Rettet die Landwirtschaft!

Fahr mal bei einem mit, dann ändert sich dein Blickwinkel wahrscheinlich.

glaub dir schon dass da vieles nicht in ordnung ist und verbesserungsbedürftig ist. ändert aber nichts an meiner meinung über's schächten und den spinnern die's verlangen, weil sonst das fleisch bähhh ist ... :kopfklatsch:

ansätze bzgl. transport gäbe es genug um zu verbessern, die konsumenten müssten eben mitspielen. trotzdem sind wir lichtjahre von der tierqüälerei entfernt, die moslems und juden im namen ihres fantasiemännchens abziehen.
 
glaub dir schon dass da vieles nicht in ordnung ist und verbesserungsbedürftig ist. ändert aber nichts an meiner meinung über's schächten und den spinnern die's verlangen, weil sonst das fleisch bähhh ist ... :kopfklatsch:

ansätze bzgl. transport gäbe es genug um zu verbessern, die konsumenten müssten eben mitspielen. trotzdem sind wir lichtjahre von der tierqüälerei entfernt, die moslems und juden im namen ihres fantasiemännchens abziehen.
Wie gesagt, fahr einfach mal mit, wenn die human zu schlachtenden Tiere eingesammelt werden.
Dann weißt du, wovon du sprichst.
 
trotzdem sind wir lichtjahre von der tierqüälerei entfernt, die moslems und juden im namen ihres fantasiemännchens abziehen.


Gratulation. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein thread "Rettet die Landwirtschaft" für die Geisselung der Juden und Moslems herhalten könnte. Wenn man will, geht alles.
 
tja mundi, würden die bewohner von hoppa woppa land schächten, dann hätten halt diese namentliche erwähnung gefunden! wenn man sich null um tierrechte scheisst, dann muß man schon damit rechnen dass es erwähnt wird. oder möchtest du mir die schuld dran anhängen, dass diese beiden völker einen barbarischen umgang mit tieren pflegen? denn dass du nur jede klitzekleine gelegenheit suchst, auch wenn sie noch so an den haaren herbeigezogen ist und dafür nutzt, um den ungeliebten tom anzupissen, dass möchte ich ja doch nicht annehmen wollen von einem mann deiner eloquenz und deinem gehobenen intellekt ... :D
 
@Mitglied #81571
1) Nur weils tief blicken läßt: Es handelt sich um zwei Religionen.
2) Faktum ist, dass die behauptete Tierquälerei in diesem thread an den Haaren herbeigezogen ist und nur dem sattsam bekannten Fremdenbashing dient. Ist mein Eindruck.
3) Richtig ist, dass ich Sie nicht besonders schätze. Das liegt daran, dass ich der Ansicht bin, dass Sie das Wesen der Moderation völlig verkennen. Sie sollten ausgleichend und "beruhigendend" agieren. Das tun Sie nicht. Im Gegenteil, Sie polarisieren und setzen Ihre, zugegeben lächerlichen, Kompetenzen oft recht willkürlich ein. Sie sind mir sonst völlig gleichgültig. Auch der Versuch, mir mit Hinweis auf meine Eloquenz und Intelligenz zu schmeicheln, wird daran nichts ändern.
 
Nur weils tief blicken läßt: Es handelt sich um zwei Religionen.

ja, tschuiung, formalfehler, in den entsprechenden beiträgen auch als solche bezeichnet. also weder grund zur hyperventilation oder anlass für unterstellungen! und frage: ändert jetzt was daran, dass schächten barbarisch ist und im 21. jhdt. nichts mehr verloren haben sollte?

dass die behauptete Tierquälerei in diesem thread an den Haaren herbeigezogen ist

ok, verstehe ich das richtig? im islam und judentum wird also deiner meinung nach ohne tierqual geschächtet oder koscher geschlachtet (was ja ohnehin das selbe ist).

ansonsten, danke für die belehrung, ich werde bei gelegenheit darüber meditieren ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
3) dass ich der Ansicht bin, dass Sie das Wesen der Moderation völlig verkennen. Sie sollten ausgleichend und "beruhigendend" agieren. Das tun Sie nicht.
ahhhhh weils ja die anderen machen........erzähl an besseren scherz.
Auch der Versuch, mir mit Hinweis auf meine Eloquenz und Intelligenz zu schmeicheln, wird daran nichts ändern.

naja dann.....nimm da a hüsal und hau die ins öl

Schwechater_02.jpg
 
also ist schächten völlig normal für dich???

