- Reaktionen
- 9.959
Die einen nennen es "Abzocke", die anderen "freier Markt". Solange man selbst entscheiden kann, sehe ich kein Problem.Eben, ist fast keiner bereit für die Preise.
Großteils von SW eher Abzocke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen nennen es "Abzocke", die anderen "freier Markt". Solange man selbst entscheiden kann, sehe ich kein Problem.Eben, ist fast keiner bereit für die Preise.
Genau...Wenn die Girls die vereinbarten Dienste nicht leisten mit dem hohen Honorar....dies meinte ich...Die einen nennen es "Abzocke", die anderen "freier Markt". Solange man selbst entscheiden kann, sehe ich kein Problem.![]()
Ich würde nicht empfehlen, das gerichtlich einzuklagen.Genau...Wenn die Girls die vereinbarten Dienste nicht leisten....dies meinte ich...
Darum gehört Zahlung danach,wie bei allen DienstleistungenIch würde nicht empfehlen, das gerichtlich einzuklagen.![]()
Ist das jetzt noch Humor oder bereits Naivität ?Darum gehört Zahlung danach,wie bei allen Dienstleistungen![]()
Also durchaus verzichtbarEben, ist fast keiner bereit für die Preise.
Bin ganz bei dir was die Preisgestaltung der Damen betrifft.Die kumulierte Inflation in Österreich von Anfang 2008 bis Ende 2025 beträgt voraussichtlich ca. 62 %.
Hab 2008 und in den Jahren danach z.B: im Goldentime 60 EUR für eine halbe Stunde Standardservice bezahlt,
das sind heute durch die Inflation ca. EUR 100,--.
Im GT war ich schon länger nicht mehr, lt. diversen Berichten sind sie mit den Preisen jetzt etwa dort.
Ungefähr vergleichbar: Zollgasse. Für 100/30 kriegt man solides Standardservice.
Nicht zu vergessen die teilweise sehr günstigen Studios in Wien, die tw. deutlich darunter liegen, die Auswahl ist groß.
Viel mehr als Inflationsausgleich sind nach meiner Erfahrung die Preise nicht angehoben worden.
Kein Grund zum Raunzen, wie ich finde, - aber damit bin ich in diesem Thread wohl einer der Wenigen![]()
Die sind schon seit 20, 30 Jahren da, vielleicht auch mehr Konkurrenz (nicht dass man ihr die paar Jahre ansehen würde, ich meine mehr "26, EU" im Geschäft).
Stimmt. Und auch einige savon sehr in ordnungDie sind schon seit 20, 30 Jahren da
Mein Tischler Andreaskreuz gemacht,Zahlung davor geleistet.Ist das jetzt noch Humor oder bereits Naivität ?![]()
![]()
Muss ich das verstehen ?Mein Tischler Andreaskreuz gemacht,Zahlung davor geleistet.
Leider nur mit Matador erhalten![]()
BeiMuss ich das verstehen ?
Dummheit ersetzt keine Argumente.Beisei es verzeihlich

Schön ruhig verhalten ,sonst sag ich es dem SöderDummheit ersetzt keine Argumente.![]()
Das würde genau deinem Intellekt entsprechen.Schön ruhig verhalten ,sonst sag ich es dem Söder![]()
Bei einigen großen Klubs (mit Eintritt) sind es "offiziell" noch 80.- aber auch oft ab 100. Stimmt wohl schon, aber es gibt ja auch eine "gefühlte" höhere Inflation. Bei BS etwa, oder KM werden girls, die meisten eh nicht so den Fotos entsprechen.. um 200/1 Std. oder gar 300/400 angepriesen..Das ist schon sehr hochpreisig.. Vor allem weil meistens ein Spezi mitverdienen will..Die kumulierte Inflation in Österreich von Anfang 2008 bis Ende 2025 beträgt voraussichtlich ca. 62 %.
Hab 2008 und in den Jahren danach z.B: im Goldentime 60 EUR für eine halbe Stunde Standardservice bezahlt,
das sind heute durch die Inflation ca. EUR 100,--.
Im GT war ich schon länger nicht mehr, lt. diversen Berichten sind sie mit den Preisen jetzt etwa dort.
Ungefähr vergleichbar: Zollgasse. Für 100/30 kriegt man solides Standardservice.
Nicht zu vergessen die teilweise sehr günstigen Studios in Wien, die tw. deutlich darunter liegen, die Auswahl ist groß.
Viel mehr als Inflationsausgleich sind nach meiner Erfahrung die Preise nicht angehoben worden.
Kein Grund zum Raunzen, wie ich finde, - aber damit bin ich in diesem Thread wohl einer der Wenigen![]()
Also bei den meisten Damen im Splash wird das Service immer schlechter. Da muss man Glück haben, von 20 "Neuen" ist vielleicht eine dabei die man 2 mal besuchen würde. Im Splash geh ich nur mehr zu denen die ich kenne. In Wien bist du da wirklich besser dran. Die Konkurrenz belebt das Geschäft. In etwas hochpreisigeren Studios (z.B. Emotion Wellness) hab ich noch nie ein schlechtes Service bekommen, völlig egal welche da sind. Und die Zimmer sind auch nicht vergleichbar. Kostet vielleicht etwas mehr, aber es gibt keine Extra-Kosten für NF oder Küssen. In Summe zahlt sich das mehr aus. Was da manche im Splash veranschlagen und dann eh nur halbherzig machen ist ein Witz.Mache ich auch hin und wieder, zahlt sich aber oft nicht wirklich aus, vor allem wenn ich in der Kremser Gegend unterwegs bin und das Splash besuche, da ist es wirklich ganz schlecht.
Wien hast halt auf kurzem Raum doch mehr Möglichkeiten