Wieviele, bzw. welche girls sind denn nun tatsächlich im Casa anwesend? Es hat doch einige Wechsel in letzter Zeit gegeben. Leider mussten die jungen Azalea (tolles girl) und Sena vor einigen Wochen bald mal gehen.. Immerhin erfreulich, wenn die oben genannten girlls zurückgekehrt sind. Diese Vanessa kenne ich zudem noch gar nicht)).
Von meinem letzten Besuch am Wochenende kann ich Vanessa bestätigen. So 26/27 (schaut jünger aus), skinny mit top-Body, sehr schönen langen dunkelblonden Haaren und top-Gesicht. ...sehr nahe an einer Optik-Prinzessin, dazu noch mit sehr gutem Service.
Chiara, 22, schlank mit kleinen Boobies und etwas Babyspeck um die Hüften, jetzt braungebrannt, ...das steht ihr sehr gut. Service gut, wenn sie auch manchmal dazu neigt, ein wenig "ruppig" zu sein.
Dazu die Service-Granaten Larissa, Delia, Maria. ...für alle, die's etwas fülliger mögen und auch mit Girls in den 30ern richtig Spaß haben.
Eine neue Skinny-Lady, Diana oder so? Keine 25 mehr (eher 35+), aber top-Body, Service soll o. k. sein.
13 Girls waren anwesend, das ist aus meiner Sicht perfekt für die Größte des Clubs.