Saunaclubs römerbad casa juvavum

Sag uns lieber, welche girls denn derzeit übers kommende weekend anwesend sind)))...Die Andrea dürfte noch in GT sein? Oder? Dafür- so las ich zumindest- die Ramona und Sorina wieder da sind? und eine neue? Wie alt etwa, Figur oder auch Name?
Ani und Ramona sind wieder da,jemand neuen habe ich nicht gesehen :winke:

Andrea wurde letztens auf der GT-Party in Linz gesichtet 🤗 vor über einer Woche hat eine ganz Neue im Casa - "Vollschlank" 😜 schwarzhaarig, nicht Casanovas-Beute-Schema 😅 - im Club begonnen, mehr kann der Casanova über die genaue Besatzung derzeit leider nicht seriös beantworten 🤔 ... außer, dass die beiden sexy Granaten 🧨 Anita und Lara ordinieren 🤠🤠
Eigentlich war Andrea doch im Casa super gebucht. Schade, dass einige der top girls vom Casa dann doch wieder wegegegangen sind. M..Offenbar sind die Preise für die optisch Besten doch etwas zu niedrig geworden. Ab 80.- aufwärts undso ist meistens schon Standard.....Bin ja neugierig, was im Msytic neu mal an Herbst verlangt werden wird. Vielleicht so ab 100? -Der Eintritt ist zwar leicht erhöht worden, die Girls Preise aber nicht. Nur wenn ein girl eine Stunde macht (oder Extras dazu) kommt cash rein. Das Casa ist zwar relativ preisgünstig, aber es laufen doch einige der besten girls wieder weg. Oder sie wollen nur mal was anderes ausprobieren?

Der Casanova hat in den letzten Zeilen nur Spekulationen (eigentlich, offenbar, meistens, vielleicht, ...) gelesen und versucht es nun auf den Punkt zu bringen 🤓

- Top Girls kann ein Club schwer durchgehend halten (aufgrund bewusster Wechsel, Probe-Wechsel, ...)
- Andrea war aus meiner Sicht durchschnittlich im Casa gebucht
- Römerbad Casa ist ein bodenständiger Club (Preis-Thematik wurde schon x-Mal ein paar Seiten weiter vorne behandelt)
- Mystik-Preis-Spekulationen -> falscher Thread
- Cash nur bei 1h+Extra -> liegt am Mädel und dessen Einstellung, z.B. Alina macht über 15 Zimmer (1/2h mit und ohne Extra) pro Tag und fährt am Ende des Monat mit einem vollen Credit-Koffer nachhause 😅

PS: Sollte jetzt der Aufschrei kommen: "Andrea ist doch ein Top-Girl!" - jeder kann seine Meinung dazu haben, aber MANN bedenke, Andrea konnte den Casanova noch nicht verführen 😜

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja neugierig, was im Msytic neu mal an Herbst verlangt werden wird. Vielleicht so ab 100? -Der Eintritt ist zwar leicht erhöht worden, die Girls Preise aber nicht. Nur wenn ein girl eine Stunde macht (oder Extras dazu) kommt cash rein. Das Casa ist zwar relativ preisgünstig, aber es laufen doch einige der besten girls wieder weg. Oder sie wollen nur mal was anderes ausprobieren?
Das Werden wir in Oktober sehen.
Ich Erwarte Ca.90 Euro für den Eintritt und 80 für halbe Stunde. Mit 100 Euro wäre der Club kaum für normale Gäste für regelmäßige Besuche leistbar.

Das Preisniveau ist in den Sauna Clubs grundsätzlich sehr ähnlich.

In Atlantis Kufstein bekommt man von jede Frau Bomben Service um 80 Euro.

In GT sind es 70. Für 80 inklusive Trinkgeld bekommt man von mega hübschen Top Frauen Top Service.

In Wellcum die gleiche Situation aber für mich wegen der Entfernung nicht relevant.

In Casa bekommt man auch für 80 Euro super halbe Stunde inklusive Küssen.

Ich denke das auch Mystic in dem Bereich landet.

😅

PS: Sollte jetzt der Aufschrei kommen: "Andrea ist doch ein Top-Girl!" - jeder kann seine Meinung dazu haben, aber MANN bedenke, Andrea konnte den Casanova noch nicht verführen 😜
Das liegt aber dann doch eher an dir )))). Ein Mitstecher hatte doch Andrea anfangs gleich mal für ganze 6 Stunden gebucht.... Sie war schon ein Traumgirl bei >Männern, die eben auch GFS wollen und nicht nur dass ihnen der Schw. abgel...wird... Mit mir war´s immer vom feinsten GFSex,, was sie auch selber gesagt hat. Dennoch war sie dann leider weg.. Bin aber auch nicht so oft dort oben, um sie dauer zu buchen)).

