Rimming - Wer leckt gerne Männerärsche?

Ich hab das Wort "gelevelt" und das Wort "Kink" benutzt. Die beiden Worte sind, glaub ich, seit 1998 im deutschsprachigen Raum angekommen?
Das mein ich jetzt nicht provokativ, aber das als Beispiel für "überboardende Anglizismen" zu nehmen find ich shocking, cringe und weird gleichzeitig. 😸
Net wirklich, Kink hatte ich bis soeben als Rechtschreibfehler im Wort King gehalten!
 
Net wirklich, Kink hatte ich bis soeben als Rechtschreibfehler im Wort King gehalten!
Die allseits bekannte Fetisch Seite Website www.kink.com ging 1997 ans Netz. Da wurde ich das erste mal auf das Wort aufmerksam. 😵‍💫 Kann schon sein das nicht jeder gleich dieses Wort übernimmt oder kennt. Aber wir haben 2024...ehrlich jetzt..
 
Die allseits bekannte Fetisch Seite Website www.kink.com ging 1997 ans Netz. Da wurde ich das erste mal auf das Wort aufmerksam. 😵‍💫 Kann schon sein das nicht jeder gleich dieses Wort übernimmt oder kennt. Aber wir haben 2024...ehrlich jetzt..
Nicht jede/r der/die diesen Fetisch pflegt kennt diese Seite, ausserdem hat der Urheber dieses Beitrages das nicht auf einen Fetisch bezogen sondern auf die Gamingszene. Also verschiedene Paar Schuhe, auch 2024, und wer diese nicht trägt fängt auch mit dem Begriff nichts an! Erinnert mach an die frühen 80er als Auftritte plötzlich Gigs waren und auch keiner etwas mit dem Begriff angefangen hat.
 
Nicht jede/r der/die diesen Fetisch pflegt kennt diese Seite, ausserdem hat der Urheber dieses Beitrages das nicht auf einen Fetisch bezogen sondern auf die Gamingszene. Also verschiedene Paar Schuhe, auch 2024, und wer diese nicht trägt fängt auch mit dem Begriff nichts an! Erinnert mach an die frühen 80er als Auftritte plötzlich Gigs waren und auch keiner etwas mit dem Begriff angefangen hat.
Sprache lebt und verändert sich. War immer so, wird immer so bleiben.
 
Mein Kollege der mich verfuehrte hat mich absolut gern geleckt...und auch für mich war es wahnsinnig geil ....da ging schon Mal öfters fest die Post ab :(
 
Ja das ist geil, das letzte mal wurde ich in einer videokabine intensiv geleckt, er hat mich geil gewichst dabei bis ich spritzte, anschließend ging er wieder. Bin aus oö und mobil wenn wer Lust hat, bin glatt und sauber natürlich.
 
Es gibt Männerärsche die haben ihren Reiz, nicht zu breit aber auch nicht zu schmal und hängt vom Besitzer ab. Ich muss die Pfirsiche sie richtig greifen können, um beim öffnen der Backen den Augengenuss :love: der sich präsentierenden Schätze, geht die Post ab. Da reagiert die Zunge und dann der Kopf. :giggle:
 
Ich lag beim FKK-Baden am Bauch mit gespreitzten Beinen, da kam einer kniete sich hinter mich und fing an meine Backen zu lecken und ging dann in die Spalte, Er tat es so genüßlich und ich habe meinen Po ihm ins Gesicht gedrück. Das war so irre schön. Ich wurde immer feuchter und meine Fotze fickriger. Es war ein irre Gefühl, einfach traumhaft.
DAS würde ich auch gerne einmal erleben
 
Seit längerem finde ich es megageil geleckt zu werden. Ich bin auch auf den Geschmack gekommen auch andere zu lecken. Sehr gerne auch behaarte Ärsche. Wenn mich mal wer am Arsch lecken will, oder ich bei dir, schreib mir einfach!
 
Also ich wurde bei einem Date sehr sehr tief geleckt und dann mit richtiger fickzunge gefickt. Das machte ihn so geil dass er seinen sehr harten und nicht kleinen Schwanz so richtig mit Schwung reinstieß um mich tief und hart zu stoßen bis er schließlich mit lautem Stöhnen safe in mir spritzte….
War echt geil
 
Zurück
Oben