder neue "Perlen" nachkommen.

Ramona hätte ich zwar gerne mal ausprobiert, Stammdamen haben bei mir aber stets Vorrang.
Abschweifungen von meinem Prinzip brachten mir meist Niederlagen ein, so ehrlich muss ich sein.

Ein schönes Wochenende!

Zurück
Oben