Richtig lecken?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lecken ist doch nichts schweres. am besten nach dem sie geduscht hat. Und dann einfach mitn Kopf zwischen ihren Beinen und ganz wichtig dabei, Hirn ausschalten und einfach machen und verschiedensten probieren

wenn der te seine frau bisher noch nicht geleckt hat, wird sie sich mit wenig zufrieden geben.
lasst uns eine schweigeminute für die arme einlegen. wie hat man (auf dauer) sex ohne cunnilingus? das ist doch wie autofahren ohne schalten

Lecken ist doch nichts schweres. am besten nach dem sie geduscht hat. Und dann einfach mitn Kopf zwischen ihren Beinen und ganz wichtig dabei, Hirn ausschalten und einfach machen und verschiedensten probieren

Mein Mann schaltet das Hirn nicht aus vielleicht ist das ja der Grund warum er es so gut macht:up:

Und er macht es immer so: erst küsst er mich dann arbeitet er sich langsam küssend hinunter zur brust dann weiter zwischen meine schenkel. Dort wandert seine Zunge langsam an meinen Schamlippen auf und ab einmal die linke und dann die rechte bis er dann mit seinen Finger meine Schmlippen öffnet das er den Kitzler sehen kann und beginnt dann sanft mit der zunge ihn zu berühren und ein wenig kreisen, danach werden seine umkreisungen etwas fester bis er sich nur noch auf und ab mit der Zunge bewegt. Nach einer weile umschliesst er meinen Kitzler mit seinen mund und saugt daran sodass mein Kitzler in seinen Mund ist und darin spielt er dann mit der Zunge.

Und es ist immer sehr geil und die Höhepunkte der Wahnsinn:up:

Das stimmt in der Hinsicht das ich nicht so gut bin in dem Fragen wie ich was tun soll, sondern einfach dies mache. Und ob gut oder schlecht beim lecken für die Frau das weiß man sowieso erst dann wenn man gehandelt hat.

Weißt du schon beim vorigen Posting dein 1. Satz, ließ meine Stirn runzeln.

Lecken ist gewiss nicht vergleichbar mit Mathematik, also von daher sollte es dem Mann gegeben sein erfolgreich zu sein.
Aber es gibt wahrlich ungeschickte...halbherzige...stochernde. ..beliebig fortführbare Männer.
Ich denke zu raten bei einen solchen Thema ist gewiss nicht leicht, denn Betriebsanleitung gibt es ja nicht und wäre sinnlos da jede Frau es etwas anders haben möchte.

Und der Hinweis betreffend vorher duschen...
Schickst du Frau bevor es ans Eingemachte geht ernsthaft vorher duschen?
Vielleicht mit einen Stück Kernseife? ^^

Hm, Hirn ausschalten... Lecken als Meditationsübung. Hätt ich Angst, dass ich einschlafe und mit aufgesogenem Gesicht aufwache. Wenn ich es schaffe, beim Lecken nicht an das zu denken, was ich hrad mache, dann überleg i mir, ob ich net die Partnerin tauschen sollt

und bei manche Männer gibt es eh kein Blut im Gehirn denn das ist an einer anderen Stelle also ist sozusagen das Gehirn ausgeschaltet:up:

Weißt du schon beim vorigen Posting dein 1. Satz, ließ meine Stirn runzeln.

Lecken ist gewiss nicht vergleichbar mit Mathematik, also von daher sollte es dem Mann gegeben sein erfolgreich zu sein.
Aber es gibt wahrlich ungeschickte...halbherzige...stochernde. ..beliebig fortführbare Männer.
Ich denke zu raten bei einen solchen Thema ist gewiss nicht leicht, denn Betriebsanleitung gibt es ja nicht und wäre sinnlos da jede Frau es etwas anders haben möchte.

Und der Hinweis betreffend vorher duschen...
Schickst du Frau bevor es ans Eingemachte geht ernsthaft vorher duschen?
Vielleicht mit einen Stück Kernseife? ^^
Das mitn duschen kann ja beim ersten Mal nicht Schaden da ja auch der Geschmack den man dabei auf der Zunge hat eigen ist. Und Hirn aus und tun ist ja auch nur ein anderer Satz für: nicht zuviel nachdenken sondern seinem Gefühl/Instinkt folgen

Zurück
Oben