Richtig lecken?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Scheint mir sehr kompliziert zu sein, das Ganze.....klitoral, G-Punkt, anal....ich weiß ja, warum ich das mit der Leckerei gleich ganz bleiben lasse. :D

Junger (vermutlich!?) Mann, die Übung macht den Meister, auch beim Lecken eine Dame!
Probieren, auf die Reaktion der Dame achten! Auch fragen, wie sie es denn gerne hätte.
Und ganz wichtig: Die Frauen sind nicht alle gleich!!! Eine mag es intensiver, eine weniger, eine mag mehr ihre Lustlippen geleckt, die andere mehr ihren Kitzler, eine dritte mag es, wenn man mit der Zunge in ihre Pussy eindringt - und manche mögen eine Variation von all diesem zusammen. Und dann kann das auch noch von der aktuellen Lust und Laune der jeweiligen Dame abhängen.
Je sensibler du bist und wirst, umso schöner wird es für beide sein.
(66 Lebensjahre grüßen herzlich. Und mit 20 war ich wohl noch ein ziemlich unbrauchbarer Lover.)

Zuletzt: "Aufgeben tuat ma an Briaf."

Also ich glaub, genau dort dürfte der Hund begraben sein. Es klingt ein bissl so, als ob für ihn nix einfach ist. Das deutet wieder drauf hin, dass er sich massiv unsicher ist, also dass er Angst hat. Vorm Falschmachen, vorm Auslachen, etc.

Was da jetzt genau der Grund ist, kann man von aussen schwer rausfinden, das kann an ihm selbst liegen, oder natürlich möglicherweise auch an ihr. Die Vorstellung, dass ein Mann alles genau weiß, und alles sofort richtig machen muß.

Letztlich ist es auch ein Zeitproblem. Wenn man jünger ist oder unerfahrener, oder wenn man sich sehr in zweifelhafte Männlichkeitsideale reintreibt (oder reintreiben läßt), oder alles zusammen, dann kann es passieren, dass man es überstürzt. Dann steht man unter Druck, übereilt alles, und steht noch mehr unter Druck. Was der TE braucht (bei bzw. mit seiner Partnerin), ist die Geborgenheit, dass man sich mag, und dass man einander alles im richtigen Tempo herausfindet. Und: dass nichts schiefgeht, auch wenn was schiefgeht.

Das muß er mithelfen zu erzeugen. Allerdings kann er das nicht allein. Was da genau läuft, muß er selbst rausfinden. Viel Glück!!! :up:
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch ein Zeichen unserer hochspezialisierten Zeit (respektive Gesellschaft) ist.

Wenn ich mir die how to und sonstiges anschaue, die es auf Pinterest und co gibt, frag ich manchmal echt, ob ich wirklich so eine Flasche bin. Z.b. hab ich nie gecheckt, dass der Pfeil bei der Tankanzeige anzeigt, auf welcher Seite der Tank ist etc pp

Ich mein, nicht dass es jetzt bei der Frau einen Pfeil gebe.

Aber den Grund "Mind Set" dass es eine "richtige" Art gäbe und ein dahingewurstel ... Das kann ich nachvollziehen, dass es in der Generation gibt....

...
Aber den Grund "Mind Set" dass es eine "richtige" Art gäbe und ein dahingewurstel ... Das kann ich nachvollziehen, dass es in der Generation gibt....

Also ich sehne mich irgendwie auch nach dem Mut zur Ungeschicklichkeit. Der hat in einer total niederinformierten Gesellschaft keinen Platz mehr. Dabei ist die Ungeschicklichkeit in Wirklichkeit genau das einzige, was Charakter und Charme hat.

Nachdem jede Frau es anders mag und dazu noch jede Frau es in unterschiedlichen Situationen unterschiedlich mag ist es nahezu unmöglich, diese Frage zu beantworten :schulterzuck:

Auch wenn ich natürlich allen Vorpostern Recht geben muss die sagen: "Es gibt keine konkrete Anleitung und JEDE Frau will etwas anderes", gibt es in meinen Augen ein paar bessere Sammlungen von Tipps und ein paar Schlechtere.
Aber natürlich gibt es Channel, Bücher, Anleitungen, Informationsmaterial in verschiedensten Formen mit verschiedensten Tipps. Manche davon gut, manche davon schlecht.

Ein Channel den ich vor kurzem erst gefunden habe aber dessen Anleitungen ich sehr brauchbar finde wäre dieser hier (und das entsprechende Video zum Thema Lecken)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch hier wird recht viel Wert auf die Grundsatzweisheit "Jede ist anders" gelegt und ich muss sagen die Tipps machen Sinn find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben