Studios Rögergasse 12

auch die Eva ( aka Evi , Evelyn ) die schon in einigen Studios im 16./17. Bez. war ist dort anzutreffen .... auf Sabrina umgetauft ...

wem die Melanie bekannt ist , die immer wieder in anderen Lokalitäten auftaucht ..... im Moment ist sie als Nikolett hier zu finden ....



Da die Namen relativ oft auftauchen, kannst mir vielleicht einen link zu einem thread schicken, da du die Ladies offenbar kennst?
 
eine langwierige Suche anfangen ...kann ich nicht

aber wenn du eine Empfehlung willst :

probier die beiden ruhig aus --- bestimmt keine Geldverschwendung ...:winke:
 
wie beschrieben - kenn ich die zwei von anderen

Wirkungsstätten --- welcher Tarif in der Rögerg. aufgerufen wird

ist mir nicht bekannt .... am Besten tel. erfragen ...;)
 
probier die beiden ruhig aus --- bestimmt keine Geldverschwendung ...:winke:

Für Melanie kann ich es bestätigen, nach meinem Geschmack (und nicht nur nach meinem, wie mir Forumskollegen vielleicht bestätigen werden). Sie war schon an vielen Locations, DD-Sauna, Wichtelgasse, Gumpendorfer, zuletzt Arbeitergasse. Sie hält es nirgends lange aus ... oder umgekehrt ... weiß nicht.
 
Ich glaube dass sie es damals bei den Wichteln eh noch am längsten ausgehalten hat.
 
War mir schon klar, deshalb hab ich ja darauf hingewiesen und habe "führt aktuell" geschrieben... denn schon morgen kann es wieder eine andere Adresse sein.
 
Zu Karla gibt es zahlreiche Negativberichte. Ich war auch vor ein paar Jahren mal bei ihr in der NWB. Die kannst du komplett vergessen. Absolute AZF!!
 
thx , da werd ich im NWB - fred stöbern.....:winke:

war sie nicht auch in der Schönbrunnerstr. ?
 
Diana in der Rögergasse
Wiedererweckung eines schon lange nicht mehr aktiven Threads über die Rögergasse 12A in Wien 9 (nachdem ein anderer, aktuellerer Thread keine weiteren Posts mehr zulässt).
Wie auch immer. Anlass für meinen Besuch in diesem Lokal vor einigen Tagen war die hübsche Diana, eine angeblich 26jährige Rumänin, die nach ihrem Abschied aus der Arbeitergasse 40 seit ein paar Wochen dort stationiert ist (inseriert im Kontaktbazar).
Sie hat die guten Erfahrungen, die ich mit ihr in der Arbeitergasse gemacht habe, in ihrem neuen Kämmerchen mehr als bestätigt: Zuerst zärtlich geschmust, dann eine sehr gekonnte Französischlektion, die meinen anfangs etwas lahmen kleinen Freund (bin halt schon ein älteres Semester) bald sehr ordentllich in Stellung gebracht hat. Danach schönes Bumsen mit Stellungswechsel. Anfangs verhalten, ist sie nach und nach sowohl auf mir wie auch unter mir ganz schön in Fahrt gekommen, ohne übertriebenes künstliches Gestöhne - wenn nicht echt, dann sehr gut gespielt. Die halbe Stunde, die ich mit ihr verbracht habe, hat mir sehr gut getan. Einziger Schwachpunkt: ihre Deutschkenntnisse reichen nicht ganz für ein gutes Gespräch, da besteht noch Verbesserungpotenzial. Das Zimmer, in dem sie ihre Kunden empfängt, ist okay. Die Dusche ist sauber und funktioniert. Wiederholungsgefahr groß.
 
so jetzt einmal den halbtoten Thread wiederbeleben:
die schaut ja toll aus:
Naomi-1090 Wien-Rögergasse 12 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Da geb ich dir Recht die kleine ist eine echt heisse Maus....
mich interessiert aber ihre Kollegin Emilia (link: Kroatin Emilia - Blond Scharf Einziegartig - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesahmung, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi ) ein bisschen mehr, weshalb ich höchstwahrscheinlich heut noch einen Abstecher in die Rögergasse machen werde. Ich hoffe nur, dass sie mich ohne Maske nicht unangenehm überrascht... dann gibts aber noch die Naomi, über die auf der booksusi Seite gar nicht ,al so schlecht berichtet wird.

Cheers,
Sethgekko
 
Zurück
Oben