Laufhäuser Respektlose Freier

Nunja, liegt eigentlich eh auf der Hand, weil die allermeisten mittlerweile fremdsprachig sind oder so ein schlechtes Deutsch haben, das sie Gesagtes bzw. Geschriebenes nur schwer verstehen.
Das halte ich für ein Gerücht. Und Rassismus ist ja auch kein Lösung. Zumal die Sprachbarriere ein geringeres Problem ist, als eben mangelnde Diskussionskompetenz.

Was EF betrifft: Die Sache ist die, sobald sie sich in Diskussionen einklinken, werden sie entweder von UserInnen (vor allem weibliche User haben einen recht antiquierten Blick auf PaySex) angefeindet oder man meint, ihre Beiträge wären versteckte oder offene Werbung.

Egal wie man es macht, es ist selten richtig. Es ist daher völlig selbstverständlich, dass sich auch im PaySex-Bereich die AnbieterInnen eher bedeckt halten, es dient als Selbstschutz. Selbst mir wird in regelmäßigen Abständen im offiziellen Forum nahe gelegt, ich solle doch woanders hin diskutieren gehen, weil meine Meinung grad zum PaySex nicht grad massentauglich ist. Da macht das Kommunizieren eher weniger Spaß und daher verstehe ich KollegInnen wirklich, dass sie vor allem ihren Ruf und Integrität schützen, anstatt sich Diskussionen zu stellen, die ohnehin keinen Sinn machen.

Aber ich kann ja meine Gosch'n nicht halten und mein Ruf muss nicht ruiniert werden, denn jeder weiß, dass ich die beste, schönste, geilste und talentierteste Schnegge im Lingam Massagen-Bereich bin. (könnte Spuren von Ironie beinhalten) ;)

Generell würde ich mir wünschen, dass insbesondere Herren einen differenzierteren Blick auf diesen Beruf haben. Er ist komplex und immer anders. Es ist ein Job mit und am Menschen und kein Mensch gleicht dem Anderen. Es ist eben nicht nur ein "Beinebreitmachen"-Job und es ist auch nicht immer ein leicht verdientes Geld. Er ist mit vielen Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten verbunden und dieser Job fordert sowohl körperlich als auch mental viel. Daher wäre Wertschätzung und Begegnung auf Augenhöhe gegenüber den Damen, die diesen außergewöhnlichen Job machen, mehr als angebracht. Immerhin wollen wir das doch alle, oder?

Dann bräuchten wir auch nicht über das Thema Respekt reden, das wäre ja dann eh obsolet.

Was gehst mich an? ich habe nur geschrieben wie es ist ...ohne beurteilung...ich besuche selber prostituierte und man nennt mich einen korrekten menschen. weils eben menschen sind. ich will sex, sie geben mir sex...
Ist es deine eigene Erfahrung, dass die Prostituierten, die du besuchst, so ein schlechtes Deutsch haben, das sie Gesagtes bzw. Geschriebenes nur schwer verstehen?
An was könnte das wohl liegen?

was ich hier lese-ein schwer lösbares dilemma. einerseits geht es um respektloses verhalten von freiern. das kommt sicher vor. alle schilderungen sind glaubhaft und niveauloses posten in foren und auf plattformen wie bs, wo anbieterinnen schlecht gemacht, objektifiziert, wie eine ware behandelt werden-trifft sicher zu. preisdiskussionen, mangelnde hygiene, alkohol, drogen…sicher alles thema.
aber: das gilt natürlich auch umgekehrt-mieses service, leistungen, die angeprisen und bezahlt werden, aber nicht erbracht, schnell jemanden abschasseln, totale lustlosigkeit, schlechte hygiene, unfreundlichkeit…auch das kommt auf dienstleisterinnenseite vor und wird gelegentlich durchaus zu recht in foren bemängelt. dazu kommen noch wichtigtuer, anonyme spaßvögel, gefälligkeitsbewerter…und schon hat man ein unlösbares misch-masch aus problemen.
zum ausgangsthema: ich hoffe, ich habe mich nie völlig daneben benommen. höfliches fragen, was geht, was geht nicht-das dann auch zu respektieren, keine unwürdige feilscherei, sauberkeit und gepflegtes erscheinungsbild, nicht im vollsuff oder bedrogt service in anspruch nehmen wollen, alles selbstverständlichkeiten.