Aber gut , dass die, unsere Geschmäcker sehr verschieden sind!! Sonst würden sich alle Männer ja nur bei einer Frau in der pipeline anstellen und alle anderen girls nichts cashen. Das würde ja auch nicht angehen und wäre für uns alle schlecht.
Gut ist, wenn es eine gute Mischung der girls gibt, von Optik bis Service, wo sich jeder was finden sollte, zu vernüftigen Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Casanova hat in den letzten Zeilen nur Spekulationen (eigentlich, offenbar, meistens, vielleicht, ...) gelesen und versucht es nun auf den Punkt zu bringen 🤓

- Top Girls kann ein Club schwer durchgehend halten (aufgrund bewusster Wechsel, Probe-Wechsel, ...)
- Andrea war aus meiner Sicht durchschnittlich im Casa gebucht
- Römerbad Casa ist ein bodenständiger Club (Preis-Thematik wurde schon x-Mal ein paar Seiten weiter vorne behandelt)
- Mystik-Preis-Spekulationen -> falscher Thread
- Cash nur bei 1h+Extra -> liegt am Mädel und dessen Einstellung, z.B. Alina macht über 15 Zimmer (1/2h mit und ohne Extra) pro Tag und fährt am Ende des Monat mit einem vollen Credit-Koffer nachhause 😅

Andrea geht im GT sehr offensive an die Männerwelt ran. Mit ihrer charmanten Art ist sie dabei sehr erfolgreich was ich so gesehen hab. Diese möglichkeit hat sie im CJ nicht gehabt!

@Mitglied #724260
Die Andrea ist eine ganz liebe und lebhafte junge Frau.
Als sie in Casa angefangen hat war sie noch sehr unerfahren.

Ob sie jetzt schon in der Lage ist jeden Gast außer dir Top GFS zu bieten werden wir noch sehen.
Bei Aria habe ich das schon nach 30 Sekunden gesehen! Bei Oana, Maria, Alina
oder Carmen ebenso 👌.
Die Liste könnte ich noch so weiter fortsetzen.

Vielleicht hat sie dazugelernt.

In GT wird sie von mir natürlich unterstützt wie alle Frauen die mir mit Respekt und Freundlichkeit begegnen. Wenn sie den Service nur annähernd auf das Niveau von den Top Frauen bringt, wird sie sich in GT die goldene Nase verdienen.
Das Zeug dazu hat sie auf jeden Fall 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #724260
Die Andrea ist eine ganz liebe und lebhafte junge Frau.

Ob sie jetzt schon in der Lage ist jeden Gast außer dir Top GFS zu bieten werden wir noch sehen.
oder Carmen ebenso 👌.
Die Liste könnte ich noch so weiter vorzusetzen.

Vielleicht hat sie dazugelernt.

In GT wird sie von mir natürlich unterstützt wie alle Frauen die mir mit Respekt und Freundlichkeit begegnen. Wenn sie den Service nur annähernd auf das Niveau von den Top Frauen bringt, wird sie sich in GT die goldene Nase verdienen.
Das Zeug dazu hat sie auf jeden Fall 🙂.
Zu : unerfahren)). Daher habe ich sie auch am zweiten Tag etwas "angelernt" :) Na, etwas "Abgeber" natürlich. Ja, sie kann schon auch gut und lovley sein. Am ersten Tag war sie aber von einem Kerl gleich 6 Stunden durchgebucht. Keine Chance also gewesen)). Vielleicht muss ich jetzt doch mal ins GT L. fahren, obgleich ich ja ins Wellcum auch mal möchte. War noch nie dort. .Aber es haben auch auch andere Mütter hübscheTöchter :)

Zuletzt bearbeitet:
oder Carmen ebenso 👌.
Die Liste könnte ich noch so weiter fortsetzen.
Ja, die du da nennst sind alles top und tolle girls, die ich auch vermisse. Schade. Aber vielleicht kommt die eine oder andere mal wieder. Zumindest für kurze Zeit. Larissa war früher sowieso der Traumhase.., .immer noch gut..mit ihren 29 J.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die du da nennst sind alles top und tolle girls, die ich auch vermisse. Schade. Aber vielleicht kommt die eine oder andere mal wieder. Zumindest für kurze Zeit
Bis eine wirklich in Club ankommt macht es keinen Sinn darüber zu posten.
Ich habe mir in laufe der Jahre angewöhnt nur bestätigte Fakten in Bezug auf die anwesende Frauen zu posten.
Es kann immer den Frauen was dazwischen kommen.

In August werden wir schon die eine oder andere sehen 🙂. Bis dann müssen wir uns noch paar Tage gedulden.

Also Männer weiterhin fleißig posten wenn sich die Besatzung verändert, dann haben wir alle was
davon.

Ich bin sehr erfreut dass es hier so gut funktioniert.
Es gibt in Tred einige sehr gute Berichterstatter👍
und fleißige Fragesteller 😕 oder Suderer ☹️die sich noch beschweren das die Berichte nicht informativ genug sind trotz dass sie selbst kaum was dazu beitragen 👎.

