Saunaclubs römerbad casa juvavum

Das Werden wir in Oktober sehen.
Ich Erwarte Ca.90 Euro für den Eintritt und 80 für halbe Stunde. Mit 100 Euro wäre der Club kaum für normale Gäste für regelmäßige Besuche leistbar.

Das Preisniveau ist in den Sauna Clubs grundsätzlich sehr ähnlich.

In Atlantis Kufstein bekommt man von jede Frau Bomben Service um 80 Euro.

In GT sind es 70. Für 80 inklusive Trinkgeld bekommt man von mega hübschen Top Frauen Top Service.

In Wellcum die gleiche Situation aber für mich wegen der Entfernung nicht relevant.

In Casa bekommt man auch für 80 Euro super halbe Stunde inklusive Küssen.

Ich denke das auch Mystic in dem Bereich landet.
....ein Kommentar :...gestern im GT...(Linz) .. unglaublich viele Mädchen anwesend, ich denke es werden an die 60 gewesen sein, Optikfaktor nach wie vor sensationell, einige Neue dabei, angeblich kommen jetzt jede Woche zahlreiche Neue, die meisten verlassen den Club allerdings wieder nach wenigen Tagen weil sie die erhofften Einkünfte bei weitem nicht erreichen..... echt nervig ist die Platzbesetzung der Mädchen mit Riesen Leintüchern, erinnert etwas an die Liegenbesetzung mit Handtüchern in Touristenhochburgen. Selbst wenn sie sich sehr lange im Garten aufhalten, bleibt das leere Leintuch und soll offenbar signalisieren dass der Platz für Männer tabu ist, dasselbe natürlich wenn sie im Zimmer sind..... aufgrund des krassen Frauenüberschusses wird man als männlicher Gast wesentlich öfter angebaggert als früher, was mir ja bekanntlich sehr taugt.. Auch im Wellcum kommne derzeit viele gils hin bzw. vom Urlaub zurück oder arbeiten während ihres Urlaubs dort...Ein größeres Angebot an girls wäre demnach da, nur sind die Salzburger paysex Anbieter offenbar etwas hinterm Mond zurück...anstatt sich davon einige zu krallen...Beim Mytic wird man ja dann sehen, was so an Optik girls dann kommen wird...

Im Casa sind derzeit ca 15 girls, Optik so im Schnitt der Zeit des casa, es gab auch schon noch mehr tolle girls, aber ganz gut besetzt, bei 15 sollte man sich schon was finden können. Zwei Ungarinnen (23 und 28) sind neu, wobei mir eine sagte, dass sie in Ungarn normalen Job habe und nur während ihres Urlaubs hier einige Wochen zum cashen da wäre.. Angel (28) vom face Durchschnitt, vom body super..nahezu perfekt...eng, .., lässt sich gut nehmen in allen Stellungen,,,.

Zuletzt bearbeitet:
....ein Kommentar :...gestern im GT...(Linz) .. unglaublich viele Mädchen anwesend, ich denke es werden an die 60 gewesen sein, Optikfaktor nach wie vor sensationell, einige Neue dabei, angeblich kommen jetzt jede Woche zahlreiche Neue, die meisten verlassen den Club allerdings wieder nach wenigen Tagen weil sie die erhofften Einkünfte bei weitem nicht erreichen..... echt nervig ist die Platzbesetzung der Mädchen mit Riesen Leintüchern, erinnert etwas an die Liegenbesetzung mit Handtüchern in Touristenhochburgen. Selbst wenn sie sich sehr lange im Garten aufhalten, bleibt das leere Leintuch und soll offenbar signalisieren dass der Platz für Männer tabu ist, dasselbe natürlich wenn sie im Zimmer sind..... aufgrund des krassen Frauenüberschusses wird man als männlicher Gast wesentlich öfter angebaggert als früher, was mir ja bekanntlich sehr taugt.. Auch im Wellcum kommne derzeit viele gils hin bzw. vom Urlaub zurück oder arbeiten während ihres Urlaubs dort...Ein größeres Angebot an girls wäre demnach da, nur sind die Salzburger paysex Anbieter offenbar etwas hinterm Mond zurück...anstatt sich davon einige zu krallen...Beim Mytic wird man ja dann sehen, was so an Optik girls dann kommen wird...

