Studios Rögergasse 12

Wie war das mit Emilia? Wer kann da etwas sagen? Als ich das letzte mal an der Hormayr war sah ich sie aber ich habe sie als eher pummelig in Erinnerung und Berichte welche ich gefunden habe waren leider nicht nur Positiv...
 
Na gut, dann werde ich kurz etwas schreiben:

Ich wählte sie wegen ihrer Größe aus und weil mich das Photo im KB angesprochen hat.

Die Dusche am Gang, das Zimmer daneben. Insgesamt ein eher billigeres Puff. Der Eingang ist OK aber schwer rot beleuchtet in der Nacht.

Die Emi ist gross, hat schöne Titten, ist jung, die 24 Jahre die sie mir sagte, dürften in etwa stimmen.

Der Körper ist griffig aber nicht fett, Alles in allem ein schönes blondes Mädchen mit langen dicken Haaren. Die Haut ist fein (gepflegt) und sie war sehr OK geduscht etc. Guter Geruch, also eher überhaupt kein Geruch. Die macht alles, dh auch AO *). Habe ich aber nur nicht wirklich gemacht, weil ich nach einer harten Woche vor dem eigentlichen GV einen Patschen hatte- oder psychisch eventuell mich nicht traute. Sie hat mich dann doch mit Mund und Hand SEHR Geduldig und lieb fertig gemacht.

Aus meiner Sicht eine 100 % Empfehlung. Ach ja Schmusen und ZK sind sehr Ok, schlecken quittiert sie mit sehr leisem Gestöhne, alles in allem feine Stunde. Danke! [nochwas 100/60, sehr sehr fair und OK]- gerne wieder!

Keine Bank für AO Ablehner, fragt aber ob mit oder ohne Gummi, bläst auch auf Wunsch mit Gummi. Kein Thema.....
 
@Mitglied #411830:
Danke für deinen ausführlichen Bericht, der ausgesprochen vielsagend ist :ironie:

Falls du es noch nicht weißt: Zu einem Forum gehört neben Nehmen (=Lesen) auch Geben :lehrer:

ich teste alle für mich selbst von daher ist mein review für die frage stellende partei mehr als großzügig.
"gut" ist eine bewertung gerade unter sehrgut und weit besser als alles andere.
wenn du sonst noch weitere meinungen und nuancierungen benötigst suchst Du hirnwichse und weniger fleischliche genüsse.
in diesem fall frag alle anderen die was zu UNAs performance geschrieben haben
oh .. ich war ja der einzige.

milenials and liberals ... they get free shit and complain about it.

aber die art von dankbarkeit wird mich für meine nächsten reaktionen belehren.

ps: UNA ist nunmehr fast ein jahr in wien aktiv mit einer größeren pause.
da so lange nichts über sie geschrieben wurde und nur gefordert wir kannst daovn ausgehen dass es viele gibt die sie genießen und wegen ihrer guten dienstleistung absichtlich nichts schreiben damit jene die so wie du und cali_blaxx sind sie ned kaputtisieren.
die art fordernde cheap-shots welche meinen ihnen steht was zu und dann rumbitchln wenn sie dieses nicht mit handkuss zu 100% erfüllt sehen.
genau diese freunde sind dann im direkten kontakt zu den SWs so unterwegs dass bei vielen SWs die Gegenliebe zum Kunden nachhaltig in den Keller sackt.
 
ich teste alle für mich selbst von daher ist mein review für die frage stellende partei mehr als großzügig.
"gut" ist eine bewertung gerade unter sehrgut und weit besser als alles andere.
wenn du sonst noch weitere meinungen und nuancierungen benötigst suchst Du hirnwichse und weniger fleischliche genüsse.
in diesem fall frag alle anderen die was zu UNAs performance geschrieben haben
oh .. ich war ja der einzige.

milenials and liberals ... they get free shit and complain about it.

aber die art von dankbarkeit wird mich für meine nächsten reaktionen belehren.

ps: UNA ist nunmehr fast ein jahr in wien aktiv mit einer größeren pause.
da so lange nichts über sie geschrieben wurde und nur gefordert wir kannst daovn ausgehen dass es viele gibt die sie genießen und wegen ihrer guten dienstleistung absichtlich nichts schreiben damit jene die so wie du und cali_blaxx sind sie ned kaputtisieren.
die art fordernde cheap-shots welche meinen ihnen steht was zu und dann rumbitchln wenn sie dieses nicht mit handkuss zu 100% erfüllt sehen.
genau diese freunde sind dann im direkten kontakt zu den SWs so unterwegs dass bei vielen SWs die Gegenliebe zum Kunden nachhaltig in den Keller sackt.
:kopfklatsch::undweg:
 
Bei Una war ich. Sei ist eine MILF um die 40 mit toller Figur, sauber, nett, zu 100% zufrieden.
100 die Stunde mit AO und CIP.
Was will man mehr?
GFS ist auch schwer OK, schmust und küsst mit Zunge.
:klatsch:
 
Ich war letztens auch in der Rögergasse, und wie ein Vorposter schon sagte, der Eingang ist wirklich sehr rot und hell beleuchtet!

Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, wie die Dame geheißen hat (Nina oder Diana) glaub ich!

Sie war jedenfalls 21, rötliche Haare, Rumänin, sehr schlanke und gute Figur und lange echt sexy beine! Sie spricht leider nur sehr gebrochen deutsch und englisch!

Also gut, ab ins Zimmer, die gute hat leider ein bisschen gelangweilt gewirkt, aber gut das wird schon noch! Also ab in die Dusche und beide frisch auf die Matratze! Es begann mit Küssen da sie eigentlich zk anbietet, naja das war sehr zaghaft und verhalten, beim blasen war sie ein bisschen engagierter, dann leckte ich sie, aber auch damit könnte ich sie nicht wirklich aus der Reserve locken! Beim gucken selbst ging sind dann aber garnicht so schlecht mit(doggy, und Missionar). In der Missionar waren aber ihre langen schlanken Beine der Hammer und beim doggy hat mich ihr geiler Arsch ziemlich auf touren gebracht!

Was ich noch ganz vergessen habe, sie hat sowieso damit gerechnet dass ich ao will, und sie wollte sich meinen kleinen Freund gleich ohne Kondom reinstecken! Aber das mache ich bei sw 's aus Prinzip nicht!

Naja, alles in allem ein durchschnittliches Erlebnis mit einer wiederholungsgefahr von 50%!!

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, die war es nicht, obwohl die sieht auch recht nett aus! ;)

ich hab auf 55 für die halbe stunde verhandelt!

die lady die ich meine ist leider gerade nicht anwesend, sobald es mir einfällt geb ich bescheid! ;)


so, aber jetzt hab ich sie wieder gefunden, es war weder eine nina noch eine diana ...

es war nämlich die naomi!! ;)
 
Zurück
Oben