Richen wie frisch Gefickt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau und ich hatten heute Nacht Sex.
War natürlich Geil.
Waren danach recht müde :) .
Ich habe mich danach nicht gewaschen. Hatte eh grade Geduscht und war eh Müde.
Da heute ein Rumgammeltag ist.
Laufe ich immernoch ungewaschen rum.
Jetzt sitze ich vor meinem Computer und mir steigt der geruch von letzter nacht in die Nase.
Das macht mich schon wieder Geil :) .
Und ich freue mich schon darauf es meiner Frau gleich wieder zu besorgen. :)

Wem geht es genauso???

Ich will dich nicht enttäuschen, aber mit frisch hat das nix mehr zu tun. Frisch gefickt ri(e)chst du dann, wenn du grad gefickt hast. Dass man den Leuten immer alles erklären muss. :mrgreen:

Ich will dich nicht enttäuschen, aber mit frisch hat das nix mehr zu tun. Frisch gefickt ri(e)chst du dann, wenn du grad gefickt hast. Dass man den Leuten immer alles erklären muss. :mrgreen:

:( Spielverderber. ;)
Wollte damit zum ausdruck bringen das es "noch" duftet und nicht stinkt. Obgleich das warscheinlich auch Ansichtssache ist.

Aujaaa, auch Spielverderber sein wollen:mrgreen:

Erst bei einer starken Änderung des Körpergeruchs wie zum Beispiel starkes Schwitzen nach Sport oder bei vernachlässigter Körperhygiene nehmen wir einen Eigengeruch wahr, denn dieser steigt uns dann demonstrativ in die Nase.

Quelle: gesundheit.de

Mir geht es nicht genauso:

weder hab ich letzte Nacht deine Frau gefickt, noch freue ich mich darauf es deiner Frau gleich wieder zu besorgen! :haha:

:bussal:

Huuuaa.
Ich glaub das wird an dieser stelle irgendwie Langweilig.
Aber schön dass ihr was geschrieben habt.
;)
Ich geh dann mal Duschen.
So duftend will ich natürlig auch nicht Ficken.
War halt wegen der Vorfreude.

hallo,
also bei uns war es ähnlich,
hatten gestern nacht auch gv,
mein mann hat danach auch nicht geduscht,
(machen wir nachts eigentlich auch nie)
der sex heute morgen war aber genauso gut wie sonst auch,
solange es kein schweissgeruch und bei meinem mann ist stört mich das nicht sonderlich

Ne . schweissgeruch ist auch nicht so schön.
aber ein gewisser eigengeruch ist doch ok.
Das Auge und die Nase sollen doch auch Sex haben :)

duschen danach ist doch ein muss...zumindest bei uns...weil es da meistens noch ein dessert gibt ;)

wir duschen auch nicht gleich nach jedem ficken,ich liebe es wenn ich nach dem ficken nach ihm riche u er nach mir auch nach stunden das macht uns wieder so richtig geill aufeinander

bin der meinung, dass man den (geilen) gerüchen freien lauf lassen sollte. man muss ja nicht gleich in die brause huschen.

Zurück
Oben