Im Casa sind derzeit ca 15 girls, Optik so im Schnitt der Zeit des casa, es gab auch schon noch mehr tolle girls, aber ganz gut besetzt, bei 15 sollte man sich schon was finden können. Zwei Ungarinnen (23 und 28) sind neu, wobei mir eine sagte, dass sie in Ungarn normalen Job habe und nur während ihres Urlaubs hier einige Wochen zum cashen da wäre.. Angel (28) vom face Durchschnitt, vom body super..nahezu perfekt...eng, .., lässt sich gut nehmen in allen Stellungen,,,.
Absoluter „fake“ Bericht!!!
Sollte vom admin gelöscht werden!

Absoluter „fake“ Bericht!!!
Wirklich? Zwei, drei an sich verlässliche Kommentatoren im OE Thread GT haben das aber so berichtet und bestätigt.. Aber wenn du glaubst, fahr hin und schau´s dir an)). Oder meinst du vom Casa das)))? Was soll fake sein..? Optikgirls haben wir ja in Salzburg ja nur - ganz wenige..Da sind wir eh Entwicklungsland...

gestern im GT...(Linz) .. unglaublich viele Mädchen anwesend, ich denke es werden an die 60 gewesen sein, Optikfaktor nach wie vor sensationell, einige Neue dabei,
Ich denke 30 wäre realistisch außer man ist so betrunken das man schon doppelt sieht 😉 😂.

Auch im Wellcum kommne derzeit viele gils hin bzw. vom Urlaub zurück oder arbeiten während ihres Urlaubs dort.
Da bin ich schon gespannt wie sich der Club präsentiert. Ich war schon ewig nicht mehr dort.
Wetterprognose ist für die Woche perfekt.
In Wellcum im Gegensatz zu GT ist es allerdings keine Seltenheit dass man 60 bis sogar über 100 Frauen antrifft 🙂

Die Realität ist im GT derzeit 15-20 Damen
Eine hab ich doppelt gesehen!😜
Die eineiigen😂
Im Wellcum im August täglich an die 100 da!
Wellcum, Quelle nach Rezeption. so 80-90 girls diese Woche. Leider beim Hotel nichts merh frei, vielelciht Sonntag., Aber da gibts Stau. Beim GT Linz habe ich mich leider nach zwei an sich meistens als durchwegs korrekt erscheinenden Kommentatoren orientiert und zitiert. Aber traue keinem über 30))), sagten und wußten schon die 68er. Keine Ahnung was jetzt wirklich dort stimmt. Wohl so 25-30 girls angeblich.

Keine Ahnung was jetzt wirklich dort stimmt. Wohl so 25-30 girls angeblich.
... wie schon eine Seite zuvor - Spekulationen über Spekulationen (eigentlich, offenbar, meistens, vielleicht, ... und jetzt noch ... keine Ahnung) - die Leser:innen wollen hier "Fuckten" und keine Spekulationen 😜

MANNchmal hilft einfach selber ausprobieren 😎 denn es gibt schon genügend Fake-Girls, da braucht die Erotikforum-Community nicht auch noch solche Berichte - sorry nicht böse sein, aber wir sollten uns hier in diesem Thread wieder auf die Schön- bzw. Problem-Themen vom Römerbad Casa Juvavum konzentrieren 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Wer Alina nochmal erleben möchte, muß sich beeilen, sie ist noch bis Samstag da. Dann fährt sie für immer nachhause. So ihre Aussage heute.
Ich habe viele schöne Stunden mit Alina verbracht
und jede Sekunde davon genossen
was für eine Frau
bin froh das Sie wieder gekommen ist
die guten sind sonst nicht lange dort
die letzte vielversprechende
Angie oder so
war viel zu schnell wieder verschwunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut den Casanova, dass für dich bei einer der coolsten und naturgeilsten Frau Europas eine Behandlung vollzogen wurde 🤗 und dann noch eine mehrstündige, da hat Alina das Schwert sicher bis zur Wurzel abgesaugt 😅

Ja, die Alina hat schon was, wenn sie sich wie eine rollige Katze auf dem Schoß ihrer Sponsoren rekelt. Da ist es gar nicht so schlimm, wenn man wegen "Überbelegung" nicht zum Zug kommt. ;)

MANN muss den Tatsachen fest in die Titties schau'n 😜 Alina ist und bleibt eine Raubkatze, da kommen eben nur echte Löwen zum Stich 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben