Laufhäuser Wo sind die Freier und ihr Geld geblieben?

Wo sind die Freier und ihr Geld geblieben?

Tja, es scheint so, als ob der große Mittelstand immer mehr wegbricht und das schon seit längerem.
Aber kein Wunder bei den stets steigenden Lebenshaltungskosten.
Dass die Serviceleistungen generell ziemlich nachgelassen haben ist aber auch Fakt.
Dem G`stopften kümmert das aber nicht und wird weiterhin seiner Lust fröhnen und Länge x der Breite zahlen können....
Ja, leider ist es so, aber die Damen müssen sich fügen, das, was Sie in den letzten Jahren geglaubt hatten, ist zu viel. Ein Fass ohne Boden, aber die Freier kommen immer noch, wie man sieht. Geld ist für SEX immer noch egal, wie Teuer manche ficken um 70 Euro, die anderen wieder um 130 Euro dieselbe Leistung, reine Abzocke.

Geiz ist einfach nicht geil, wenn ich spendabel bin, hab ich mehr Spaß. Wenn Hungerleider auf der Strecke bleiben, haben sie eben Pech gehabt.
Geiz ist einfach nicht geil? Wenn ich mit einer Dame in die Kiste Hüpfe für 30 Min. und mein Freund 45 Min. später auch mit ihr in die Kiste hüpft 30 min. und der eine bezahlt 70,- und der andere 130,- mit demselben Service, dann folgt Geiz ist Geil.

Wenn du Freunde hast suder doch die an, hier hast du deinen Standpunkt mehr als ausführlich dargelegt.
Und wenn du der mit den €60.- mehr bist, schau mal in den Spiegel, vielleicht findest du da die Antwort. Wenn du den SW gegenüber auch so auftrittst wie hier ist der Erschwernisaufschlag legitim.

Wenn du Freunde hast suder doch die an, hier hast du deinen Standpunkt mehr als ausführlich dargelegt.
Und wenn du der mit den €60.- mehr bist, schau mal in den Spiegel, vielleicht findest du da die Antwort. Wenn du den SW gegenüber auch so auftrittst wie hier ist der Erschwernisaufschlag legitim.
Vielleicht kann sein, aber man lernt von SW. Wie es funktioniert, man muss Sie nicht am goldenen Tablett tragen, denn Sie arbeiten um nichts besser. Im Gegenteil gibt es noch bessere Aktionen von ihnen.

Diese ganze Diskussion um Preise für eine zeitlich begrenzte Dienstleistung finde ich echt lustig.

Ich hatte gestern das Beispiel das ich in 2 Studios war war wo mir ein Standard Service angeboten wurde.

.) Asia Studio
Die eine ältere Frau (eher schlanker) stand voll angezogen mit einem Putzfetzen und Putzmittel in der Hand da und die andere Dame (älter und beleibt) stand im Badetuch eingewickelt da.
Dienstkleidung Fehlanzeige.

.) ungarisches Studio
Hier waren alle Damen schlank und waren mit aufreizende Dessous (Dienskleidung) bekleidet.

Als,Kunde erwartet man sich im Pay Sex von den Anbieterinnen entsprechende Dienstkleidung und Interesse ihre Dienstleistung zu verkaufen. Wenn das eine oder andere nicht gegeben ist ist der Preis egal denn dann wird der Kunde nicht kaufen.

Zurück
Oben