Naja, warum sollte sich PaySex von anderen Dienstleistungen unterscheiden? Selten empören sich KundInnen von Installateurbetrieben (oder Ähnliches) so, weil die unsauber gearbeitet haben oder Perversenpreise allein für die Anfahrten verlangen, wie eben im PaySex-Bereich. Selten wird negatives Feedback so niveaulos und nicht selten schäbig bis ins kleinste Detail beschrieben. Die Frauen werden auf das ekelhafteste beschimpft und beleidigt. Eine Kollegin erzählte mir mal, dass sie sogar bedroht wurde. Kann mir kaum vorstellen, dass das einem Handwerksbetrieb passiert.

Generell sollte es in allen Dienstleistungsbereichen klare ethische Regeln geben und Preis, Leistung sollte auf jeden Fall so transparent wie möglich gestaltet sein, sodass sich der Kunde/Gast/Freier einen guten Überblick verschaffen kann. Dass es auch AbzockerInnen gibt, ja, die gibt es, aber die gibt es in jeder Branche.

Neulich wollte ein Elektriker nur für die Anfahrt und "Diagnoseerstellung" 300 € von mir haben. Habe klar abgelehnt und hab aber kein großes Getöse gemacht. Wir konnten GsD das Problem auch dann selbst lösen. Ähnlich könnte man das auch im PaySex übertragen: Passt mir das Service nicht? Lehne ich ab, geh nach Hause und bezahle nicht. Es steht dem Kunden auch frei, sich nach einer anderen Dame umzuschauen oder halt Wichsen. Auch Kunden dürfen nein sagen, wenn sie den Eindruck gewinnen, dass das Vereinbarte nicht mit der Umsetzung übereinstimmt.

ABER ... diese AbzockerInnen oder DienstleisterInnen, von denen hier gesprochen wird, davon gibt es eine sehr sehr geringe Anzahl. Meines Erachtens liegt das Problem eher woanders: Überzogene Erwartungshaltung, Preisdrückerei und mangelnde Kommunikationsbereitschaft.

ABER ... diese AbzockerInnen oder DienstleisterInnen, von denen hier gesprochen wird, davon gibt es eine sehr sehr geringe Anzahl. Meines Erachtens liegt das Problem eher woanders: Überzogene Erwartungshaltung, Preisdrückerei und mangelnde Kommunikationsbereitschaft.
Ohne mit beiden Gruppen näheren Kontakt zu pflegen, denke ich dass es sich die Waage halten kõnnt, so bei 20% ?
Wir werns aber nie wissen und es ist eppa besser so.

Ja, von dieser Sorte gibt es eine Menge. Aber die Wenigen, die wirklich in Ordnung sind, die sich an Vereinbartes halten, die sich respektvoll und achtsam verhalten, gleichen es meistens wieder gut aus.

Generell spiegeln das Verhalten der Freier/Kunden/Gäste einfach nur das wider, wie sie generell Frauen behandeln und wie sie sich selbst als Männer sehen. Im PaySex verstärkt sich nur dieses Verhalten (eigener Kosmos), weil genau diese Honks meinen, Frauen wären eine Ware, Dinge die man nach Lust und Laune benutzt und als Mensch nicht zählen. Sie haben zu funktionieren und zwar so, wie sie es wollen. Wünsche, Bedürfnisse oder Ablehnungen werden nicht akzeptiert oder gar geduldet.

Grade Bewertungsforen sind ein guter Einblick in die (oft überzogenen) Erwartungshaltung, Vorurteile, Klischeevorstellungen mancher Herren. Teils sehr herabwürdigende Statements zu den Damen ist offenbar ganz normal. Selten wehren sich die Damen und auch solche Foren bieten wenig Schutz vor Beleidigungen.

Ich habs leider sehr oft erlebt, wenn ich einem Herren eine Ablehnung geschickt habe, dann aufs Wüste beschimpft wurde. Das ist weder fair noch in Ordnung.
Dafür weiß man dann sofort, dass die Ablehnung richtig war und das Bauchgefühl gestimmt hat

:up:
Für Kunden ist es völlig selbstverständlich, unter SW "auszuwählen".
Aber wehe eine SW macht es genauso und lehnt einen Interessenten ab.
Ja, Männer erwarten natürlich, wenn sie schon mal zu zahlen bereit sind, auch die gewisse "Verfügbarkeit" der Frau. Habe dennoch auch schon einige male, selbst in einem Puff, ein Abweisung erhalten. Kann sein, dass das girl noch Erholung will oder braucht. Aöso Unzeit der Frage.
Auch wenn man früher mal eine Kollgin ihr vogezogen hat, kann sich das ergeben, dass dann "die Rache der damals Enttäuschten oder Übergangenen" eben folgt. Und ist Genuss für die Frau, die gern auch auf diese Gage verzichten kann)).
Und ist gar nicht so einfach, psychologisch-für den Mann, mit Ablehnung-aus welchen Gründen immer , dann umzugehen.
Weil man das ja auch in einer ganz normalen Bar, Disco..genauso haben kann. Und man darum auch in das Rotlicht geht.
Hatte mit einer sogar auf MYSD 350.- vereinbart , sie kannte sogar mein Foto und meinte ich schaue eh noch gut aus, Aber sie hatte immer eingeräumt, erst beim Date zu entscheiden. Und sie ging dann nach dem drink und der Stunde mit netter Plauderei so einfach. Und nicht ins Hotel mit... Ich dachte mir natürlich, so an "blede Funsn", aber himmelte sie schriftlich weiter an und wollte meine zweite Chnace haben.
Mann ist eben letzlich doch Macho, Macho..

Ja, Männer erwarten natürlich, wenn sie schon mal zu zahlen bereit sind, auch die gewisse "Verfügbarkeit" der Frau. Habe dennoch auch schon einige male, selbst in einem Puff, ein Abweisung erhalten. Kann sein, dass das girl noch Erholung will oder braucht. Aöso Unzeit der Frage.
Auch wenn man früher mal eine Kollgin ihr vogezogen hat, kann sich das ergeben, dass dann "die Rache der damals Enttäuschten oder Übergangenen" eben folgt. Und ist Genuss für die Frau, die gern auch auf diese Gage verzichten kann)).
Und ist gar nicht so einfach, psychologisch-für den Mann, mit Ablehnung-aus welchen Gründen immer , dann umzugehen.
Weil man das ja auch in einer ganz normalen Bar, Disco..genauso haben kann. Und man darum auch in das Rotlicht geht.
Hatte mit einer sogar auf MYSD 350.- vereinbart , sie kannte sogar mein Foto und meinte ich schaue eh noch gut aus, Aber sie hatte immer eingeräumt, erst beim Date zu entscheiden. Und sie ging dann nach dem drink und der Stunde mit netter Plauderei so einfach. Und nicht ins Hotel mit... Ich dachte mir natürlich, so an "blede Funsn", aber himmelte sie schriftlich weiter an und wollte meine zweite Chnace haben.
Mann ist eben letzlich doch Macho, Macho..
Sie hat gleich erkannt was du bist. Respektlos zu Frauen. Wir spüren das sofort. Solche Männer braucht niemand. Keine Ablehnung einstecken können, als blede Funsn bezeichnen und dann falsch anhimmeln? Ich rate dir in Therapie zu gehen

In Saunaklubs habe ich bisher als Mann nie persönlich etwas mitbekommen, dass Frauen schlecht angeredet oder behandelt worden wären. Subjektiv. Ein einziger Fall eines Bosnier ist mir nur bekannt geworden, der angerauscht, gleich zwei Mädl aufs Zimmer mitgenommen hat, dann gestrittten, selbst mit dem einschreitenden Clubpersonal bedroht, und zudem auch nicht zahlen konnte. Rauswurf. Absolute Ausnahme aber. Meistens werden solche Typen eh gar nicht reingelassen.. Es menschelt eben auch und gibt eben bestimmte Prozentsätze an Männern, die auch im normalen Leben problematisch sind.
Natürlich erwarten Männer auch Verfügbarkeit von Frau im Rotlicht und ist bei Ablehnung- aus welchem Grind immer- es psychologisch-gar nicht so einfach damit umzugehen.
Sie hat gleich erkannt was du bist. Respektlos zu Frauen. Wir spüren das sofort. Solche Männer braucht niemand. Keine Ablehnung einstecken können, als blede Funsn bezeichnen und dann falsch anhimmeln? Ich rate dir in Therapie zu gehen
)) Bitte genauer lesen, ich sagte nur, dass ich das mit der "bledn Funsn" mir so auf die Schnelle "gedacht" hatte. Nicht!! zu ihr gesagt! Ich verwöhne ja gern Frau. Und half ihr auch gentlemanlike noch in den Mantel...Dann bettelte ich wohl zusehr nach einem zweiten Date... Da sie aber angab, als Kontaktwunsch auch"andere", was ich zuerst mal nicht so sah, könnte sie vielleicht etwas bi oder lesbisch auch sein, und daher die Ablehnung. Wobei das MSD ja nur leicht dem Rotlicht angenähert ist, es aber keinesfalls sein muss, oder ist.
Natürlich ist es für die Männer schon auch psychologisch gar nicht so leicht, etwa im reinen Rotlichmillieu Abweisung zu erhalten.
Weil der Mann doch von der "Verfügbarkeit" der Frau ausgeht, wenn er schon zu zahlen bereit ist..
Wenn man aber früher etwa eine "Kollgin" der nunmehrigen vorgezogen hat, kann das aber schon mal leicht vorkommen)).
Ist eben die weibliche Natur. Und manche verzichten auch mal auf den cash, wenn sie einem Mann was auswischen können)). Alles gibt´s.))

Es findet ohnehin das zusammen, was zusammen gehört. Ich muss ja sagen, dass mir grad diese Passion geholfen hat, Männer besser zu durchschauen, sie schneller zu entlarven und auch das Schönste und Beste in ihnen zu Tage zu bringen. Ich habe mittlerweile einen ganz anderen Blick auf andere Menschen, man sensibilisiert sich, kann Zeichen viel schneller deuten und noch schneller die Reißleine ziehen, wenn man dann doch an jemanden gerät, der einem wohl nichts Gutes tun möchte.

Grade @Mitglied #753342 ist so ein Beispiel an Gästen/Kunden/Freiern, bei denen man sehr schnell weiß, worums ihm nicht geht. Ist aber auch ok, denn von seiner Sorte gibts ja ne Menge, in allen Größen, Farben und Formen. Ich wende mich lieber jenen Herren zu, die eben nicht nur den Job als SW verstanden hat, sondern auch den Menschen dahinter sieht.

Ich wünsch mir schon lange fürs EF einen geschützten Raum für SW, aber den bekommen wir nicht. Es wäre so wichtig, dass auch AnbieterInnen sich untereinander austauschen können. Vor Kunden/Freier warnen, einander Tipps geben können, ohne dass Freier in diesen geschützten Raum reindürfen. Ich finde es total schade, denn damit haben natürlich jene Freier einen Freibrief in der Anonymität des Webs ihre frauenverachtenden Müll zu deponieren und nennen das "Bewertung".

Es wäre hier ein Leichtes eine geschlossene Gruppe nur für SW zu installieren, aber vermutlich werden wir das nie bekommen.
Jaaa das wäre toll.... Ich würde mich auch super gerne über LH / Studios austauschen muss sagen das ich da weit schlechtere Erfahrung gemacht habe als mit Kunden.
.

mit Kunden bisher fast nur gute - ich sortiere auch im Vorfeld aus... so bekommen menschen die mit "he bby was kostet du" ein Gespräch anfangen schon mal keinen Termin oder jene die es nicht schaffen sich vorzustellen... ..

LG

Grade @Mitglied #753342 ist so ein Beispiel an Gästen/Kunden/Freiern, bei denen man sehr schnell weiß, worums ihm nicht geht. Ist aber auch ok, denn von seiner Sorte gibts ja ne Menge, in allen Größen, Farben und Formen. Ich wende mich lieber jenen Herren zu, die eben nicht nur den Job als SW verstanden hat, sondern auch den Menschen dahinter sieht.
Liebe Maid? Worum geht´s mir denn nicht? Wofür soll ich ein Beispiel an Gästen denn sein?
Du kritisiertst ja schon Männer, ohne deren/meinen Text überhaupt genau gelesen zu haben)).
So flappsig geht´s aber auch nicht! Ich bin übrigens ein ganz netter und lieber)).
Vielleicht machst du auch den falschen Job?

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass sich eine Absage für manche wie ein Affront oder gar (wie ein User schrieb) „Diskriminierung“ anfühlen kann – nach dem Motto: „Jetzt soll ich schon zahlen und werde trotzdem abgewiesen?“

Dabei sollte jedoch auch die Perspektive der SW berücksichtigt werden. Es handelt sich um die intimsten Handlungen zwischen zwei Menschen – und die möchte man, selbst gegen Bezahlung, nicht mit jedem Menschen ausführen.

Die Gründe für eine Ablehnung können vielfältig sein. Mich irritieren zum Beispiel Anfragen, die sich in übertriebener Detailversessenheit verlieren – etwa mit Fragen wie: „Welche Nagellackfarbe verwendest du?“ – oder im Gegenteil aus kaum mehr als drei Worten bestehen.

Ebenso wenig schätze ich Interessenten, die mir schmeicheln möchten, indem sie andere Kolleginnen abwerten.

Es passt nun einmal nicht mit jeder Person. Vielleicht könnte man eine Zurückweisung weniger persönlich nehmen und stattdessen erleichtert sein, dass es gar nicht erst zu einem womöglich unpassenden Treffen gekommen ist.

Zudem kann eine Absage auch positiv gedeutet werden: als Zeichen dafür, dass die SW selbstbestimmt arbeitet und frei entscheiden kann, mit wem sie intime Begegnungen eingeht.

Zurück
Oben