Richtig lecken?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo...

Meine Frau und ich wollen neues ausprobieren und da kam mal das Thema lecken...

Wie leckt man eine Frau richtig, was sollte man nicht tun?

Bin dankbar für jeden Tipp
Mein Tipp: setz deinen Schlecker bloß nicht zwischen den falschen weiblichen Beinen an, denn dann ... ähm ... naja, wirst es eh sehen, was deine Frau dann macht :unsicher:

pfft, bis dato kam noch jede durch lecken von mir zum O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du glaubst dir hat noch nie eine Frau den Orgasmus vorgespielt, dann hängst du aber auch noch Socken für den Weihnachtsmann auf:D
Bevor es ihnen richtig weh tut, machen sie einen auf Harry und Sally damit du endlich aufhörst;)

Gibts jetzt einen Preis für den dümmsten Thread?

Ich frag nur, da ja auf einmal alle sooooooo bemüht sind.:schulterzuck:

Bevor es ihnen richtig weh tut, machen sie einen auf Harry und Sally damit du endlich aufhörst;)

Weil sie blöd sind...
Ich hab früher auch Orgasmen vorgespielt, sogar richtig, richtig oft - mittlerweile bin ich gescheiter, vorspielen bringt mir nämlich Nüsse.
Ich brauch nunmal länger dafür als andere Frauen und wenn ich mal aus irgendeinem Grund gar nicht kommen kann, dann sag ich das auch so.

hol dir beim Eisdieler deines Vertrauen ein oder zwei Kugel in der Waffel und dann schlecke das Eis mit deiner Zunge ab (natürlich mit viel Gefühl).
Dein weisst du schon mal im Vorfeld eine Variante des Leckens. Apropo das Eis ist kalt. Und deine Frau wird warm (hoffentlich) sein beim schlecken.:D:fies:
Lass deine Zunge durch die Muschi und Kitzler kreisen.
Genieße es.

Weil sie blöd sind...
Ich hab früher auch Orgasmen vorgespielt, sogar richtig, richtig oft - mittlerweile bin ich gescheiter, vorspielen bringt mir nämlich Nüsse.
Ich brauch nunmal länger dafür als andere Frauen und wenn ich mal aus irgendeinem Grund gar nicht kommen kann, dann sag ich das auch so.
Soll ja auch mal vorkommen... und das nicht nur bei Frauen.
Da finde ich ein *das wird heute nix.... * angebrachter als ein mittelmäßigiges Theaterstück...

Du bist bestimmt nicht umsonst...

...der LONELY licker. :hahaha:
der einsame Lecker, in Anlehnung an John Wayne den einsamen Rächer ;)
Den Namen hab ich mir mal eingetreten, als ich meinen Kumpls erzählt hab, dass ich meine Ex, Reiterin und Westernfan, mit Cowboyhut geleckt hab...
Is umständlich, aber hat den Vorteil, dass man den Rest der Dame net sehen kann :)

der einsame Lecker, in Anlehnung an John Wayne den einsamen Rächer ;)
Den Namen hab ich mir mal eingetreten, als ich meinen Kumpls erzählt hab, dass ich meine Ex, Reiterin und Westernfan, mit Cowboyhut geleckt hab...
Is umständlich, aber hat den Vorteil, dass man den Rest der Dame net sehen kann :)

:hahaha:

Zurück
Oben