Die Ächtung der Schächtung "Rettet die Landwirtschaft" wie?

Mir geht es um Kritik an absichtlicher Themenverfehlung aus, aus meiner Sicht, verwerflichen Beweggründen. Ich werde mich daher, obwohl aus durchsichtigen Gründen gefordert, zur halal oder koscheren Schlachtung hier sicher nicht äußern.

ahhhhh weils ja die anderen machen........erzähl an besseren scherz.


naja dann.....nimm da a hüsal und hau die ins öl

Anhang anzeigen 3315595

1. Nenne mir bitte einen anderen Mitarbeiter dieses Forums, der nur annähernd vergleichbar agiert. Ich kenne das Forum seit mehr als einem Jahrzehnt und habe auch in der Vergangenheit nichts Vergleichbares in Erinnerung.

2. Dieser Um- und Zustand ist zweifellos bedauerlich. Die für mich daraus resultierende Unbill, erreicht jedoch keinesfalls jene Intensität, die mich an exzessiven Alkoholabusus auch nur denken liesse.

PS: Wie mir scheint, aus gegebenem Anlass: Auch Du solltest den Alkohol meiden. Er mag eine Brücke sein, aber sicher kein Weg.
 
Nenne mir bitte einen anderen Mitarbeiter dieses Forums, der nur annähernd vergleichbar agiert.
naja ich kanns dir öffentlich nicht schreiben..weil dafür lass ich mich dann nicht sperren.

Wie mir scheint, aus gegebenem Anlass: Auch Du solltest den Alkohol meiden. Er mag eine Brücke sein, aber sicher kein Weg.
schreib nichts von dem du es nicht ganz sicher weißt..........ich trinke keinen alkohol. ab und an mal ein bier zum essen oder wenn ich fortgeh......das wars dann aber auch schon mit alkohol.......ich bin kein quartalsäufer. ich hoffe dein weltbild ist jetzt nicht zerstört.
Die Ächtung der Schächtung "Rettet die Landwirtschaft" wie?
andere tiertransporte retten die landwirtschaft wie???

der ausgang von dem ganzen war halt die unterschiedliche meinung zu tierquälerei..............aber ja man kann in alles und jedes genau das hinein interpretieren das man gern hätte.........und wenn man dann gefragt wird nicht die eier zu haben seine meinung dazu zu sagen...........weil weder tom noch hannibal, und die beiden sind sie ja nicht einig was mehr tierquälerei ist, haben dich gefragt, sondern ich...........
 
Habe heute in einem medizinischen Blatt gelesen, dass Wild ohnehin viel gesünder ist als Huhn, Schwein oder Rind. Ich geh mir gleich ein Gewehr kaufen. :D

Stimmt auch. Die @Mitglied #321275 und ich kaufen fast nie Fleisch im Supermarkt, dafür sind bei uns drei TKT bummvoll mit Reh und Gams. Der Sölba-Killer-Vorteil: man:down: nimmt nur die besten, zarten Tierchen. Nit die Altersschwachen. Das ist sowieso die blödeste Idee der Jagdgenossen, der Bevölkerung zu erzählen, dass man nur alte und kranke Tiere schiesst. :kopfklatsch:
 
Es sieht so aus, als sei die Rettung der Landwirtschaft missglückt. Oder auf die lange Bank verschoben.
Oder wegen Zwecklosigkeit abgeblasen worden....

Rette sich eben wer kann.... ;)
 
Zurück
Oben