- Reaktionen
- 700
wow, was für eine Liebesstunde
hab mich noch von der Adelina vor ihren Urlaub verabschieden müssen! Einfach unglaublich was dieses Mädel drauf hat! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein erhöhtes Verkehrsaufkommen in Salzburg könnte ich mir durchaus vorstellen...Gina - Alina ist in alter Geilheit wieder da!![]()
War da Simona gemeint, die früher im Römerbad Wels war - und dann nach Graz gezogen ist? Ich frage für einen Freund (und auch für mich). Sie war eine der beliebtesten Girls damals in Wels...So habe ich es diese Woche auch erlebt! Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde zwei Mal bestens verwöhnt!
Erinner mich an Ani, Adelina, Bianca, Evelyn, Florina, Iris, Maria, Michaela, Simona, Sonja. Hab ich wen vergessen?
Neue blonde Erika, 24 Jahre g´rad geworden, perfekt deutsch sprechend und ganz lieb neu da, bisschen Babyspeck, aber wurde gleich 2 Std gebucht, . Heute Fasching Sa wird es sicher bunt, am Dienstag gibt 's schöne Verkleidungen. Sonja, rassige Wildkatze, nette 30 jähr. rom. Ungarin, schöne Naturtittten, geile Figur, super Liebhaberin, wenns "er"' s gut macht)), hat auch wer gleich 2 Std gebucht, Iris 27 J, schöne Naturtitten, wirkt immer noch bisschen schüchtern, Larissa hat ihre Traumtaille zurückgewonnen, 5 kg dafür abgenommen,..schönes face, sieht sehr schön aus, auch Adelina hat ihre Figur verbessert,. Service machen sowieso alle im Casa sehr gut. Im Mystic empfiehlt sich das vorher besser bei neuen girls abzuklären, weil es nicht alle mehr so wie früher machen.War da Simona gemeint, die früher im Römerbad Wels war - und dann nach Graz gezogen ist? Ich frage für einen Freund (und auch für mich). Sie war eine der beliebtesten Girls damals in Wels...
Wie sind denn die Damen oben herum gebaut? Hat eine große Brüste DD aufwärts? Gibt's Damen mit schönen Silis??Gute Stammbesetzung
Ani
Adelina
Evelyn
Iris
Ruby
Bianca
Mihaela
Simona
Maria
Alles da was Dein Herz begehrt. Kann nur sein, dass Deine Herzdame auch anderen gefällt und somit öfters im Zimmer ist als im Barraum.Wie sind denn die Damen oben herum gebaut? Hat eine große Brüste DD aufwärts? Gibt's Damen mit schönen Silis??
Danke schön jetzt fur die Info
Naja du sollst aufpassen die nächste Stunde dass sie nicht hinter deinen Rücken redet was sie gegen jeden Gast macht!!!!!wow, was für eine Liebesstundehab mich noch von der Adelina vor ihren Urlaub verabschieden müssen! Einfach unglaublich was dieses Mädel drauf hat!
![]()
Was meinst mit CE?Das Casa ist im Moment wohl der einzige Club im Raum Salzburg/OÖ, wo die CE noch bei allen Mädels kostet, was sie kostet. Und der Service ist trotz der sehr günstigen 60,-- bei den meisten gut bis sehr gut, da gibt man gerne ein kleines Trinkgeld. 10 - 12 Mädels ist für die Größe des Clubs auch o.k.
Die Optik der Damen ist halt leider wie fast überall nicht mehr das, was sie schon einmal war: Statt aus Schönbrunn, Slim-City, Teenburg oder Neu Hasenach scheinen die Mädels derzeit eher aus Milfhausen, Mollywood oder Bad Schlauchboot zu kommen - meist mit Zweitwohnsitz im Silicon Valley.
Der einzige Trost ist, dass wir Eisbären auch nicht jünger und nicht schöner werden. Bei vielen von uns reicht das elegante Weiß der Bademäntel inzwischen bis zum Scheitel rauf. ...mit einer immer größer werdenden Ausbuchtung in der Mitte.

1 CE sind 30 Minuten 2 CE sind 60 MinutenWas meinst mit CE?![]()
Und was heißt jetzt CE?1 CE sind 30 Minuten 2 CE sind 60 Minuten