- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
ja gähn...deine altersweisheitdie wirst du immer und überall haben...egal um was es geht........zeig mir die perfekte welt...die gibt es nicht und wird es nie geben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja gähn...deine altersweisheitdie wirst du immer und überall haben...egal um was es geht........zeig mir die perfekte welt...die gibt es nicht und wird es nie geben......
und deine blöden antworten...wie immer wenn da nix gscheites einfällt...und des is oft der fallja gähn...deine altersweisheit
dettound deine blöden antworten...wie immer wenn da nix gscheites einfällt...und des is oft der fall
Fahr mal bei einem mit, dann ändert sich dein Blickwinkel wahrscheinlich.darum geht es nicht, ich sehe einfach das mit dem transport anders als du.
Fahr mal bei einem mit, dann ändert sich dein Blickwinkel wahrscheinlich.

Wie gesagt, fahr einfach mal mit, wenn die human zu schlachtenden Tiere eingesammelt werden.glaub dir schon dass da vieles nicht in ordnung ist und verbesserungsbedürftig ist. ändert aber nichts an meiner meinung über's schächten und den spinnern die's verlangen, weil sonst das fleisch bähhh ist ...
ansätze bzgl. transport gäbe es genug um zu verbessern, die konsumenten müssten eben mitspielen. trotzdem sind wir lichtjahre von der tierqüälerei entfernt, die moslems und juden im namen ihres fantasiemännchens abziehen.
Dann weißt du, wovon du sprichst.
trotzdem sind wir lichtjahre von der tierqüälerei entfernt, die moslems und juden im namen ihres fantasiemännchens abziehen.
Nur weils tief blicken läßt: Es handelt sich um zwei Religionen.
dass die behauptete Tierquälerei in diesem thread an den Haaren herbeigezogen ist
also ist schächten völlig normal für dich???Faktum ist, dass die behauptete Tierquälerei in diesem thread an den Haaren herbeigezogen ist
ahhhhh weils ja die anderen machen........erzähl an besseren scherz.3) dass ich der Ansicht bin, dass Sie das Wesen der Moderation völlig verkennen. Sie sollten ausgleichend und "beruhigendend" agieren. Das tun Sie nicht.
Auch der Versuch, mir mit Hinweis auf meine Eloquenz und Intelligenz zu schmeicheln, wird daran nichts ändern.

Aktive Subvention der Landwirtschaft, sehr lobenswert.naja dann.....nimm da a hüsal und hau die ins öl
also ist schächten völlig normal für dich???
ahhhhh weils ja die anderen machen........erzähl an besseren scherz.
naja dann.....nimm da a hüsal und hau die ins öl
Anhang anzeigen 3315595
naja ich kanns dir öffentlich nicht schreiben..weil dafür lass ich mich dann nicht sperren.Nenne mir bitte einen anderen Mitarbeiter dieses Forums, der nur annähernd vergleichbar agiert.
schreib nichts von dem du es nicht ganz sicher weißt..........ich trinke keinen alkohol. ab und an mal ein bier zum essen oder wenn ich fortgeh......das wars dann aber auch schon mit alkohol.......ich bin kein quartalsäufer. ich hoffe dein weltbild ist jetzt nicht zerstört.Wie mir scheint, aus gegebenem Anlass: Auch Du solltest den Alkohol meiden. Er mag eine Brücke sein, aber sicher kein Weg.
andere tiertransporte retten die landwirtschaft wie???Die Ächtung der Schächtung "Rettet die Landwirtschaft" wie?
Habe heute in einem medizinischen Blatt gelesen, dass Wild ohnehin viel gesünder ist als Huhn, Schwein oder Rind. Ich geh mir gleich ein Gewehr kaufen.![]()

ich bin kein quartalsäufer.