Richtig lecken?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man sich dem Intimbereich nähert und kurz schnuppert, als ob man was aus dem Kühlschrank nimmt was grad am Ablaufdatum entlangschrammt....und dann Mal kurz mit spitzer Zunge und möglichst wenig Kontaktfläche drüberleckt....

ach, das hast du als unterschied gemeint ... gut, das ist ja auch ned jemand, der gern züngelt, dann ?

mir gings ja drum, dass ichs mir schwer vorstellen konnte, wie jemand gut und gerne 2cm reinschiebt, aber keinen millimeter weiter :lol:
jetzt hab' ichs aber verstanden ... wobei sich das nach "grundweisheit" anhört ... glaub' das trifft ned nur aufs lecken oder blasen zu, sondern generell für jeden punkt, der irgendwas mit sex zu tun hat ;)

ach, das hast du als unterschied gemeint ... gut, das ist ja auch ned jemand, der gern züngelt, dann ?

mir gings ja drum, dass ichs mir schwer vorstellen konnte, wie jemand gut und gerne 2cm reinschiebt, aber keinen millimeter weiter :lol:
jetzt hab' ichs aber verstanden ... wobei sich das nach "grundweisheit" anhört ... glaub' das trifft ned nur aufs lecken oder blasen zu, sondern generell für jeden punkt, der irgendwas mit sex zu tun hat ;)
Mir geht es darum, ob jemand ein Stückchen die Zunge reinschiebt oder ob die Frau sich ihm dann entgegenschiebt und er den oberen Teil, dort, wo ja nicht nur ein kleines Köpfchen Schwellkörper ist sondern sich der Schwellkörper im ganzen vorderen Bereich der Vagina ausbreitet, in den Mund geschoben bekommt....

Vergleich.... Schwanzspitze in den Mund nehmen vs Mann beginnt den Schwanz tiefer reinzuschieben.. .

Vergleich.... Schwanzspitze in den Mund nehmen vs Mann beginnt den Schwanz tiefer reinzuschieben.. .

ich kann's mir immer noch ned vorstellen, und ich mag's auch gar ned ... ich mach keine halben sachen :lol:

übrigens (auch wenn das wohl ned als "richtig lecken" zählt) : wenn die dame, dabei zum gaggen anfängt, presst sich das alles sogar nochmal etwas raus, und man kommt noch tiefer ... :lalala:

Das ist übrigens selbst heute noch eines der großen Rätsel der Anatomie. Wo, bzw. wie groß ist genau die Klitoris. Letztlich geht man heute davon aus, dass alles viel weitreichender ist, als man ahnt.

Ich denke, wir Menschen wissen viel zu wenig über unsere Sexualität, wir reden auch zu wenig darüber. Und wenn die Menschen drüber reden: reden sie meistens deppert, überheblich oder meistens beides. Das Gute ist: wir haben noch Verbesserungspotential.

o_O :lol: :rofl:

Das ist übrigens selbst heute noch eines der großen Rätsel der Anatomie. Wo, bzw. wie groß ist genau die Klitoris.

seit wann ist das ein rätsel ?

hast du gedacht, es ist noch keinem der gedanke gekommen, da mal an einer leiche rumzuschnippeln und zu sehen, wie weit die klitoris eigentlich im körper drin is ?

seit wann ist das ein rätsel ?

hast du gedacht, es ist noch keinem der gedanke gekommen, da mal an einer leiche rumzuschnippeln und zu sehen, wie weit die klitoris eigentlich im körper drin is ?

Ich glaub, dass man das erst heute mit den bildgebenden Verfahren erforscht hat, mit denen man die Aktion sehen kann. Also heute wird dieser große Bereich, wie in dem Bild oben dargestellt als die gesamte Klitoris betrachtet, mit vielen empfindlichen Nerven drin. Vor noch nicht langer Zeit haben viele Ärzte das aber anders gesehen, sondern nur den äußeren, sichtbaren Teil so benannt. Die heutige Sicht ist vermutlich die sinnvollere.

Tatsache ist, dass man viele Abläufe der Sexualität erst beginnt zu verstehen, und sich die Sichtweisen dauernd auch wieder ändern.

Letztlich gibts nur einen Tip, den ich dir hiermit nicht verheimlichen will:

Sei kreativ, lade die Damen ein, mach ihnen Komplimente, sei charmant - UND FINDE ALLES SELBST HERAUS.

:lol: :rofl: :D :lol: :rofl: :D

Sei kreativ, lade die Damen ein, mach ihnen Komplimente, sei charmant - UND FINDE ALLES SELBST HERAUS.

danke für den tip, aber das ist nicht mein stil (das mit dem einladen, komplimente machen, charmant sein etc).
das mach ich, wenn das gegenüber sich das verdient ... ned, weil da 2 melonen dranhängen ...

(dinge selbst rausfinden, hingegen, ist auch meine devise ... ).

mir gings eher darum, dass wir die klitoris, als ganzes (ned nur das huterl, was aussensteht), seit dem 16ten jahrhundert kennen ... von "vor nicht allzulanger zeit" kann da nicht die rede sein, aber meinetwegen :)

:vorsichtig:Huterl sagt er......HUTERL:meh:

knosperl ?
rosinchen ?
orgasmusforunkel ? orgasmusfurunkel (thx @Mitglied #232244)

ich lass mich gern aufklären, was für ein verniedlichendes wort akzeptabel wäre :) (und sag ned "keins", weil sonst kriegst a PN mit einer zusammenfassung aller kosewörter, die du für an pimmel benutzt hast ... ich hab viel zeit :lol: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knosperl ?
rosinchen ?
orgasmusforunkel ?

ich lass mich gern aufklären, was für ein verniedlichendes wort akzeptabel wäre :) (und sag ned "keins", weil sonst kriegst a PN mit einer zusammenfassung aller kosewörter, die du für an pimmel benutzt hast ... ich hab viel zeit :lol: )
Du könntest zu dem Thema einen eigenen Thread aufmachen

knosperl ?
rosinchen ?
orgasmusforunkel ?

Es heißt Furunkel....nicht mit o....:oops:

Bleiben wir doch bei Klitorisspitze, oder sichtbarer Teil der Klitoris.....

Du nennst ja den sichtbaren Teil eines Eisberges auch nicht Eiswürfi.....:D

Mein Mann schaltet das Hirn nicht aus vielleicht ist das ja der Grund warum er es so gut macht:up:

Und er macht es immer so: erst küsst er mich dann arbeitet er sich langsam küssend hinunter zur brust dann weiter zwischen meine schenkel. Dort wandert seine Zunge langsam an meinen Schamlippen auf und ab einmal die linke und dann die rechte bis er dann mit seinen Finger meine Schmlippen öffnet das er den Kitzler sehen kann und beginnt dann sanft mit der zunge ihn zu berühren und ein wenig kreisen, danach werden seine umkreisungen etwas fester bis er sich nur noch auf und ab mit der Zunge bewegt. Nach einer weile umschliesst er meinen Kitzler mit seinen mund und saugt daran sodass mein Kitzler in seinen Mund ist und darin spielt er dann mit der Zunge.

Und es ist immer sehr geil und die Höhepunkte der Wahnsinn:up:

so isses:):)

Zurück
Oben