Dienstleistungen Diverses Freier als Bittsteller bei den Prostituierten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo große Gemeinschaft.
Kommt es mir nur so vor, oder ist es allgemein so üblich dass ich als Freier ganz vorsichtig bitten und betteln muss um mein Wunschprogramm bei einer Professionellen zu bekommen.
Vorab wird immer okay umzu den verschiedenen Wünschen gegeben und wenn man dann vor Ort bei der Sache ist heißt es „uh,ah“ „zu groß“ „ geht nicht“ usw
Da traut man sich gar nichts mehr sagen weil man sonst gleich rausgeschickt wird, und die Erotik auf der Strecke bleibt
 
Die immer wiederkehrende Frage ist: "Wer will letztlich was von wem?"
Natuerlich will der/die Anbieter(in) einer Dienstleistung (aber auch durchaus einer Ware) Umsatz machen ... dazu ist das arbeitsteilige Wirtschaftsleben ja (auch) da. Aber moechtest Du nicht eigentlich eine Dienstleistung von einer SW , die einigermassen selbstbestimmt (und nicht durch Existenzaengste auf jeden Euro angewiesen) sich aussucht, wem sie welche Services anbietet?
Versteht mich nicht falsch: Transparenz ist wichtig ... und unterscheidet die Abzocke von der legitimen Strukturierung des eigenen Angebots (es herrscht ja keine Versorgungsverpflichtung).
Aber letztlich naeherst Du Dich - hoffentlich respektvoll - einer SDL und erhaeltst das Service, das sie Dir leisten will. Und je akzeptabler und sympathischer Du bist (in vielen Kategorien, inklusive Zahlungsfaehigkeit und -willigkeit), desto besser wird es zwischen Euch klappen. Und dann wird sie auch wollen, dass Du wiederkommst.
 
Hallo große Gemeinschaft.
Kommt es mir nur so vor, oder ist es allgemein so üblich dass ich als Freier ganz vorsichtig bitten und betteln muss um mein Wunschprogramm bei einer Professionellen zu bekommen.
Vorab wird immer okay umzu den verschiedenen Wünschen gegeben und wenn man dann vor Ort bei der Sache ist heißt es „uh,ah“ „zu groß“ „ geht nicht“ usw
Da traut man sich gar nichts mehr sagen weil man sonst gleich rausgeschickt wird, und die Erotik auf der Strecke bleibt
Archie_deckt hat es ohnehin schon sehr gut erläutert. Aber in einfachen Worten zusammengefasst, suchst du vermutlich im falschen Preissegment. Für wenig Geld bekommst du wenig Qualität (es gibt natürlich auch hier Ausnahmen). Und auch im Billigsegment schaden ein charmantes und gepflegtes Auftreten nicht um seine Wünsche erfüllt zu bekommen.
 
wenn man dann vor Ort bei der Sache ist heißt es „uh,ah“ „zu groß“ „ geht nicht“ usw
offenbar bist du "groß" gebaut und du möchtest der Dame doch keine Schmerzen zufügen ... so ist es nun mal, dass vorab zugesagte Dienste dann leider nicht erfüllt werden "können"; unter Erwachsenen sollte da eine Möglichkeit gefunden werden BEIDE Parteien zufrieden zu stellen.
 
Oh ja, an der Größe könnte es liegen. Aber ich denke mir wenn ich es professionell mache dann, verzeih mir den Ausdruck, sollte die Dame schon etwas wegstecken können
 
Archie_deckt hat es ohnehin schon sehr gut erläutert. Aber in einfachen Worten zusammengefasst, suchst du vermutlich im falschen Preissegment. Für wenig Geld bekommst du wenig Qualität (es gibt natürlich auch hier Ausnahmen). Und auch im Billigsegment schaden ein charmantes und gepflegtes Auftreten nicht um seine Wünsche erfüllt zu bekommen.
Also an der Bereitschaft guttut bezahlen liegt es sicher nicht bei mir.
 
Ich würde an Deiner Stelle (falls Du es nicht ohnehin bereits tust) hinzufügen, dass Du gut bestückt bist und Deine Wünsche so genau wie möglich bekannt geben.
"Ich möchte eine geile Zeit haben" klingt nett, ist aber leider wenig aussagekräftig.

Wenn mir jemand schreibt, er möchte "Sex" ist es einfach meistens so, dass es nach ca. 10 Minuten vorbei ist und dann trägt man dieses Schema auch so mit sich im Kopf herum (bei mir ist es zumindest so).

Die ganz "Hartgesottenen", für die das 30 Minuten oder länger dauern muss, wundern sich dann natürlich, dass man es nicht durchhält (besonders, wenn sie gut bestückt sind).

Man ist als Sexworker ja, auch wenn man professionell arbeiten möchte und gutes Service bieten möchte, trotzdem auch noch Mensch. Wenn 95% der Kunden sanft und gepflegt und "normal" bestückt sind, dann gerät man in einen Gewohnheitseffekt.
Die restlichen 5%, die es "wilder" oder länger treiben wollen und/oder weniger gepflegt sind und/oder außergewöhnlich gut bestückt sind, stechen aus der breiten Masse hervor und sind (für mich zumindest) auch schwieriger zu "servicieren", auch wenn ich versuche, es mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für die ausführliche Antwort!

ja, das leuchtet ein wenn du es so darstellst!

danke und ich hoffe du überstehst den Corina bedingten Ausfall gut!
 
Oh ja, an der Größe könnte es liegen. Aber ich denke mir wenn ich es professionell mache dann, verzeih mir den Ausdruck, sollte die Dame schon etwas wegstecken können
wenn ich auf jemand schlecht zu sprechen war hab ich denen schon öfter folgendes gesagt:
"Ich wünsch dir einen ganz großen aber reinbringen sollst ihn auch bei keiner". :lehrer:
Mir scheint das ist wirklich eine Strafe für den Träger. :hmm:
 
Oh ja, das kann auch ein Fluch sein. 🤣🤣
Hab aber festgestellt das bei den kleinen zarte. Frauen „er“ besser Platz hat.
Moder die stehen einfach mehr drauf wenn es wehtut 🤷🏻‍♂️
 
Hallo große Gemeinschaft.
Kommt es mir nur so vor, oder ist es allgemein so üblich dass ich als Freier ganz vorsichtig bitten und betteln muss um mein Wunschprogramm bei einer Professionellen zu bekommen.
setz einen vertrag auf, wo all deine wünsche berücksichtigt sind .....lass ihn unterschreiben....so hat es wenigstens vor gericht bestand :rofl:
 
da es ein Kaufvetrag ist, sollte er auch halten...also vor gericht !!!
Ich hoffe, Du hast jede Menge Schüdln im Hinterkopf.
Ansunsten is des Posting ziemlich abgründig.
Ich geh jetzt nicht auf die tatsächliche zivilrechtliche Situation ein (die übrigen asymmetrisch ist ... die SW hat mehr "Leistungsverweigerungsmöglichkeiten" als der Freier), weil ich die erst mühsam raussuchen müsste.
 
Zurück
Oben