Studios Rögergasse 12

Da geb ich dir Recht die kleine ist eine echt heisse Maus....
mich interessiert aber ihre Kollegin Emilia (link: Kroatin Emilia - Blond Scharf Einziegartig - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesahmung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi ) ein bisschen mehr, weshalb ich höchstwahrscheinlich heut noch einen Abstecher in die Rögergasse machen werde. Ich hoffe nur, dass sie mich ohne Maske nicht unangenehm überrascht... dann gibts aber noch die Naomi, über die auf der booksusi Seite gar nicht ,al so schlecht berichtet wird.

Cheers,
Sethgekko

Über die Emilia solltest unter dem Fred aus der hormeyer schauen dort war sie davor
 
Danke, die Preise sind dort nicht so hoch, da kann man schon mal auch eine nicht Servicegranate besuchen.
emilia ist ganz OK aber so eine richtige granate auch nicht.
alles in allem für 80/100 ganz gut-
 
auf jeden Fall gibt es dort auch eine Dame UNA aus Spanien, in den 30-igern und leckers Figur und Gesicht.
UNA macht mich auch an.
 
Ja, die sind (oder waren?) zwei Studios, die direkt neben einander liegen. Mein letzter Besuch liegt vier oder fünf Jahre zurück. Jetzt hat die aktuelle blonde Emilia mein Interesse wieder erweckt.
 
Ist diese süße Maus nicht die Alessia aus der Mayergasse 5 :fragezeichen:

Nein, sicher nicht. Das ist eine andere.

Naomi hatte ich zufällig an ihrem ersten Arbeitstag in der Rögergasse. Eigentlich wollte ich zu einer meiner Stamm-SW (Diana) im Studio daneben. Da rechts aber die Tür offen war hab ich zuerst dort reingeschaut und bin geblieben. Bei mir war sie super. Sehr aktiv und hat richtig geil geblasen. Aber es würde mich nicht wundern wenn sie mittlerweile etwas überarbeitet ist. Na wenigstens ist sie nicht mehr alleine. Sind ja nun anscheinend 4 SW auf Nr. 12 + links daneben auf 12A nochmal 2.
 
Zurück
Oben