- Reaktionen
- 44.052
Du leckst also Damen, die du ned sehen willst?Is umständlich, aber hat den Vorteil, dass man den Rest der Dame net sehen kann![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du leckst also Damen, die du ned sehen willst?Is umständlich, aber hat den Vorteil, dass man den Rest der Dame net sehen kann![]()

kann beim versöhnungssex hilfreich seinDu leckst also Damen, die du ned sehen willst?![]()
![]()
Ach, manHallo...
Meine Frau und ich wollen neues ausprobieren und da kam mal das Thema lecken...
Wie leckt man eine Frau richtig, was sollte man nicht tun?
Bin dankbar für jeden Tipp
Lecken ist doch nichts schweres. am besten nach dem sie geduscht hat. Und dann einfach mitn Kopf zwischen ihren Beinen und ganz wichtig dabei, Hirn ausschalten und einfach machen und verschiedensten probieren
Am Allerbesten ist, du fragst DEINE FRAU, was ihr gefällt. Glaub mir, hier offenbarte Tipps machen dich auch nicht schlauer.Hallo...
Meine Frau und ich wollen neues ausprobieren und da kam mal das Thema lecken...
Wie leckt man eine Frau richtig, was sollte man nicht tun?
Bin dankbar für jeden Tipp
Das stimmt in der Hinsicht das ich nicht so gut bin in dem Fragen wie ich was tun soll, sondern einfach dies mache. Und ob gut oder schlecht beim lecken für die Frau das weiß man sowieso erst dann wenn man gehandelt hat.Ein Mann der so antwortet, kann kein Guter sein...
Lecken ist doch nichts schweres. am besten nach dem sie geduscht hat. Und dann einfach mitn Kopf zwischen ihren Beinen und ganz wichtig dabei, Hirn ausschalten und einfach machen und verschiedensten probieren
Das stimmt in der Hinsicht das ich nicht so gut bin in dem Fragen wie ich was tun soll, sondern einfach dies mache. Und ob gut oder schlecht beim lecken für die Frau das weiß man sowieso erst dann wenn man gehandelt hat.
und ganz wichtig dabei, Hirn ausschalten
Das mitn duschen kann ja beim ersten Mal nicht Schaden da ja auch der Geschmack den man dabei auf der Zunge hat eigen ist. Und Hirn aus und tun ist ja auch nur ein anderer Satz für: nicht zuviel nachdenken sondern seinem Gefühl/Instinkt folgenWeißt du schon beim vorigen Posting dein 1. Satz, ließ meine Stirn runzeln.
Lecken ist gewiss nicht vergleichbar mit Mathematik, also von daher sollte es dem Mann gegeben sein erfolgreich zu sein.
Aber es gibt wahrlich ungeschickte...halbherzige...stochernde. ..beliebig fortführbare Männer.
Ich denke zu raten bei einen solchen Thema ist gewiss nicht leicht, denn Betriebsanleitung gibt es ja nicht und wäre sinnlos da jede Frau es etwas anders haben möchte.
Und der Hinweis betreffend vorher duschen...
Schickst du Frau bevor es ans Eingemachte geht ernsthaft vorher duschen?
Vielleicht mit einen Stück Kernseife? ^^
Wenn ich als Mann das sagen würde....Weil sie blöd sind...
Dazu braucht es halt Eier, und nur wenige Frauen haben dieund wenn ich mal aus irgendeinem Grund gar nicht kommen kann, dann sag ich das auch so
Ich würde eher sagen Hirn "einschalten".Das kann sowieso nie schaden.![]()
Wie passt das jetzt zum Thema?und bei manche Männer gibt es eh kein Blut im Gehirn denn das ist an einer anderen Stelle also ist sozusagen das Gehirn ausgeschaltet![]()
Das mitn duschen kann ja beim ersten Mal nicht Schaden da ja auch der Geschmack den man dabei auf der Zunge hat eigen ist. Und Hirn aus und tun ist ja auch nur ein anderer Satz für: nicht zuviel nachdenken sondern seinem Gefühl/Instinkt folgen
NeZum ersten Satz...
Kennst du den Geschmack von Sperma? ^^
Spätestens nach na Watsche und'n Fusstritt Dich neben Bett wiederfindestUnd ob gut oder schlecht beim lecken für die Frau das weiß man sowieso erst dann wenn man gehandelt hat.