Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Erika ist (offenbar schon seit einiger Zeit) wieder zurück. Als sie noch in der Morizgasse und der Rebhanngasse arbeitete, war sie eines meiner Top-3-Mädels. Hat (leider) ziemlich zugenommen gegenüber damals (mehr als altersmäßig von Anfang 20 bis Anfang 30 'normal' ist), aber irgendwie bin ich doch in Versuchung, es noch einmal zu probieren (ich hab in dieser Zeit auch etwas zugelegt, das wäre also ein Remis). Nicht zuletzt, weil sie immer sehr nett und munter war.
Am Telefon (habe gerade angerufen, aber sie macht leider Feierabend, bevor ich Zeit habe) ist sie sehr nett. Ihr Angebot hat sie auch ausgeweitet: Jetzt kann man Videos mit ihr machen und auch anderes, das sie früher nie machte, ist jetzt für 30 Euro plus möglich.

War jemand in der letzten Zeit bei ihr und kann berichten?
Die sieht auf ihren neuen Fotos auf BS, vor allem im Vergleich zu früher, leider total abgefeuert aus
 
Erika ist (offenbar schon seit einiger Zeit) wieder zurück. Als sie noch in der Morizgasse und der Rebhanngasse arbeitete, war sie eines meiner Top-3-Mädels. Hat (leider) ziemlich zugenommen gegenüber damals (mehr als altersmäßig von Anfang 20 bis Anfang 30 'normal' ist), aber irgendwie bin ich doch in Versuchung, es noch einmal zu probieren (ich hab in dieser Zeit auch etwas zugelegt, das wäre also ein Remis). Nicht zuletzt, weil sie immer sehr nett und munter war.
Am Telefon (habe gerade angerufen, aber sie macht leider Feierabend, bevor ich Zeit habe) ist sie sehr nett. Ihr Angebot hat sie auch ausgeweitet: Jetzt kann man Videos mit ihr machen und auch anderes, das sie früher nie machte, ist jetzt für 30 Euro plus möglich.

War jemand in der letzten Zeit bei ihr und kann berichten?
Ich habe sie im Juli getroffen, damals war sie noch nicht in diesem Studio.

Ich muss eine kurze Kurzgeschichte über unsere gemeinsame halbe Stunde schreiben.

Und vor allem muss ich sie unbedingt noch einmal sehen.:love:
 
Ich habe sie im Juli getroffen, damals war sie noch nicht in diesem Studio.

Ich muss eine kurze Kurzgeschichte über unsere gemeinsame halbe Stunde schreiben.

Und vor allem muss ich sie unbedingt noch einmal sehen.:love:
Gut geschriebene informative Kurzgeschichten sind hier im Allgemeinen sehr beliebt. ;)
 
Hallo meine manner ich bin noch heute und morgen da nächste woche montag fahre ich nach hause bis 20-te november und ich würde sehr freuen wenn wir uns wieder mal treffen und miteinander vielen spaß haben und so guten sex viele schöne stunden ich habe euch vermissen

Das schreibt Erika gestern oder heute Morgen auf Booksusi, Pech für mich, dass ich sie diese Woche besuchen wollte.

Erika
 
Jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht mehr. Meinst du Viktor oder Ficktor?:hahaha:
Viktor hatte erst sein ESM auf Arb 40 und ist dann ins schönere Arb 42 übersiedelt. In Arb 40 hat das Mystique aufgemacht, das eine Art Dependance (oder closely linked) zum Simplytop war/ist (?).
Dann ist Viktor unter Aufgabe des "M" für Margareten (5. Bezirk) in die Ottakringer übersiedelt und hat aber inzwischen dort aufgehört. Von seiner massierenden Frau Vicky hab ich nie wieder was gesehen.
Laut BS ist Sara noch dort, auf der Webseite des ESW (jetzt W für Wien) scheint aber nur eine Wanda auf.
Edit: Und Diana aus der alten Stammbesatzung ist lt deren Webseite jetzt (wieder) auf Arb 40 im Mystique.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viktor hatte erst sein ESM auf Arb 40 und ist dann ins schönere Arb 42 übersiedelt. In Arb 40 hat das Mystique aufgemacht, das eine Att Dependance (oder closely linked) zum Simplytop war/ist (?).
Dann ist Viktor unter Aufgabe des "M" für Margareten (5. Bezirk) in die Ottakringer übersiedelt und hat aber imzwischen fort aufgehört. Von seiner massierenden Frau Vicky hab ich nie wieder was gesehen.
Laut BS ist Sara noch dort, auf der Webseite des ESW (jetzt W für Wien) scheint aber nur eine Wanda auf.
Unglaublich mit wie wenigen Worten du eine derart verworren Geschichte zusammenfassen kannst:klatsch:
 
Viktor hatte erst sein ESM auf Arb 40 und ist dann ins schönere Arb 42 übersiedelt. In Arb 40 hat das Mystique aufgemacht, das eine Art Dependance (oder closely linked) zum Simplytop war/ist (?).
Dann ist Viktor unter Aufgabe des "M" für Margareten (5. Bezirk) in die Ottakringer übersiedelt und hat aber inzwischen dort aufgehört. Von seiner massierenden Frau Vicky hab ich nie wieder was gesehen.
Laut BS ist Sara noch dort, auf der Webseite des ESW (jetzt W für Wien) scheint aber nur eine Wanda auf.
Edit: Und Diana aus der alten Stammbesatzung ist lt deren Webseite jetzt (wieder) auf Arb 40 im Mystique.

Booksusi Inserat Sara: "Ich bin derzeit in der Hormayergasse 17A , 1170 Wien zu besuchen."
 
Booksusi Inserat Sara: "Ich bin derzeit in der Hormayergasse 17A , 1170 Wien zu besuchen."
Ah, ok, danke.
Die Betreiber des ESW "bespielen" lt Webseite auch die beiden Studios in der Hormayer 17A und B, das Mini-Laufhaus in der HernHaupt, ein Studio in der Brunnengasse und den Aromatempel in der Palffygasse.
 
Ich bin auch nicht Viktor, aber ich weiß, dass die Ottakringer Straße gerade von Viktors Nachfolger renoviert wird und zumindest Sara dann dort hin zurückkehren wird.
 
Zurück
Oben