- Reaktionen
- 3.091
- Checks
- 1
Das halte ich für ein Gerücht. Und Rassismus ist ja auch kein Lösung. Zumal die Sprachbarriere ein geringeres Problem ist, als eben mangelnde Diskussionskompetenz.Nunja, liegt eigentlich eh auf der Hand, weil die allermeisten mittlerweile fremdsprachig sind oder so ein schlechtes Deutsch haben, das sie Gesagtes bzw. Geschriebenes nur schwer verstehen.
Was EF betrifft: Die Sache ist die, sobald sie sich in Diskussionen einklinken, werden sie entweder von UserInnen (vor allem weibliche User haben einen recht antiquierten Blick auf PaySex) angefeindet oder man meint, ihre Beiträge wären versteckte oder offene Werbung.
Egal wie man es macht, es ist selten richtig. Es ist daher völlig selbstverständlich, dass sich auch im PaySex-Bereich die AnbieterInnen eher bedeckt halten, es dient als Selbstschutz. Selbst mir wird in regelmäßigen Abständen im offiziellen Forum nahe gelegt, ich solle doch woanders hin diskutieren gehen, weil meine Meinung grad zum PaySex nicht grad massentauglich ist. Da macht das Kommunizieren eher weniger Spaß und daher verstehe ich KollegInnen wirklich, dass sie vor allem ihren Ruf und Integrität schützen, anstatt sich Diskussionen zu stellen, die ohnehin keinen Sinn machen.
Aber ich kann ja meine Gosch'n nicht halten und mein Ruf muss nicht ruiniert werden, denn jeder weiß, dass ich die beste, schönste, geilste und talentierteste Schnegge im Lingam Massagen-Bereich bin. (könnte Spuren von Ironie beinhalten)
Generell würde ich mir wünschen, dass insbesondere Herren einen differenzierteren Blick auf diesen Beruf haben. Er ist komplex und immer anders. Es ist ein Job mit und am Menschen und kein Mensch gleicht dem Anderen. Es ist eben nicht nur ein "Beinebreitmachen"-Job und es ist auch nicht immer ein leicht verdientes Geld. Er ist mit vielen Kompetenzen, Fähigkeiten und Fertigkeiten verbunden und dieser Job fordert sowohl körperlich als auch mental viel. Daher wäre Wertschätzung und Begegnung auf Augenhöhe gegenüber den Damen, die diesen außergewöhnlichen Job machen, mehr als angebracht. Immerhin wollen wir das doch alle, oder?
Dann bräuchten wir auch nicht über das Thema Respekt reden, das wäre ja dann eh obsolet.