- Reaktionen
- 708
- Checks
- 6
Ich finds immer wieder lustig, wie manche die 2x in einem Etablissement waren hier ihre "Profimeinung" abgeben und glauben die Branche zu kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht schreibt das mal eine Partei in ihr Programm rein ;-)noch niemand hier einen "Puff-Preisdeckel" gefordert hat.![]()
Mal sehen, ob hier FPÖ-Parteistrategen mitlesen. Das treibt die in den Umfragen in Richtung Absolute.vielleicht schreibt das mal eine Partei in ihr Programm rein ;-)
Glaubst dass der Helmut hier angmeldt is?Mal sehen, ob hier FPÖ-Parteistrategen mitlesen. Das treibt die in den Umfragen in Richtung Absolute.![]()
Mit Sexgewerbe Themen gewinnst nix in der Politik. Welches Standing hat das Sexgewerbe in der allgemeinen Bevölkerung???Mal sehen, ob hier FPÖ-Parteistrategen mitlesen. Das treibt die in den Umfragen in Richtung Absolute.![]()
Laesst sich da eigentlich das gleiche Preisniveau durchsetzen wie bei den Maennern?Auch die Zahl der Kundinnen ( weiblich) steigt eher in der jugen Generation an.
Noe, keine Abzocke, die angebotene Moeglichkeit auf AV dient zur Anlockung und der Preis dann zur Abschreckung weil die SDL gar nicht gewillt ist diese Leistung zu vollbringen.Eben, ist fast keiner bereit für die Preise.
Großteils von SW eher Abzocke
Ja das stimmt mit herabwürdigend, ab die Damen müssen die Konsequenzen danach verkraftenDie letzten beiden Post von Act und tommy52 entsprechen leider größtenteils der Realität.
Ich konnte mich in einigen Ländern im Bereich Pay 6 und Swingerclubs umsehen.
In Wien, München, Salzburg, Kärnten (Welcum), aber auch im Ausland ( gewisse Großstädte), ist die Art und Weise der Kunden gegenwärtig den Mädchen großteils herabwürdigend.
Klar das die Mädchen abgestumpft sein müsse um den Job durchzudrücken.
Aber die Mädchen erfreuen sich meist immer wieder über vernünftige Kunden.
Und dann bleibt man in Erinnerung und ist immer wieder herzlich willkommen, egal in welcher Stadt oder in welchem Land sie gerade arbeitet.
Und ja, da sind dann noch die richtigen Abzockdamen, die herauszufiltern sind.
Hä?für die weiter Verpflanzung, es Stile eingekehrt…..

Ich sagte für die weiter Verpflanzung, es Stile eingekehrt…..
Ja danke für die Korrektur, war so gemeint zur späten Stunde.Ich gehe von folgender freier Übersetzung aus: "Ich sagte, für die Fortpflanzung, danach war Ruhe....."
Gibt es wirklich weniger Freier oder Geld am Markt? Oder gibt es nur mehr Frauen?, wurden die bisher tätigen eben nun etwas älter seit Cor. ? oder verschieben sich die Sachen zwischen LHs, Clubs, online Datings undso.. Jüngere Girl scheinen eher weniger am Markt zu sein, zumindets in Westösterreich. Im Wellcum in Kärnten tummeln sich aber bei events bis zu 120 ! girls..mit den 90% Italienern...Da gibt es natürlich eine hohe Konkurrenz an vielen Schönen noch dazu. Geld liegt in Öterreich viel mehr am Sparbuch als früher, der Angstsparer, oder Vorsorgesparer?
Vielleicht ist die Männerwelt endlich erwachsen geworden und hat sich dem realen Sex mit Liebe und Leidenschaft zugewendet?Sexworkerinnen (SW) berichten von einem dramatischen Rückgang der Nachfrage im Vergleich zu "früher". Was hat sich mit der Zeit so sehr verändert, dass Männer nicht mehr scharenweise ins Bordell kommen?
Ich wollte erst eine Umfrage machen, aber mögliche Gründe gibt es zu viele und sie überschneiden sich zu stark.
Siehe auch HIER - aus der dortigen Diskussion ist dieser Thread entstanden.
Corona
dürfte sich laut SW massiv auf die Kaufkraft oder das Verhalten der Freier ausgewirkt haben. Eine hübsche SW hat erzählt dass sie vor Corona einmal (Ausnahmefall!) 1000 Euro an einem Tag gemacht hat, heuer hatte sie eine Woche, aus der sie mit 100 Euro mehr ging als sie vorher hatte. Nach den Lockdowns sei das Geschäft plötzlich sprunghaft schlechter geworden.
Ratenkauf
Hat man für's Handy einen Kredit / langfristigen Vertrag aufgenommen und die Entscheidung ob man mal ins Laufhaus geht damit schon im Vorhinein für's nächste Jahr getroffen? Alles wird auf Raten gekauft "weil sich's noch ausgeht", das Puff geht sich in dem Plan dann aber halt nicht mehr aus.
Lifestyle
Wird man heute eher Computerspiele- und Smartphone-süchtig? Diskutiert man lieber online über Paysex, als ins Laufhaus zu fahren?
Gen-Z SW
Also die jungen SW um die 25, die auf den Markt drängen. Sind die für die Freier nicht mehr so attraktiv wie es die Damen vor 10+ Jahren waren? Verprellen sie mit schlechtem Service Neukunden, die sich dann generell fernhalten weil "Puff nicht funktioniert"?
Tinder und Co
Partner via Smartphone nebenbei von zuhause aus kennenlernen, das gab es "früher" halt nicht. Raubt das den "leicht verfügbaren" aber teure(re)n Damen die Kundschaft?
Moderne Bildbearbeitung
...weil es schon diskutiert wurde. Verprellen die Laufhäuser mit Fotos von Models die Kunden, weil die ältere, nicht ganz so schöne Dame dahinter schon wieder große Enttäuschung auslöst? Und wäre das Haus oder die Dame wirklich besser dran - wäre alles wieder wie früher - wenn sie faltig und ungeschminkt für sich wirbt?
Oder ist es das alles zusammen, wodurch die SW jetzt weniger verdienen, sofern das überhaupt generell zutrifft?

Dazu braucht´s aber immer zwei))). Auch verliebe ich mich schon öfters auch in meine "Gespielinnen". Ist ja nicht so, dass der paysex nicht auch manchmal gehörig "reinzieht" in´s Hirn. Und bei MSD gibts´ja sowieso viele Grauzonen. Manches wächst auch, gibt auch Vertrautheiten...egal ob es nun um Geld geht oder nicht. Früher erhielten Frauen auch immer Geschenke, Pelzmantelm, Schmuck,..oder wurden irgendiwe ausgehalten...Dieser Graubereich zieht sich eben bis zur Ehe))) hin. Die ja vor allem den dadurch legitimierten Kindern galt.Vielleicht ist die Männerwelt endlich erwachsen geworden und hat sich dem realen Sex mit Liebe und Leidenschaft zugewendet?![]()
wurden die bisher tätigen eben nun etwas älter seit Corona?