P
Gast
(Gelöschter Account)
Und immer von vorn nach hinten lecken![]()
Keiner weiß jetzt genau, was du meinst - erklär es aber bitte trotzdem nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und immer von vorn nach hinten lecken![]()
Da hat es wer verstandenMan kann die Aussage „Hirn ausschalten“ ja auch durchaus positiv interpretieren. Sich fallen lassen und ganz der Situation hingeben, ohne an ein vorgefertigtes Drehbuch zu denken. Das schließt doch nicht aus, dass man nicht auf den Partner eingeht (meiner Meinung nach unterstützt es das sogar).
..beliebig fortführbare Männer.
Und er macht es immer so:
Yeeeaaahhhhh!!!!!
Ein dreifaches hoch auf die beliebig fortführbaren Männer!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der einsame Lecker, in Anlehnung an John Wayne den einsamen Rächer...
vielleicht den beitrag zuendelesen, um zu verstehn wie es dazu gekommen istNun gut... wenn das dein Motto ist: ich muß nicht alles verstehen können.![]()
Er macht es immer haargenau gleich?
Klingt langweilig...
Wie passt das jetzt zum Thema?
vielleicht den beitrag zuendelesen, um zu verstehn wie es dazu gekommen ist
In erster Linie: lass dir Zeit.... Es ist besser, deine Frau bäumt sich dir gierig entgegen denn sie zuckt zurück....Hallo...
Meine Frau und ich wollen neues ausprobieren und da kam mal das Thema lecken...
Wie leckt man eine Frau richtig, was sollte man nicht tun?
Bin dankbar für jeden Tipp
Gibts jetzt einen Preis für den dümmsten Thread?
Ich frag nur, da ja auf einmal alle sooooooo bemüht sind.![]()
Die sind voller Inspiration grad tüchtig am leckenjetzt weilst es sagst.... wo sind denn der Stevo und der Hans Jürgen? Schmolln die vielleicht ?
erkunden, erfahren, miteinander reden.
- zu leicht und unsicher "kitzelt", zu fest tut weh... Zu schnell direkt auf die heiklen Stellen macht "Angst" zu langsam macht träge....
Männer mögen nicht die einfache Aufgaben. Den Everest ohne Sauerstoff zu besteigen, die Sahara ohne Wasser zu durchqueren, den Amazonas ohne Krokodilkäfig zu durchschwimmen.
Und herauszufinden, was Frauen mögen.![]()
![]()
![]()
Der TE hat das Glück, nur bei einer herausfinden zu brauchen, was sie magMänner mögen nicht die einfache Aufgaben, sondern die schwiergen. Den Everest ohne Sauerstoff zu besteigen, die Sahara ohne Wasser zu durchqueren, den Amazonas ohne Krokodilkäfig zu durchschwimmen.
Und herauszufinden, was Frauen mögen.![]()
![]()
![]()