Riechen und lecken am Morgen danach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finds es wahnsinnig aufregend, morgens, nach abendlichem GV ihre Muschie auszulecken. Alleine schon der Geruch macht mich scharf, und wenn es dann alles wieder aus ihr rausläuft. mmmh

Teilt noch jemand diese Vorliebe ?

Na ich habe es zwar noch nie gemacht, kann mir aber ganz gut vorstellen, das es dann gleich wieder zur Sache geht!

...und wenn i solo bin, steck i mia 2 öl-sardinen ind ie nasenlöcher...

na, sowas brauch i ned

Sollten sie, egal ob Männchen oder Weibchen, da muss ich dir recht geben. :)

ich geb dir zwar grundsätzlich recht, aber jetzt eben das von gestern noch riechen und schmecken, war unheimlich geil.

Jetzt danach waren wir beide gemeinsam unter der Dusche.

ich finde es geil an einer nicht gewaschenen muschi zu lecken,pussy muß nach pussy riechen,um so stärker um so besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein süßer..............weckt mich fast jeden morgen mit seiner zunge, er sagt immer: morgens rieche ich am besten, egal ob wir abends gepoppt haben oder nicht, er leckt mich morgens am wildesten, so das ich schon nach 2 minuten komme.

aber seinen schwanz morgens im mund zu nehmen muss ich nicht haben, zum glück ist er immer vor mir wach und geht sich vorher seinen schwanz waschen *grins* so kann ich dann morgens schon an meinem lolly lecken

Also i bin eher dafür das sie sich nach der Abfüllung in die Dusche begibt sich wäscht und alles raus lässt. Am nächsten Morgen kann man ja wieder bei null starten

Ich finds es wahnsinnig aufregend, morgens, nach abendlichem GV ihre Muschie auszulecken. Alleine schon der Geruch macht mich scharf, und wenn es dann alles wieder aus ihr rausläuft. mmmh

Teilt noch jemand diese Vorliebe ?
Abgesehen davon daß ich am Morgen mit Überleben beschäftigt bin und obwohl ich eigentlich Frühaufsteher bin , Sex am Morgen ist nicht meins.
Alleine die Vorstellung bringt mich an den Rand des :kotzen:.
Andereseits beweißt dieser Thread daß selbst vor 11 Jahren nicht besser war als heute!

Abgesehen davon daß ich am Morgen mit Überleben beschäftigt bin und obwohl ich eigentlich Frühaufsteher bin , Sex am Morgen ist nicht meins.
Alleine die Vorstellung bringt mich an den Rand des :kotzen:.
Andereseits beweißt dieser Thread daß selbst vor 11 Jahren nicht besser war als heute!
Ich denk darum wurde er ausgegraben.wird ja immer wieder behauptet früher gabs keine grindigen Threads.Tja Irrtum

Zurück
Oben