Studios Rögergasse 12

H

Gast

(Gelöschter Account)
war heute in der rögergasse 12
sind 4 rummänische mädchen machen alles auch ohne
ich habe eine stunde mit gr. 120 euro (war ok):daumen:
 
rumänische mädchen??
seit wann denn??

war im herbst 07 mal dort,
2 asiatinnen, optisch durchschnitt bzw darunter,
service zum vergessen
 
sie sagte seit ca 3monate
ich war auch bei den 2asiatinnen service miesssss
 
meines wissens sind dort 2 studios gleich nebeneinander...

welches ist denn gemeint?

danke!
 
Hallo war auch schon in der Rögergasse, Service war super, habe für eine stunde 140 bezahlt, als ich das erste mal mit französisch gekommen bin wurde ich gefragt ob ich jetzt Verkehr möchte und ob mit oder ohne ganz wie man will, alles in allem eine tolle stunde:lol:
 
Es gibt dort zwei Studios nebeneinander, links die Asiatinnen, rechts die "Rumäninnen".
www.asia-sahra.cabanova.de (Die Dame war meines Wissens zumindest noch vor einigen Monaten dort).
www.barbi-haus.cabanova.de (Über die Roxi gibt es hier irgendwo Info, macht glaube ich alles ohne).

Habe allerdings mit keinen von denen Erfahrung.
 
Hallo war auch schon in der Rögergasse, Service war super, habe für eine stunde 140 bezahlt, als ich das erste mal mit französisch gekommen bin wurde ich gefragt ob ich jetzt Verkehr möchte und ob mit oder ohne ganz wie man will, alles in allem eine tolle stunde:lol:

hallo gagamel!

welches von den mädels hast du denn gehabt?

lg qwert
 
war gestern in der rögergasse
bei glaube roxi hatte eine schöne stunde
preis 130 nachher noch unterhaltung mit den anderen mädchen jasmien
muss sie nächstes mal testen
 
war vielleicht in der Zwischenzeit sonst noch jemand in der rögergasse?

auf ein Ohne - Vergnügen mit jasmin hätt ich schon Lust. machen ja alle auch Hausbesuche.
 
war gestern in der rögergasse 12 barbi-haus
mädchen sind noch da auser jasmien hatte eine neue glaube polin(nettes mädchen)
service war super preise 120 eine stunde
 
Auf 12a gastierte eine Thai - doch die sagte plötzlich mit ihrem Freund bye bye.
War in 1020 unter Rio bekannt - hat sich in Lee dann umbenannt.

In der Krone nannte sie sich zuletzt auch Lio (www.asienstudio.at)

Nun findet sich eine Jenny auf der Adresse. Hab nur einmal kurz mit ihr gesprochen, war gerade beim Neugestalten. Irgendwie nicht so meines
 
Das ist die Barbi, da gibts mehrere Berichte hier im Forum. Die sollte man:down: die eigentlich nicht auslassen...
War in der Arndtstrasse u Johnstrasse.
 
Zurück
Oben