Ich berichte hier seit 10 Jahre und verfasste über
1250 Berichte, bin aber noch nie auf die Idee gekommen nur fragen zu stellen oder ständig
andere hier zu kritisieren oder demotivieren!
Ganz in Gegensatz. Ich bin froh um jeden Activen
Mitglied der sich hier beteiligt.
Ich kann mich noch an Jahre erinnern wo ich fast in Alleingang versuchte den Tred
am Leben zu halten. Das war wirklich mühsam.
Heute blüht der Tred und bietet
uns sehr viele gute und Informative Berichte 👍.
Weiter so 👏.

Ps.
Die Berichte schreiben sich hier nicht von selbst. Die kosten kostbare Lebenszeit und Energie.
Darüber sollten hier einige nachdenken wovor
hier die Kollegen bekritteln.

Zuletzt bearbeitet:
Der Casanova unterstützt gerne mit harten Fakten 😝 wir 🐻‍❄️ und 🦁 sollten aber danach trachten generell Traditions-Clubs hoch zu halten, selbst geile Erlebnisse genießen und gleichzeitig die nachkommenden Generationen auf den Geschmack bringen 🤗 es ist nie zu früh seine Puff-Karriere zu starten, denn der Casanova ist seit 19 Spritz-Jahren glücklich verspritzt 🤣🤣🤣

Also Piccolo strecken und ran an die Arbeit 😅

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neben dir ein richtiger spähtzünder.

Meine Puff - Kariere startete ich erst mit 50.
Seit dem auf der Überholspur 😅.
Also es gibt da nach oben keine Altersbeschränkungen.

Kenne einige die Richtung 80 gehen und sich noch der Verjüngungskur bei den jungen Frauen unterziehen.

Reges Sexualleben hält uns wissenschaftlich
nachgewiesen länger jung 😀.

Ich habe es an mir selbst getestet.
Es funktioniert! 😎
Der Alterungsprozess wird zwar nicht gestoppt aber sichtbar verlangsamt, vorausgesetzt ihr geht mindestens einmal oder besser zweimal die Woche in Club und darauf achtet nach jedem getrunkenen Bier eine junge Frau auf Zimmer zu nehmen 😉😂.
Ihr werdet sehen der Bauch geht und der Sixpack
Kommt 🙂.

Also Männer bleibt gesund, immer Aktiv und Fit für die schönste Nebensache der Welt 😅 😎.

Ob sie jetzt schon in der Lage ist jeden Gast - außer dir- !! ))) Top GFS zu bieten werden wir noch sehen.
Danke für die Rosen, aber eine gewisse Chemie des Kontaktes bei beiden Partnern sollte eben passen. Das weiss man aber auch immer erst oben bzw., nachher)). Optik allein besagt da ja rein gar nichts. Mich mögen auch zwei (F und R ) der Roma girls etwas weniger. Merke ich, Egal. Ich weiss gar nicht mal, warum, habe beide nie schlecht behandelt und Zimmer war eben so mittelmäßig..normal. Ist eben so. Gibt j genug andere..)) Übrigens habe ich auch erst sehr spät mit den Saunaklubs bzw, LHs angefangen..(leider fast)))), Aber früher wär´s mir das Geld nicht wert gewesen und gab es ja am "freien unbezahlten Beziehungsmarkt" genügend Amüsements. Also gar nicht nptwendig gewesen.
Heutzutage sieht man genug Junge MBurschen, Männer und 30-40 Jährige genauso.. Ist eben so.....In Deutschland gehen angeblich Hunderttausende Männer jährlich ins Puff..

Mich mögen auch zwei (F und R ) der Roma girls etwas weniger. Merke ich, Egal. Ich weiss gar nicht mal, warum, habe beide nie schlecht behandelt und Zimmer war eben so mittelmäßig..normal. Ist eben so. Gibt j genug andere.
Da darfst nicht zu sensibel sein. Du bist in einem Bordel und hast mit unterschiedlichen Frauen zu tun.
Wenn es nicht an dir liegt, ist das nicht dein Problem.

Ob es passt oder nicht sehe ich entweder in Vorgespräch oder am Zimmer, oder schon davor nach dem Verhalten.

Ich treffe für mich Entscheidungen und wähle als Mann.

Zuletzt bearbeitet:
..... aufgrund dessen kommt es lt. aktueller ⚠️ Verkehrsinformation ⚠️ auf der A1 bei der Abfahrt Salzburg Nord zu einem erhöhten Samenaufkommen 🚧 Bitte weichen sie großräumig aus und ordnen sich mit der Schlange ein 😅 und bilden, wenn möglich, Fahrgemeinschaften 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die Runde was kostet das Gladiator Paket? gerne auch weitere preisinfos auch per pn.

Danke für eure Antwort!

Zurück
Oben