Richtig lecken?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man kann die Aussage „Hirn ausschalten“ ja auch durchaus positiv interpretieren. Sich fallen lassen und ganz der Situation hingeben, ohne an ein vorgefertigtes Drehbuch zu denken. Das schließt doch nicht aus, dass man nicht auf den Partner eingeht (meiner Meinung nach unterstützt es das sogar).

Hallo...

Meine Frau und ich wollen neues ausprobieren und da kam mal das Thema lecken...

Wie leckt man eine Frau richtig, was sollte man nicht tun?

Bin dankbar für jeden Tipp
In erster Linie: lass dir Zeit.... Es ist besser, deine Frau bäumt sich dir gierig entgegen denn sie zuckt zurück....

Pussy lecken ist wie Füsse massieren - zu leicht und unsicher "kitzelt", zu fest tut weh... Zu schnell direkt auf die heiklen Stellen macht "Angst" zu langsam macht träge....

Für erste Erfahrungen ist es vielleicht nicht so schlecht, wenn du am Rücken liegst und sie über dir kniet und sich so selbst positionieren kann, wie es für sie angenehm ist ev auch, in dem sie dir absagt, wie du die Zunge formen sollst, ob du sanft oder mit mehr Druck lecken oder saugen sollst...

Es muss nicht sein aber möglicherweise mag sie es tiefer und leidenschaftlicher als dir lieb ist. Es gibt nicht umsonst den Ausdruck "Pussy EATING" ;)

Nachtrag: und schau das du keine Stoppeln hast... Ausser du magst es, wenn sie gleichzeitig nicht genug bekommt und zurück zuckt weil es schon weh tut ;)

- zu leicht und unsicher "kitzelt", zu fest tut weh... Zu schnell direkt auf die heiklen Stellen macht "Angst" zu langsam macht träge....

Männer mögen nicht die einfache Aufgaben, sondern die schwiergen. Den Everest ohne Sauerstoff zu besteigen, die Sahara ohne Wasser zu durchqueren, den Amazonas ohne Krokodilkäfig zu durchschwimmen.

Und herauszufinden, was Frauen mögen. :lol: :D :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben