- Reaktionen
- 85
Warum sollte sie nicht? Und wenn nicht dann kann man auch nichts machen.Meinst du die kommt noch mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte sie nicht? Und wenn nicht dann kann man auch nichts machen.Meinst du die kommt noch mal?
Keine AhnungWarum sollte sie nicht? Und wenn nicht dann kann man auch nichts machen.
Und der nächsteder Zug ist wohl abgefahren, warten bringt nix
Danke, habe ich mir anders erhofft, aber wie der Spruch sagt - die Hoffnung stirbt zuletztder Zug ist wohl abgefahren, warten bringt nix
Wie gesagt ich kann keine Garantie geben. Aber Aria ist ja schon mal nach längerer Abwesenheit zurückgekommen. Zu mir sagte sie nur kurz bevor sie wieder abgereist ist, dass sie vor hat nach dem Sommer wieder zu kommen, aber sie weiß es noch nicht zu 100%. Für mich war Aria die absolute Servicekönigin, hab bisher nichts besseres erlebt.Und der nächste
der so tut als wüsste er was
Dann bin ich gespannt
ob du uns erklärst
wieso der Zug abgefahren ist
Also früh Nachmittags mit meinem Sparringspartner rein in den Club, frisch geduscht,Heute waren 13 Damen anwesend, davon schauen 8 nahezu identisch aus
Danach wurde im Garten gespeist, geplaudert und mit vielen Blickkontakten gebraten und so kam es wie es kommen musste - Lara die süsse Schnecke vernaschte mit ihren 1,67cm und 52kg - eindeutig ein SchwergewichtEinzig Lara, eine brünette mit ein paar pfund mehr auf den rippen (aber super-hübsches Gesicht)
Einzig Lara, eine brünette mit ein paar pfund mehr auf den rippen (aber super-hübsches Gesicht), eine Dunkelblonde grazie mit leicht hängenden B-cups und eine wirklich hübsche, absolut natürliche Schwarzhaarige mit süßem gesicht und ohne jegliche Körperbemalung
Ich habe mit den "paar kg mehr" sicher nicht lara gemeint, es war eine aufzählung von 4! DamenDanach wurde im Garten gespeist, geplaudert und mit vielen Blickkontakten gebraten und so kam es wie es kommen musste - Lara die süsse Schnecke vernaschte mit ihren 1,67cm und 52kg - eindeutig ein Schwergewicht![]()
Diesbezüglich war die nicht zu leugnende, ethnische Herkunft gemeint, ohne dass ich jetzt das Wort mit "Z" schreiben möchte...Für den Casanova sind es total unterschiedliche Typen an Schnecken - eine Anita, Lara, Erika, Michaela, Adelina, Adina, Marina, Zeynep, Iris, Simona, Ramona, Ani oder Florina + Neue (Name unbekannt) sind in ihrem Aussehen, Charakter und Service alle nicht miteinander vergleichbarhab dann nochmal einen Titti-Optik-Check gemacht, aber auch der zeigte, dass alle 13 Tittie-Paare anders aussehen
![]()
@Bastifantast. wenn dich die Ethnien im Cas J. stören, musst eben in Wien bleiben)). Bei fast allen Klubs finden sich fast nur mehr EU Bürgerinnen, also Rumäninnen (weisse und welche mit etwas getönterem Romaeinschlag), Ungarinnen und ganz wenige Bulgarinnen. Deutsche und Östereicherinnen wirst du nur in Spurenelementen finden. Die gibts Dating über Tinder und den vielen online Datingforen, oder MSD aber viel Schund und viele Fakinserate oder abgelaufene, wo keine mehr seit Jahren reinschaut, dabei. Zudem relativ teuer diese Abos. Und die girls sind dann meistens wesentlich teurer als im Casa.. Beim Casa gibts eben nach jeweiliger Sicht ganz tolle girls bis eben die dir weniger optisch entsprechen. Die Geschmäcker sind verschieden. Hübsche Blondinen gibts leider wenige.Ich habe mit den "paar kg mehr" sicher nicht lara gemeint, es war eine aufzählung von 4! Damen
Diesbezüglich war die nicht zu leugnende, ethnische Herkunft gemeint, ohne dass ich jetzt das Wort mit "Z" schreiben möchte...
Wie erwähnt wären für mich nur 4 Mädels in frage gekommen, was aber im vergleich zu früheren Zeiten, bzw meinem letzten Besuch vor über 2 Jahren schon eine 100prozentige steigerung gewesen wäre![]()
Umwerfend sexy. Das war die Anita am Sonntag ohne Zweifeldie erste Runde gehört der umwerfenden, sexy und unvergleichlichen Anita
Das unterliegt dem Berufsgeheimnis und die Michaela wird es sicher den Casanova keine Details verratenMichaela, Michaela was hast du nur mit dem Liebesspieler02 gemacht![]()
@Mitglied #692228Wahnsinn, so etwas ist dem Casanova auch noch nicht passiert, liest gemütlich im Bett den Bericht von @Mitglied #376568 als Abend-Lecktüre und am Ende ist der Casanova geil und der Piccolini steht inkl. LusttropfenMichaela, Michaela was hast du nur mit dem Liebesspieler02 gemacht
PS: Wie im Club bei Anita, Lara, Erika, Michaela, Adelina, Adina, Marina und Zeynep da werden die Männer zu Hengste![]()
Ich denke, @Mitglied #692228 hat bei seiner Abendlektüre einzig ans "Lecken" gedacht,..Wahnsinn, so etwas ist dem Casanova auch noch nicht passiert, liest gemütlich im Bett den Bericht von @Mitglied #376568 als Abend-Lecktüre und am Ende ist der Casanova geil und der Piccolini steht inkl. LusttropfenMichaela, Michaela was hast du nur mit dem Liebesspieler02 gemacht
![]()
... da hat jemand den Casanova durchschautIch denke, @IL_Casanova hat bei seiner Abendlektüre einzig ans "Lecken" gedacht,..![]()
![]()
Sag uns lieber, welche girls denn derzeit übers kommende weekend anwesend sind)))...Die Andrea dürfte noch in GT sein? Oder? Dafür- so las ich zumindest- die Ramona und Sorina wieder da sind? und eine neue? Wie alt etwa, Figur oder auch Name?... da hat jemand den Casanova durchschaut![]()