Studios Rögergasse 12

sure und beide ziehen in ihrem negativtanz das erlebnis der normalen gogln owe.
 
Hab mir Naomi zu einem Hausbesuch gegönnt. Nun ja....erster Eindruck - sehr fesch,...eine junges Girli....100,- übergeben...danach ausgezogen....ihr Körper ist ja wirklich sehr fesch...braun gebrannt...ned schlecht! Aber das war auch schon alles mit dem positiven....Gebläse kann man noch als ok durchgehen lassen...wenn auch sie immer lustloser wirkte....das vögeln dann war wie wenn man eine Vogelscheuche knallen würde...und ich überlegte was da nicht stimmt - Fazit....die war so eingeraucht...der Blick sagte alles. Ich machte mit der Vorstellung bald schluss....schoss die Ladung auf ihren Bauch. 5 min. später hat sie nochmal geblasen...jedoch kam da null Stimmung auf...ich Beendete das und schickte sie in die kalte Nacht....Naomi....gute Nacht! Keine Wiederholungsgefahr
 
Habe jetzt den tread mal quergelesen und leider nichts gefunden.
War denn noch niemand bei Alexandra,auf den Bildern sieht sie toll aus?
 
Habe jetzt den tread mal quergelesen und leider nichts gefunden.
War denn noch niemand bei Alexandra,auf den Bildern sieht sie toll aus?
Ich war letztes Jahr mal bei ihr als sie noch in der Hormayrgase war.
Da es schon länger her ist kann ich mich nicht mehr so genau an sie erinnern. Vom optischen her ist sie ganz hübsch bis auf das Bäuchlein das sie hat.
Sonst war sie eher ruhig und hat alles mitgemacht. Ficken ohne Gummi mit reinspritzen dürfte für sie selbstverständlich sein.
Überrascht war ich nur als sie beinahe auffordernd meinte, dass ich sie ruhig auch griechisch nehmen kann.
 
Erfahrungsbericht MAYA (Rögergasse 12):
War heute bei Maya, wobei das Wort Erfahrungsbericht gänzlich falsch gewählt wurde, da ich keinerlei sexuelle Erfahrungen mit ihr gemacht habe.
Um 17 Uhr in der Rögerg. angekommen, eine nette Dame, die leider nicht aufs Zimmer geht, hat geöffnet und mir 3 Damen vorgestellt.
MAYA hat am ehesten meinen optischen Vorstellungen entsprochen, also 30min für € 60 genommen und ab aufs Zimmer, btw. war das erste Mal das ich nur 30min genommen habe normalerweise buche ich immer 1h, war wohl eine glückliche Fügung.
Im Zimmer angekommen, habe ich geduscht, dann ist auch schon Maya nackt erschienen und hat mich gebeten hinzulegen.
Sie hat sich neben mich gesetzt und ich wollte, so wie ich es eigentlich immer mache, langsam beginnen sie zu streicheln.
Plötzlich sagte sie STOP! Nur blasen und ficken, das natürlich alles nur mit Gummi, wenn ich Liebe machen wolle so soll ich das zu Hause machen.
Da ist mir dann alles vergangen, fragte dann noch wie das denn bei Kunden sei, die 1h buchen, ob die sie auch nict berühren dürfen, nicht mal (z.B.) an der Schulter, sie meinte nein nur blasen und ficken. Das sei ein job und der besteht nur aus blasen und ficken und das alles natürlich voll gummiert.
Mir hats gereicht, habe mich angezogen und habe noch mit der Chefin gesprochen und sie darauf hingewiesen, dass ihre Inserate im Internet ganz anderes versprechen. Sie meinte: "Ja das Internet, das macht Chef, sie weiß davon nichts".
Geld habe ich natürlich auch nicht zurückbekommen.

Mich wird die Rögergasse nie wieder sehen, Enttäuschung pur!
 
Das ist ja ein unglaubliches Erlebnis.
Es wird immer schlimmer. Wo warst du Nr 12 oder 12a ?
 
war Rögergasse 12, denke ich, also wenn du davorstehst der linke Eingang.
Für mich noch immer unfassbar die Wortmeldung ihrerseits: "Wenn du Liebe machen willst, mach das zu Hause" ....
 
Im Prinzip egal wird ja nicht auf 12 sowie auf 12A eine Maya geben.
Finde ich als arge Abzocke, tja die Preise werden immer billiger dafür aber das Gebotene immer schlechter. Ist eine Scheiss Entwicklung.
 
Nur blasen und ficken, das natürlich alles nur mit Gummi, wenn ich Liebe machen wolle so soll ich das zu Hause machen.
Eigentlich eine sehr gute Aussage von ihr. Aus diesem Grund ergreife ich nie die Initiative bei sowas; wenn sie selbst will, ok, wenn nicht, ist es eben ein normaler Service.
Allerdings, wenn Inserate was Anderes suggerieren, ist es Kacke, wenn der depperte Chef was schreibt und es Null mit den Prostituierten abgesprochen ist.
In so einem Fall sollte das Geld zurückgegeben werden und fertig.
 
sorry, dann 12a.
Für mich gibts dort keinen Unterschied, da beide Lokale das selbe Erscheinungsbild haben und bei beiden in der selben CI groß "Neueröffnung" ausgeschildert ist.
@Mitglied #261616:
ich sehe das anders, wenn ich zu einer Prostituierten gehe, dann erwarte ich ein Service das ich zu Hause nicht bekomme.
Natürlich mit Grenzen, aber stell dir nur vor du konsumierst eine stunde, darfst die Dame deiner wahl weder anfassen noch sonst etwas und bekommst eine Stunde lang einen geblasen, natürlich dort mit Kondom, oder darfst sie zu Abwechslung bumsen, wie und in welchen Stellungen habe ich nicht erfragt.
Also mir ist das alleine an Dienstleistung zu wenig, muss auch gestehen hätte das bei bis dato etlichen Besuchen noch nie erlebt.
 
Deswegen darf man als Kunde nie den Fehler machen, bei einer neuen Frau eine ganze Stunde zu nehmen. Einmal Quicky testen, dann sehen wir weiter fürs nächste Mal.

Tja, da habe ich es schwer mit den Hotelbesuchen. Aber gerade für solche Leute wie mich sind die Erfahrungsberichte von den Usern hier besonders wertvoll. Obwohl ich gestehen muss, dass ich bei manchen Bildern von den Mädels doch schwach werde, obwohl sie eher negative Berichte bekommen haben.
 
Tja, da habe ich es schwer mit den Hotelbesuchen. Aber gerade für solche Leute wie mich sind die Erfahrungsberichte von den Usern hier besonders wertvoll. Obwohl ich gestehen muss, dass ich bei manchen Bildern von den Mädels doch schwach werde, obwohl sie eher negative Berichte bekommen haben.
Ach, alle Berichte kann man sich nicht einmal merken. Bin auch hin und wieder wo gewesen, und es erst nachher bemerkt, dass von der hier gewarnt wurde.
Aber wie oben erwähnt, bei mir hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen, da ich in der Regel nur ein kurzes Gastspiel mache.
 
ist hübsch. irgendwie sagt mein Bauchgefühl, sie hält nicht, was sie verspricht.:hmm:
Könnte das die Lory, die bis vor ein paar Tagen noch in der Mayergasse und davor in der MGR war, sein? Ich glaube schon, weil ihr Inserat von der Mayergasse praktisch zeitgleich verschwunden ist.

Berichte waren nicht sehr gut
 
Zurück
Oben