Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Elli

Ich war da, weil ich mir die auf den diversen Plattformen beworbene Elli ansehen/gönnen wollte.
Elli | Hostessen.com - Escorts, Huren, Nutten, Callgirls
Ihr Fotos sind sehr nett, sie wirkt sympathisch, das Lächeln verspricht viel. Im Studio angekommen, finde werde ich von der bildhübschen Sara empfangen, die mich freundlich fragt zu wem ich will. Ich sage, dass ich zur Elli will, die auf dem Sofa sitzt und überhaupt nichts Freundliches an sich hat, kein Vergleich zu den Fotos. Da besagte Elli offenbar kein Deutsch kann - "Kollegin nix Deutsch" - bekomme ich die Preisauskunft von Sara: Stunde kommt auf 120 Euro, nach dem Aufpreis für AO frage ich gar nicht mehr, da hat mir mein Bauchgefühl schon geraten wieder zu gehen. Was ich dann auch getan habe.
Wirklich viel Info gibt dieser Begebenheitsschilderung nicht her, aber zumindest den Preis für eine Stunde kennt man jetzt.
 
120,-- sind eindeutig zu viel. um 120 gehe ich woanders hin, obwohl die Tanja eine ganz Liebe ist.
ich habe mir 30 min (um 70) mit der Sara geleistet. Kein Schnäppchen - aber ich bin zufrieden gekommen/gegangen.

Ps. eigentlich war ich wegen der Tanja dort. Aber Sie erschien mir doch ein wenig zu Skinny,
 
Zuletzt bearbeitet:
Sara sah, als ich heute den Optik- und Chemiecheck unternahm, lange nicht so frisch und gepflegt aus wie auf den Fotos. Wirkte erschöpft, das durchaus süße Gesichtchen war leicht zerknittert, und sie steckte in zwar engen, aber recht unerotischen Jeans. Auch oben war alles verhüllt. Ein Lächeln konnte ich ihr zwar entlocken, aber ich hatte gar kein gutes Gefühl, von Geilheit zu schweigen, bin daher wieder gegangen.
 
Lieber Gast.
Zur Entschuldigung von Sara möchte ich sagen, dass der Vortag sehr lange gedauert hat. Ich kann jetzt auch nicht feststellen, wann Sie bei Sara waren, nach der Kleidungsbeschreibung nehme ich aber an, dass sie vor 13.00 im Studio waren. Sollte dies der Fall gewesen sein, haben sie Sara in ihrer privaten Kleidung angetroffen.
Hier nochmal die Arbeitszeiten von Sara: 13.00 bis ca 01.00

Mit lieben Grüßen
 
Wo ist sara hin? Finde die Anzeige auf KB nicht mehr und auch so schein 42/A zu zu sein? Urlaub oder sind die ganz weg?
 
Liebe Gäste.
Wir werden sobald Sara, Tanja und Elli wieder in Wien sind, es im EF posten.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Hallo und schönen Tag
Sara und Elli wieder in Wien, derzeit besuchbar im ESM, Arbeitergasse 40
MfG, Ihr ESM
 
Das Studio wurde übernommen.
Habe gehört - selbe Betreiberin wie auch das SIMPLYTOP !
Kann das jemand bestätigen ?
 
Ja hat wieder offen. al ich da war waren 3 Mädels anwesend.
Sara und Tanja waren früher in der Salzach. Sara konnte soch sogar an mich erinnern. Ob positiv oder negativ - habe ich nicht hinterfragt.
Ich habe die Sara schon mal gehabt und war zufrieden. Diesmal die Tanja genommen.

Obwohl alle von NF berichten - wars bei mit Gummi. Ob das an mir liegt ? (ich war unrasiert). 40 Aufpreis für AO war mir zu teuer. Sara macht kein AO
Wie schon in der Salzach - habe ich das Gefühl das die Zeit verkürzt wird. Vom Betreten bis Verlassen des Studios mag es hinkommen. Aber in der Zeit hat jeder von uns 2x geduscht.
Das der Grundpreis höher ist als in der Salzach - ist Ok. Die Zimmer sind größer und schöner. Sara und Tanja sehr gepflegt.
Die Tanja ist was für Liebhaber von großen Schamlippen und sehr kleiner Brüste.
 
Als ich das letzte Mal eine Stunde mit Sara verbracht habe, hatte ich den Eindruck, dass sie mit dem ganzen Drumherum (Duschen, Musikwahl, Quatschen, zwischendurch kurz rausgehen, nach der ersten Runde eine rauchen gehen,..) gezielt Zeit schindet.

Beim Vorspiel hat sie mich total verrückt gemacht und mich aufs heftigste aufgegeilt, was mir natürlich extrem getaugt hat. Als es dann um die Aktion an sich ging, war sie bei der ersten Runde wirklich top motiviert und so kam es bereits nach 15 Minuten zum ersten Abschuss.

Als ich dann in der zweiten Runde etwas Probleme hatte permanent gut Standhaft zu bleiben, war sie nicht mehr wirklich motiviert da etwas daran zu ändern bzw. mir einen zweiten Abschuss zu entlocken. Da hieß es dann mehr oder weniger nur noch "Deine Schwanz kaputt" und ch musste selber schauen, dass ich die 2.Runde irgendwie abschließen kann. Ich habe das dann auch mit ach und krach geschafft, hätte sie mehr Initiative ergriffen wäre mir das natürlich viel leichter gefallen.

Nach dieser Erfahrung war ich doch ziemlich enttäuscht und bin auch seither nicht mehr zu ihr gegangen. Sara und Tanja sind schon super Mädls mit gutem Service, auch wenn Saras Serviceumfang eigentlich sehr eingeschränkt ist. Vielleicht wurden sie einfach in zu kurzer Zeit zu sehr gehyped. Ich denke die zwei (vor allem Sara) sind halt wahrscheinlich auch gute Geschäftsfrauen, die ganz genau wissen was sie "wert sind". Vielleicht ging der Sprung von der Salzach zu ihrem jetzigen Status zu schnell und sie beginnen bereits sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Das wäre natürlich schade und liegt wahrscheinlich unter anderem daran, dass sie ohnehin genug Kunden haben, auch in meinem Ranking sind die beiden nach wie vor recht weit vorne..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben