Saunaclubs römerbad casa juvavum

Preis für die CE ohne Extras ist günstig und wird von allen eingehalten, genau so soll es sein. ...wann werden die im Mystik und im Golden time endlich auch kapieren, dass es nur so geht?

Zumindest in Mystic schon geschehen und es gibt einheitliche Preise 🙂.In GT ist bekannt bei welchen Frauen welche Preise zu erwarten sind. Die muss ich ja nicht buchen wenn ich nicht will. Aber das ist für mich sowieso nicht das Thema was mich beschäftigt.
Viel wichtiger ist
für mich der Spaß und Erholungsfaktor den die Clubs uns zum bieten haben 😎.

Ich habe in keinem der Clubs als regelmäßige Besucher etwas zu beanstanden. Ganz im Gegensatz. Die Clubs haben uns eine ganze Menge zu bieten. Auch Römerbad hat seinen
Platz in Salzburg. Die Vielfalt ist für uns alle nur von Vorteil.
Ich denke das wichtigste ist dass man sich in einem Club wohl fühlt. Und das hat nichts mit der Figur der Frauen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Für Donnersatg gut 40 Männer.. bis 24.00, ein loser Bekannter hat "Statistik" geführt..,sagte er an der Bar. Überwiegenst aber keine Einheimischen.. Sonja stark und oft sehr lange (bis 2 Std. undso ) gebucht,,,die laszive GFS Expertin,..die neue Cirara (21) machte gegen Mitternacht gleich in 3 Stunden 5-6 Zmmer..,hintereinander.. die WRDL völlig ...verbl.., als ihm zu wenig skinny bezeichnet hatte. Normal recht gute weibliche Figur.., Simo hat popo, das der Andra´ vom früheen My nun GT auch nicht nachsteht)), Evelin und Flrorina wunderschöne Frauen...
Da muss sich das Mystik ordentlich am Riemem reissen...um - ausser dem Top Essen-- gut zu punkten..

Zuletzt sogar bis zu 15 girls...auch optisch gut bestückt, Einige neue, hübsche jüngere auch dabei.
Wenn der Frühling auch noch kommt, mit dem Garten...dann wird´s fesch.

Hallo Leute!
Ich gehe schon lange in diesen Club und für mich ist er einfach perfekt, um Spaß zu haben! Der Preis ist unschlagbar! Es gibt schlicht und ergreifend nichts Vergleichbares!
Ich habe eine ganz besondere Vorliebe für Ani, diese Frau ist einfach fantastisch! Der Service ist immer wieder toll! Und ihre Küsse? Einfach traumhaft!
Schöne Grüße,
Lover Leo

..... aaaha² .....

PS: Sollte der oft verwendete und mittlerweile schon legendäre Aha-Casanova-Spruch jemanden nicht gefallen, einfach Feedback via PN 😜
..... denn Löschen ist keine Lösung .....

Die Sprüche höre es öfters, zumindest zweimal die Woche in den Clubs wo wir uns treffen 🤪 😂

Die Mädels die Casanova kennen und seine Berichte lesen kennen es auch schon alle.

Die Sprüche sind humorvoll und dienen meistens zu Auflockerung 🙂.
Man hört in Clubs die wir besuchen Chaca-Chaca, Credit, aha, gute Schatzi 😁.
Sogar die kleine Asiatische Reinigungsdame in GT ruft immer Chac Chac wenn Sie uns sieht und Casanova sagt darauf aha. Spähtestens ab da können wir uns nicht mehr halten von lauter lachen 😂.

Ich war vor einem Monat in Casa um
„gute Schatzi“ Maria zu besuchen und habe mich mit ihr kaputt gelacht als ich ihr was erzählt habe und sie sagte plötzlich aha in Casanova Style 😂.

Also Männer entspannt euch und habt weiterhin
Spaß mit euren Vorlieben 😉.

Paparazzis Casanova und Liebesspieler haben es auch mit anderen Vorlieben 😅✌️😎.

Zuletzt bearbeitet:
Maria ist auch eine tolle Frau. Ich freue mich schon auf sie, wenn sie wieder zurück ist.
Übrigens, am Ostersonntag gibt's tolle Preise zu gewinnen. Vielleicht sieht man sich.
Grüße,
Lover Leo

- Unbekannter Name für mich. Eine Üppigere mit großem hängenden Naturbusen und ebenso großem Hintern. Hat zwei Schriftzüge/Statements auf ihren hinteren Oberschenkeln tätowiert. Hat mich häufig angelächelt. Wenn mir noch nach etwas Neuem gewesen wäre, wäre sie es geworden, wenn das gemeinsame Gespräch gepasst hätte.
Hat vielleicht jemand einen Namen zu dieser Beschreibung von mir?
Saß bei meinem letzten Besuch gleich beim ersten Tisch links vorne im Bauraum.

Sie würde mich reizen, aber nur vor allem wenn das GFS mit Zungenküssen passt.

---
Anhand mehrerer überschwenglicher Berichte klingt auch Ani interessant.
Welche wäre das - wie sieht sie aus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben