Rettet die Landwirtschaft!

pfft, mir taugt des waun de piefke beim thema fleischzucht über andere länder maulen....
die BRD erzeugt das Billigste Schweinefleisch in der ganzen EU:(:(
wie geht das ?
durch riesige agrar-farmen....
oiso, bio schwein aus ösiland kaufen:):)
lg
Über nahgenuss.at findet man Direktvermarkter in der nähe, viele stellen auch zu.
Edit: oder porcella.at wem eine 1/4 Sau zu viel ist, und die Dry-aged Steaks vom Waldviertler Blondvieh sind wie ein Orgasmus im Mund. :hss:
 
und die Dry-aged Steaks vom Waldviertler Blondvieh sind wie ein Orgasmus im Mund. :hss:
Schon mal ein Steak in Argentinien oder Uruguay gegessen?
Die Rinder sind das ganze Jahr auf der Wiese und pro Rind rechnen die Farmer mit 1 Hektar.
Und das schmeckt man dann auch, egal ob als Steak oder Wurst.
 
Die Rinder sind das ganze Jahr auf der Wiese und pro Rind rechnen die Farmer mit 1 Hektar.
a guter vergleich

Argentinien Fläche 2.780.000 km²

Österreich Fläche 83.879 km²

am besten haun wir alle leute bei uns raus damit für die rindviecher genug platz is..........
 
Ich bleibe bei Chili ... eine halbe Stunde Orgasmus pro Bissen.
Ich kann dir die Köchin meines Vertrauens empfehlen ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schon mal ein Steak in Argentinien oder Uruguay gegessen?
Die Rinder sind das ganze Jahr auf der Wiese und pro Rind rechnen die Farmer mit 1 Hektar.
Und das schmeckt man dann auch, egal ob als Steak oder Wurst.
Da ich noch nicht dort war nein. Und in Österreich Fleisch zu kaufen das um die halbe Welt gereist ist halte ich für ziemlich abartig.
 
Zurück
Oben