- Reaktionen
- 9.929
Jetzt hats sogar dir die Sprach verschlagenHi,
...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hats sogar dir die Sprach verschlagenHi,
...
LG Tom
Was denn? sie vögelt mich ja ned. Sonst täts ev bisschen anders aussehenHi,
...
LG Tom
Wenn meine besten Freunde mit mir sex wollen, würd ich mich auch weiter entfernen. Bin in eurem Alter, aber die Freundschaften die meine engsten sind bestehen mindestens 30 Jahre .Uns fällt das auch schwer. Die alten Freunde entfernen sich weil sich Interessen weiter entwickeln und neue wirklich gute sind schwer zu finden. Also wirkliche Freunde und nicht nur Menschen mit denen man zufällig gerade ein gemeinsamen Interesse teilt,
Und ja, wirklichen Freunde sollten auch nicht (nur) auf Sex beziehen - denn auch sexuelle Interressen entwickeln sich mit der Zeit weiter.
Ich denke dass mit ein Grund ist, dass man Heutzutage ganz leicht dazu neigen kann, zusehr auf sich selbst Fixiert zu seinLeider sehr wenige
Ich habe einen Freund mit dem ich auch nach Monaten oder Jahren ohne Kontakt wieder zusammenkommen kann und wo sich die Freundschaft so stark anfühlt wie eh und je. Einen einzigen.oder wie seht ihr dass?
Was sind eure Erfahrungen?
Da dreht sich das Leben halt noch mehr um Hobbies, Fortgehen, Freundschaften usw, während sich mein Leben heute hauptsächlich um Beziehung, Arbeit, Hausarbeit und Pflichten dreht.
Ich denke beim erben trennt sich dann die spreu vom weizen ....Ich dachte immer, meine Geschwister seien besser als meine (besten) Freunde.
Irrtum !
Was bei Freunden wegfällt.Ich denke beim erben trennt sich dann die spreu vom weizen ....
Oh wie Recht du hastGrundsätzlich gibt es sie sicher... Nur wo ist die frage. Kommt auch immer drauf an was man von einer Freundschaft erwartet und bereit ist zu geben.
In den jahren habe ich gelernt das niemand wirklich bleibt, es ist ein kommen und gehen. Je nach den Lebensumständen des gegenübers oder einem selbst.
Vielleicht liegt es an mir selbst das alles und jeder wieder reißaus nimmt![]()
Braucht man das auch ?Einen echten Freund habe ich seit 30 Jahren nicht mehr!
Es kam keiner mehr nach, es ergab sich einfach nichts![]()
Gibt es die in deinem Umfeld überhaupt?Braucht man das auch ?
"Beste Freunde ", hört sich so komisch an.
Ich bin schon mit NORMALE Mitmenschen zufrieden.
GSD ja.Gibt es die in deinem Umfeld überhaupt?![]()