Saunaclubs römerbad casa juvavum

Eav

Am Nachmittag wird er zum Großwildjäger
und ein Pavian zum Bettvorleger.
In der Nacht träumt er von einer Voodoo-Mutti
mit Riesentitti aus Djibouti.

Erste allgemeine Verunsicherung!
Wir Ösis sind ganz geil... man muss nur ein bißchen graben!
Aber nicht zu tief, dann wirds düster (er)....

Es waren am Sonntag 10 Frauen am Start.
Aus bekannten Stammbesatzung Maria, Larissa, Delia, Iris, dann 2 Ungarische - alte bekannte Zena oder Cena ?
Den Namen konnte ich mir nie merken.
Sitzt unter den Lautsprecher bei Gartenausgang.
Ganz liebe leicht Mollige mit hübschen Gesicht und süßen kleinenTeenager Busen die sich sehr gut anfühlen 😁.
Sie war voriges Jahr mit der geile Melissa da 😅. Absolut Naturgeil.

Die zweite Ungarin - gute ein wenig festere Figur und ebenso sehr hübsches Gesicht.
Mir persönlich gefällt sie sehr gut.
Sie hat sich sehr freundlich und interessiert gezeigt 👍.

Dann die kleine Chiara - eine hübsche mit liebe Figur, rundes Gesichtsform. Macht einen sehr distanzierten Eindruck oder hatte nur einen schlechten Tag.
Ich wurde einfach erfolgreich ignoriert 😎.
Bei einem den beliebten Gäste der die Mädels mit süßen versorgt 🍰 war sie sehr locker und anschmiegsam.
Also Konditoren haben bei der Chiara gute Chancen 😉😂.
Ich nehme an, sie muss zuerst einen Gast kennenlernen damit sie sich ein wenig zugänglicher zeigt.

Weiter geht’s 🙂
In erster Abteil gegenüber von Maria sitzt jetzt eine neue relativ schlanke reifere. Dürfte die Laura
sein.
Sie hat was interessantes. Markantes Gesicht
und gute Figur.
Hat mir erzählt dass sie schon vor paar Jahren in Wels gearbeitet hat.

Dann ist noch die alte bekannte Giulia groß gewachsene Milf die schon vor drei Jahre da war.
Sitzt in der letzte Abteil vor dem Gartenausgang.
Ganz liebe reife Frau mit netten Lächeln. Nimmt sich wirklich Zeit für die Gäste.
Dann war noch eine Neue mit stärkere Figur als die Iris aber auch relativ klein.

Highlights für mich - definitiv und nach wie vor die Maria und Larissa 🤩. Zwei tolle Frauen die ich ohne Bedenken und uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Ich freute mich sehr nach fast 4 Monaten
wieder die Maria zu sehen.
Sie hat mir wie gewohnt eine tolle Stunde geboten.
Oben drauf habe ich bei dem ⚽️ Gewinnspiel mit dem richtigen Tipp freie Eintritt gewonnen.
Für mich absolut gelungene Club Besuch…

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, geht das auch in verständlichem Deutsch??
Ja und wie es auf Deutsch geht. Es ist schwierig Auto zu fahren und zu schreiben darauf habe ich ein Sprachtext hinterlassen du kannst aber gerne bei uns noch mal in der Grundschule in
Krumpendorf am Wörthersee kommen da wird dir noch mal Deutsch beigebracht weil ihr in Salzburg spricht eh keine. Deutsch. 😅😅😅

wenns nicht so heiß in den Zimmern wäre dann würde ich derzeit den Club jederzeit empfehlen! :cool: Absolute Topfrauen die ein Topservice anbieten sind derzeit vor Ort. Maria, Adelina, Michaela, Laura, Delia.... wenn ich mehr Geld und Energie hätte :p alle würde ich gerne vernaschen ...

Hey, kann mir wer sagen, wie viel das Gladiatorpaket kostet? Find da keine Infos auf der Homepsge.
LG

Michaela,Maria,Larissa,Adelina,Laura die anderen kenne ich namentlich nicht ;)
Chantal, Iris, Martina … fallen mir dazu noch ein.

Ist Laura die schlanke was vor paar Jahren auch in Wels war?
Dann dürfte sie noch da sein.
Habe Laura am Montag noch genossen … sie gefällt mir immer noch so gut wie seinerzeit in Wels (ist schon vier Jahre her)! Es war aber ihr letzter Tag vor ihrem Heimaturlaub, in etwa einem Monat kommt sie wieder.

Im Moment auch im Casa wenige Mädels, leider. Aber vielleicht kommen ja bald welche aus dem Mystic? Im Mystic-Forum gibt es einige, die das befürchten, was ich schon im November befürchtet habe: Dass es im Mystic wieder schief geht. Mir haben an der Casa-Bar mehrere "Wechsel-Gäste" meine persönlichen Erfahrungen bestätigt: Die meisten Mystic-Mädels halten sich nicht an den Preis für die CE und rufen erst mal 100,-- oder mehr auf. ...auf Nachfrage können sie sich dann plötzlich wieder an die 80,-- für die CE erinnern. Für mich ist das (versuchte) Abzocke oder einfach Gier, die sich irgendwann bitter rächt. Da nützen all die "Bemühungen" und Preissenkungen der Betreiber nichts: Ein Saunaclub braucht eine der Größe des Clubs angepasste Zahl von Damen sowie faire und einheitliche Preise. Wenn man die Inflation der letzten Jahre rechnet ist die Preissteigerung im Mystic von 65,-- auf 80,-- o.k., 100,-- für die CE ist weit über der Inflation und in wirtschaftlich schwierigen Zeiten für viele (potenzielle) Gäste einfach zu viel. ...das Casa ist immer noch bei 60,-- für die CE, da wäre eine Preisanpassung durchaus verständlich.
Ich war schon monatelang nicht mehr im Mystic, weil ich mich nicht gerne abzocken lasse und weil ich nur am Bazar von Istanbul handle. Im Mystic-Thread darf ich nicht schreiben, weil ich gesperrt bin. Vermutlich ist es ein Verstoß gegen die Forums-Regeln, wenn man öfter mal anderer Meinung ist als die ehrenamtlichen Mystic- und GT-Club-Botschafter.

Zurück
Oben