Saunaclubs römerbad casa juvavum

So habe ich es diese Woche auch erlebt! Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde zwei Mal bestens verwöhnt!
Erinner mich an Ani, Adelina, Bianca, Evelyn, Florina, Iris, Maria, Michaela, Simona, Sonja. Hab ich wen vergessen?
War da Simona gemeint, die früher im Römerbad Wels war - und dann nach Graz gezogen ist? Ich frage für einen Freund (und auch für mich). Sie war eine der beliebtesten Girls damals in Wels...

War da Simona gemeint, die früher im Römerbad Wels war - und dann nach Graz gezogen ist? Ich frage für einen Freund (und auch für mich). Sie war eine der beliebtesten Girls damals in Wels...
Neue blonde Erika, 24 Jahre g´rad geworden, perfekt deutsch sprechend und ganz lieb neu da, bisschen Babyspeck, aber wurde gleich 2 Std gebucht, . Heute Fasching Sa wird es sicher bunt, am Dienstag gibt 's schöne Verkleidungen. Sonja, rassige Wildkatze, nette 30 jähr. rom. Ungarin, schöne Naturtittten, geile Figur, super Liebhaberin, wenns "er"' s gut macht)), hat auch wer gleich 2 Std gebucht, Iris 27 J, schöne Naturtitten, wirkt immer noch bisschen schüchtern, Larissa hat ihre Traumtaille zurückgewonnen, 5 kg dafür abgenommen,..schönes face, sieht sehr schön aus, auch Adelina hat ihre Figur verbessert,. Service machen sowieso alle im Casa sehr gut. Im Mystic empfiehlt sich das vorher besser bei neuen girls abzuklären, weil es nicht alle mehr so wie früher machen.
Einem schönen Faschingsamstag und -Dienstag steht somit nichts im Weg. Ausser das Geldbörserl vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben