Saunaclubs römerbad casa juvavum

Der Casanova hat noch nie auf eine Frau gewartet, entweder ist sie da und will, dann gibt's Chaca-Chaca und wenn sie nicht da ist, dann heißt es "Next" 😅

Da sind wir uns einig mein Freund 🙂.
Die Auswahl ist so groß dass wir uns um einzelne Frauen keinen Kopf machen müssen.

Natürlich gibt es Frauen die uns vielleicht
Optisch oder von Service Qualität mehr überzeugen. Ist verständlich dass wir uns über solche Frauen freuen 🙂

Sind sie weg oder aus anderen Grund nicht buchbar ist die beste Lösung - Next 🙂.

Spätestens wenn uns bei den neuen Frauen Schauer über den Rücken läuft, haben wir schon die verflossene vergessen 😉😃.

Das bringt Abwechslung und macht auch richtig Spaß ✌️ 😎
Kehren sie zurück freuen wirr uns, wenn nicht auch kein Beinbruch…

Und der nächste
der so tut als wüsste er was
Dann bin ich gespannt
ob du uns erklärst
wieso der Zug abgefahren ist
Wie gesagt ich kann keine Garantie geben. Aber Aria ist ja schon mal nach längerer Abwesenheit zurückgekommen. Zu mir sagte sie nur kurz bevor sie wieder abgereist ist, dass sie vor hat nach dem Sommer wieder zu kommen, aber sie weiß es noch nicht zu 100%. Für mich war Aria die absolute Servicekönigin, hab bisher nichts besseres erlebt.

300. Bericht von Casanova im EF 🤗 ja liebe Mitstecher und Freunde die Zeit vergeht, aber wir sind an Muschi- bzw. Popo-Erfahrungen 😅 reicher und es sollen zukünftig noch viele weitere folgen 🤗

Kaum am Flughafen Wien Schwechat gelandet, wurden die Mobilen-Daten aktiviert und alle Details für einen Besuch am Sonntag im Stammclub abgecheckt 🤗 dafür setzte der Casanova natürlich alles in Bewegung, um ein Wiedersehen mit seinen Schatzi's in Salzburg möglich zu machen 😜 denn es war noch ein Rest-Credit 💶 vom Urlaub übrig 😎

Heute waren 13 Damen anwesend, davon schauen 8 nahezu identisch aus
Also früh Nachmittags mit meinem Sparringspartner rein in den Club, frisch geduscht, 🍺 bestellt und ab in den Garten zum Casa-Schnecken-Check 🤗 Für den Casanova sind es total unterschiedliche Typen an Schnecken - eine Anita, Lara, Erika, Michaela, Adelina, Adina, Marina, Zeynep, Iris, Simona, Ramona, Ani oder Florina + Neue (Name unbekannt) sind in ihrem Aussehen, Charakter und Service alle nicht miteinander vergleichbar 🧐 hab dann nochmal einen Titti-Optik-Check gemacht, aber auch der zeigte, dass alle 13 Tittie-Paare anders aussehen 🤣

Als Initialzündung für den Casanova war klar, die erste Runde gehört der umwerfenden, sexy und unvergleichlichen Anita und so wurde das Urlaubsgefühl von Casanova um eine weitere Stunde verlängert 🤩

Einzig Lara, eine brünette mit ein paar pfund mehr auf den rippen (aber super-hübsches Gesicht)
Danach wurde im Garten gespeist, geplaudert und mit vielen Blickkontakten gebraten und so kam es wie es kommen musste - Lara die süsse Schnecke vernaschte mit ihren 1,67cm und 52kg - eindeutig ein Schwergewicht 🤣 - den Casanova so, dass er selbst am Ende zum Leichtgewicht wurde 😅

Spät Abends wurde das ein oder andere Mädel kulinarisch bzw. Massage-technisch verwöhnt, aber wenn drei geile Hengste eine geile Stute im Kino massieren mit dem klaren Ziel "Chaca-Chaca am Zimmer", brauchen männliche Hündchen nicht ausschwärmen, damit dann andere Damen nach dem Rechten sehen - hier müssen manche noch an den Grundlagen arbeiten "Bruder vor Luder" bzw. "Anderen nicht auf den Sack gehen" 😜

Fazit:
Ein angenehmer und normaler Club-Tag, wo natürlich mehr möglich gewesen wäre - der Casanova war motiviert und bereit für einen hohen Creditverlust 🤑 aber nach dem verlängerten Urlaub und zwei geilen Spritz-Erfahrungen sieht der Casanova das gaaaaanz entspannt 😅

Lg Euer Casanova 🤠 versucht auch weiterhin Objektivität hinein zu bringen 🤓

Zuletzt bearbeitet:
Einzig Lara, eine brünette mit ein paar pfund mehr auf den rippen (aber super-hübsches Gesicht), eine Dunkelblonde grazie mit leicht hängenden B-cups und eine wirklich hübsche, absolut natürliche Schwarzhaarige mit süßem gesicht und ohne jegliche Körperbemalung

Danach wurde im Garten gespeist, geplaudert und mit vielen Blickkontakten gebraten und so kam es wie es kommen musste - Lara die süsse Schnecke vernaschte mit ihren 1,67cm und 52kg - eindeutig ein Schwergewicht 🤣
Ich habe mit den "paar kg mehr" sicher nicht lara gemeint, es war eine aufzählung von 4! Damen;)

Für den Casanova sind es total unterschiedliche Typen an Schnecken - eine Anita, Lara, Erika, Michaela, Adelina, Adina, Marina, Zeynep, Iris, Simona, Ramona, Ani oder Florina + Neue (Name unbekannt) sind in ihrem Aussehen, Charakter und Service alle nicht miteinander vergleichbar 🧐 hab dann nochmal einen Titti-Optik-Check gemacht, aber auch der zeigte, dass alle 13 Tittie-Paare anders aussehen 🤣
Diesbezüglich war die nicht zu leugnende, ethnische Herkunft gemeint, ohne dass ich jetzt das Wort mit "Z" schreiben möchte...

Wie erwähnt wären für mich nur 4 Mädels in frage gekommen, was aber im vergleich zu früheren Zeiten, bzw meinem letzten Besuch vor über 2 Jahren schon eine 100prozentige steigerung gewesen wäre:joyful:

auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Ich habe mit den "paar kg mehr" sicher nicht lara gemeint, es war eine aufzählung von 4! Damen;)

Diesbezüglich war die nicht zu leugnende, ethnische Herkunft gemeint, ohne dass ich jetzt das Wort mit "Z" schreiben möchte...

Wie erwähnt wären für mich nur 4 Mädels in frage gekommen, was aber im vergleich zu früheren Zeiten, bzw meinem letzten Besuch vor über 2 Jahren schon eine 100prozentige steigerung gewesen wäre:joyful:
@Bastifantast. wenn dich die Ethnien im Cas J. stören, musst eben in Wien bleiben)). Bei fast allen Klubs finden sich fast nur mehr EU Bürgerinnen, also Rumäninnen (weisse und welche mit etwas getönterem Romaeinschlag), Ungarinnen und ganz wenige Bulgarinnen. Deutsche und Östereicherinnen wirst du nur in Spurenelementen finden. Die gibts Dating über Tinder und den vielen online Datingforen, oder MSD aber viel Schund und viele Fakinserate oder abgelaufene, wo keine mehr seit Jahren reinschaut, dabei. Zudem relativ teuer diese Abos. Und die girls sind dann meistens wesentlich teurer als im Casa.. Beim Casa gibts eben nach jeweiliger Sicht ganz tolle girls bis eben die dir weniger optisch entsprechen. Die Geschmäcker sind verschieden. Hübsche Blondinen gibts leider wenige.

die erste Runde gehört der umwerfenden, sexy und unvergleichlichen Anita
Umwerfend sexy. Das war die Anita am Sonntag ohne Zweifel ✍️✌️.

Ich habe mich für die Michaela entschieden.

Habe gerade in EF nachgeschaut wann ich die Michaela und Adina (die ebenfalls aus Ex Kärntner Besatzung kommt) zuletzt gebucht habe.
Das war tatsächlich im Juni 2016.
Eins weiß ich heute noch, alle Kärntner Mädels waren damals Top am Zimmer 👍.

Vorgestern neun Jahre später war es für mich fast schon eine Premiere mit der Michaela.

Sie schätzte ich von alter her so auf Mitte dreißig mit Figur einer 25 Jährige 🤩, sehr gepflegt, seidige Schwarze Haare, gut gemachte Silis, sehr schlanke Figur und die schönsten Beine in Club 💃🏼 🤩.
Auf solche Beine braucht eine Frau auf der Straße in Minirock einen Waffenschein ! 🤩😂😉

Tolle Frau die es bestens versteht wie man einem Mann gute Zeit bereitet 👍.
Sie hat dafür gesorgt dass ich mich am Ende des Tages völlig entspannen konnte.

Für mich eine intelligente Frau mit top Service und tollen Charakter.
Immer freundlich, respektvoll und vorbildlich in
Umgang mit Gäste und das unabhängig davon ob
man sie bucht oder nicht.

Gruß Liebesspieler02

Wahnsinn, so etwas ist dem Casanova auch noch nicht passiert, liest gemütlich im Bett den Bericht von @Mitglied #376568 als Abend-Lecktüre und am Ende ist der Casanova geil und der Piccolini steht inkl. Lusttropfen 🤣 Michaela, Michaela was hast du nur mit dem Liebesspieler02 gemacht 😜

PS: Wie im Club bei Anita, Lara, Erika, Michaela, Adelina, Adina, Marina und Zeynep da werden die Männer zu Hengste 😝

Zuletzt bearbeitet:
Michaela, Michaela was hast du nur mit dem Liebesspieler02 gemacht 😜
Das unterliegt dem Berufsgeheimnis und die Michaela wird es sicher den Casanova keine Details verraten 😜.

Ich denke, wenn schon das lesen der Gute Nacht Lektüre Casanova den Lusttropfen beschert,
sollte er sich die imposante Leoparden 🐆 Katze
nicht entgehen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, so etwas ist dem Casanova auch noch nicht passiert, liest gemütlich im Bett den Bericht von @Mitglied #376568 als Abend-Lecktüre und am Ende ist der Casanova geil und der Piccolini steht inkl. Lusttropfen 🤣 Michaela, Michaela was hast du nur mit dem Liebesspieler02 gemacht 😜

PS: Wie im Club bei Anita, Lara, Erika, Michaela, Adelina, Adina, Marina und Zeynep da werden die Männer zu Hengste 😝
@Mitglied #692228

Bei deiner Auflistung der Mädels hast du aber die Möchtegern Chefin Any und ihre Mädels vergessen, wieso dies ?

So long

Der Casanova war nach dieser Lecktüre 😅 so geil, da war kein Blut mehr im Hirn und somit konnten nur mehr Namen vom Stammhirn abgerufen werden 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Andrea wurde letztens auf der GT-Party in Linz gesichtet 🤗 vor über einer Woche hat eine ganz Neue im Casa - "Vollschlank" 😜 schwarzhaarig, nicht Casanovas-Beute-Schema 😅 - im Club begonnen, mehr kann der Casanova über die genaue Besatzung derzeit leider nicht seriös beantworten 🤔 ... außer, dass die beiden sexy Granaten 🧨 Anita und Lara ordinieren 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben