Saunaclubs römerbad casa juvavum

die 60 Euro Aktion ist nur immer einen begrenzten Zeitraum Meist so zwischen 7 und 10 Tagen. die letzte war bis vorigen Sonntag, jetzt ist wieder normalbetrieb.
50 Euro Eintritt, 50 Euro die halbe Stunde!
 
kurzer Situtationsbericht: Das wichtigste vorweg: RUDI, der Kellner der bis vor 1,5 Jahren die Geschicke in der Bar geleitet hat, ist wieder zurück, erstmal für 3 Wochen aber alle hoffen - länger! Endlich kann man wieder an der Bar sitzen und Musik hören, er spielt tolle Musik, bringt die Getränke wenn wenig los ist an den Tisch ... Toll!
Ein weiteres Highlight! Michaela ist wieder da,.. die Optikgranate hat den Weg ins Casa wieder geschafft.. eine Augenweide! Ein neues junges Mädchen aus Rumänien - Elena glaub ich heißt sie ist auch seit dieser Woche da... sie wurde sehr gut gebucht...der Service dürfte passen! Die Stimmung im casa ist sehr gut, die Mädchen spielen lachend Federball und haben großen Spass daran.. wie schon einmal erwähnt... die Atmosphäre in diesem Club ist wirklich im Moment sehr gut! Im Moment ca. 12 Mädchen anwesend.
 
Blond, gute sportliche Figur, helle Haut, Brille.
Nicht mehr in Casa.
Hab sie gestern in Mystic getroffen.
 
Ja, für mich überraschend gut. Selten dass ein Mädchen in so jungen Jahren so viel Leidenschaft zeigt.
 
Es war ein wunderschöner Samstag im Juvavum House, viele neue Gesichter, aber mein Favorit ist Soraya, die Zeit mit ihr ist nicht nur eine banale Party, sondern eine Reise zwischen Sex, Unterhaltung und viel Humor. vielen dank
 
Ja, da muss ich dir recht geben, zumindest was die Unterhaltung und Humor betrifft.
Auf Zimmer war ich mit Soraya noch nicht, obwohl ich es Zugegebenerweise in Erwägung gezogen habe.
Ich mag Sorayas angenehme sympathische und anschmiegsame Art.
Irgendwie geht sie mir nicht aus dem Kopf.
Die Frau hat was…
Und da meine ich nicht ihr Aussehen, da gibt es vielleicht zu Zeit hübschere Frauen in Casa. Trotzdem würde ich sie aus heutiger Sicht, der einer oder andere
Schönheit vorziehen...
 
Zur Zeit einige neue Ferialprakitikantinnen im Casa, sind alle recht hübsch: Eine große, dunkelhaarige, schlanke mit Sillies. Eine große, sehr schlanke mit kleinen Brüsten und brünettem Wuschelkopf. Eine mit langen blond gesträhnten Haare, schlank aber nicht dünn. Und eine große mit (echten) blonden sehr kurzen Haaren, hab ihren Namen leider vergessen, etwas mit C glaube ich: 31, top-Körper, recht schöne Sillies. Super Service, sehr engagierte ZK, von mir eine klare Empfehlung. Ansonsten u. a. noch da: Michaela, Paula, Andreea, Delia, Larissa.

Helft mir bitte: Wie schaut SORAYA aus?
 
Blond, ziemlich groß und Pantoffeln ... Leicht zu finden nach Delfintätowierung auf der Brust. Auch wenn es keine schöne Schönheit ist, es hat die Erfahrung und altersgerechte Reife ... Mechanischer Sex kann auch zu Hause sein. Ohne die Werbung, was ist meins, behalte ich ...
 
ELENA ist in den Urlaub gefahren, wir haben noch eine HELLEN ... Sportlerin, lockiges Haar, hübsch. Schade, sie ist eine sehr gute Freundin mit Alkohol und nach ein paar Gläsern hat sie schon vergessen, was sie im Zimmer zu tun hat ... Geld ans Fenster geworfen
 
Ja, die Helen... trinkt gern Bier, verspricht großes, Mann freut sich aufs Zimmer, geht 1h, oben dann ernüchternder Standard-Service, Küssen naja, muss mehr eingefordert werden, sie spielt auf Zeit, beim Duschen, beim Herrichten des Bettes, nach halber Std fertig, Mann holt ihr ein Bier, was ihre Aufgabe wäre, sie zeigt Videos vom Handy, eine zweite Runde wird so rausgezögert, dass... Absolutes NO-GO dieses Mädel!
 
Zurück
Oben