Rimming - Wer leckt gerne Männerärsche?

Lass mir ausdauernd tief mein zugerittenes glattes Loch tief lecken,aber auch vom Steissbein bis zu den Eiern durchschlecken,am liebsten bin ich dabei in Doggystellung
 
Am Rücken liegend, rechts und links bei meinem Kopf jeweils ein Mann...ich lutsche die Schwänze, lecke die Eier, meine Zunge gleitet nach hinten...total geil
 
Ich bin letztes Jahr gelevelt und hab diesen Kink freigeschaltet. 😄
Unfassbar wie geil das ist Ärsche zu lecken und mein Gesicht zwischen den Arschbacken zu versenken 😇
 
Was bedeutet das?
Das ist Computerspiel/Gaming Sprache:
Wenn man diverse Computerspiele länger spielt steigt man in Stufen/Leveln auf und man bekommt Belohnungen/neue Fähigkeiten die oft das Spiel und die Spielerfahrung stark positiv beeinflussen bzw das ganze Spiel verändern können. (sprichwörtlich schaltet man diese dann frei/hat Zugriff darauf/kann sie nutzen)

Ich habe den Kink "Rimming" freigeschaltet heisst also das sich für mich eine neue Begierde aufgetan hat und ich würde am liebsten bei jedem Kino Besuch ausgiebig Ärsche lecken 😘
Hoffe es ist nun klarer.
 
Das ist Computerspiel/Gaming Sprache:
Wenn man diverse Computerspiele länger spielt steigt man in Stufen/Leveln auf und man bekommt Belohnungen/neue Fähigkeiten die oft das Spiel und die Spielerfahrung stark positiv beeinflussen bzw das ganze Spiel verändern können. (sprichwörtlich schaltet man diese dann frei/hat Zugriff darauf/kann sie nutzen)

Ich habe den Kink "Rimming" freigeschaltet heisst also das sich für mich eine neue Begierde aufgetan hat und ich würde am liebsten bei jedem Kino Besuch ausgiebig Ärsche lecken 😘
Hoffe es ist nun klarer.
Interessanterweise geht's mir seit einigen Tagen ganz genau so
 
Ich lag beim FKK-Baden am Bauch mit gespreitzten Beinen, da kam einer kniete sich hinter mich und fing an meine Backen zu lecken und ging dann in die Spalte, Er tat es so genüßlich und ich habe meinen Po ihm ins Gesicht gedrück. Das war so irre schön. Ich wurde immer feuchter und meine Fotze fickriger. Es war ein irre Gefühl, einfach traumhaft.
 
Das ist Computerspiel/Gaming Sprache:
Wenn man diverse Computerspiele länger spielt steigt man in Stufen/Leveln auf und man bekommt Belohnungen/neue Fähigkeiten die oft das Spiel und die Spielerfahrung stark positiv beeinflussen bzw das ganze Spiel verändern können. (sprichwörtlich schaltet man diese dann frei/hat Zugriff darauf/kann sie nutzen)

Ich habe den Kink "Rimming" freigeschaltet heisst also das sich für mich eine neue Begierde aufgetan hat und ich würde am liebsten bei jedem Kino Besuch ausgiebig Ärsche lecken 😘
Hoffe es ist nun klarer.
Aha, ok, verstehe. Gibts auch Wörter in deutsch für ;) Nicht dass ich mich anderen Sprachen verschliesse, aber manchmal - sorry für den Ausdruck - gehen mir die Anglizismen ziemlich auf den Sack. Nichts für ungut.
 
Aha, ok, verstehe. Gibts auch Wörter in deutsch für ;) Nicht dass ich mich anderen Sprachen verschliesse, aber manchmal - sorry für den Ausdruck - gehen mir die Anglizismen ziemlich auf den Sack. Nichts für ungut.
Ich hab das Wort "gelevelt" und das Wort "Kink" benutzt. Die beiden Worte sind, glaub ich, seit 1998 im deutschsprachigen Raum angekommen?
Das mein ich jetzt nicht provokativ, aber das als Beispiel für "überboardende Anglizismen" zu nehmen find ich shocking, cringe und weird gleichzeitig. 😸
 
Zurück
Oben