Respekt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber dann schreib ich doch lieber gar nix, als das was mich nicht interessiert auch noch zu kommentieren und jemand anderen herunterzumachen...

Ja, das ist ein schöner Zug. :)
Dennoch so ein Forum lebt davon, auch vom polarisieren, wie Du es hier gerade betreibst.
Das macht den Reiz aus.

Schau für manche ist das hier eine Partnerbörse, für andere einfach ein Plaudern, andere wollen etwas transportieren, den Horizont erweitert, blödeln oder haben auch tatsächliche Probleme......das macht es doch aus....würde man jemanden ausschließen, wäre es nicht mehr dasselbe.
Manche kennen sich von Usertreffen, es entstehen über die Jahre Sympathien und Antipathien.
Hier gibt es Partner und Expartner und sonstige Überraschungen.
Für manche ist es ein Wohnzimmer für andere Begleitung zum Kaffee.

Warum wer was schreibt, präsentiert, will ich gar nicht werten.
Das würde mir persönlich das Forum verleiden.

Ich wiederum verstehe die nur schwer, die wirklich etwas zu einem Thema zu sagen hätten oder könnten, sich gewählt ausdrücken und ihr Post auf einen Beitrag von mir versteckt und heimlich in mein PN-Kastl schicken. Dort mag ich ansich nicht stundenlang 1:1 plaudern, wenn dasselbe genauso gut im öffentlichen Forum sein könnte.
...die sich scheinbar einfach nicht trauen.....das finde ich z.B. ein wenig bedauerlich, respektiere es allerdings selbstverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein schöner Zug. :)
Dennoch so ein Forum lebt davon, auch vom polarisieren, wie Du es hier gerade betreibst.
Das macht den Reiz aus.

Schau für manche ist das hier eine Partnerbörse, für andere einfach ein Plaudern, andere wollen etwas transportieren, den Horizont erweitert, blödeln oder haben auch tatsächliche Probleme......das macht es doch aus....würde man jemanden ausschließen, wäre es nicht mehr dasselbe.
Manche kennen sich von Usertreffen, es entstehen über die Jahre Sympathien und Antipathien.
Hier gibt es Partner und Expartner und sonstige Überraschungen.
Für manche ist es ein Wohnzimmer für andere Begleitung zum Kaffee.

Warum wer was schreibt, präsentiert, will ich gar nicht werten.
Das würde mir persönlich das Forum verleiden.

Ich wiederum verstehe die nur schwer, die wirklich etwas zu einem Thema zu sagen hätten oder könnten, sich gewählt ausdrücken und ihr Post auf einen Beitrag von mir versteckt und heimlich in mein PN-Kastl schicken. Dort mag ich ansich nicht stundenlang 1:1 plaudern, wenn dasselbe genauso gut im öffentlichen Forum sein könnte.
...die sich scheinbar einfach nicht trauen.....das finde ich z.B. ein wenig bedauerlich, respektiere es allerdings selbstverständlich.


Du wirst in vielen Dingen recht haben.

Aber sich auf Kosten Anderer lustig zu machen, oft mit einer widerlichen Art von Zynismus, die auch noch Humor genannt wird, finde ich trotzdem nicht in Ordnung.
Ganz egal wie lächerlich das Thema erscheinen mag, dem der es eröffnet wird es schon wichtig genug sein. Selbst wenn es nur seine Phantasie anheizt. Immerhin ist es ein Sexforum - so what.
Ich teile und verstehe nicht jede Vorliebe und jeden Fetisch und sage halt nichts dazu.
Um ehrlich zu sein verstehe ich alle die lieber kein Thema erstellen, weil sie keine Lust haben sich bloßstellen zu lassen, nur weil irgendwer meint besonders lustig sein zu müssen.
 
Du wirst in vielen Dingen recht haben.

Aber sich auf Kosten Anderer lustig zu machen, oft mit einer widerlichen Art von Zynismus, die auch noch Humor genannt wird, finde ich trotzdem nicht in Ordnung.
Ganz egal wie lächerlich das Thema erscheinen mag, dem der es eröffnet wird es schon wichtig genug sein. Selbst wenn es nur seine Phantasie anheizt. Immerhin ist es ein Sexforum - so what.
Ich teile und verstehe nicht jede Vorliebe und jeden Fetisch und sage halt nichts dazu.
Um ehrlich zu sein verstehe ich alle die lieber kein Thema erstellen, weil sie keine Lust haben sich bloßstellen zu lassen, nur weil irgendwer meint besonders lustig sein zu müssen.

ein alter forenbekannter hat immer wieder gesagt "foren sind wie fisherman's friend - sind sie zu stark, bist du zu schwach". ich hab ihm lange zeit widersprochen - aber heute weiß ich: er hat recht! das mag grausam klingen, und zum glück gibt es ja auch in dieser virtuellen welt nicht nur brutale gegner, sondern auch freunde, verbündete und liebevolle. aber in summe aus dem allen stimmt es. so love it or leave it! wenn einer also meint, als 7832649342564. die frage nach "wie gefällt euch mein schwanz" stellen zu müssen, wird er auch manche antwort dazu bekommen, mit der er nicht gerechnet hat oder nicht glücklich ist.
 
ein alter forenbekannter hat immer wieder gesagt "foren sind wie fisherman's friend - sind sie zu stark, bist du zu schwach". ich hab ihm lange zeit widersprochen - aber heute weiß ich: er hat recht! das mag grausam klingen, und zum glück gibt es ja auch in dieser virtuellen welt nicht nur brutale gegner, sondern auch freunde, verbündete und liebevolle. aber in summe aus dem allen stimmt es. so love it or leave it! wenn einer also meint, als 7832649342564. die frage nach "wie gefällt euch mein schwanz" stellen zu müssen, wird er auch manche antwort dazu bekommen, mit der er nicht gerechnet hat oder nicht glücklich ist.
Und wären alle Leute gleich wärs auch fad und nicht zum aushalten, schon iO. wies läuft denn allen Leuten Recht getan, ist was, was keiner kann. Alter Hut..ich weiß :lol:
 
"Das Internet" ist halt kein Ort für Weicheier und Feiglinge.
Klingt blöd, ist aber so, und das ist gut so.

klingt nicht nur blöd....
aber na klar, das Internet ist nur für harte Männer gemacht, so wie du einer bist. Die Sorte die mit den Eiern ein Bier aufmacht, ideenreich rülpst und dann auf die Jagd geht. Echte Männer halt, nix für Weicheier! Kriegsgebiet halt...
 
"Das Internet" ist halt kein Ort für Weicheier und Feiglinge.
Klingt blöd, ist aber so, und das ist gut so.

Najaaaaaaaaa... :lalala:
Auch wenn ich mich wiederhole...
...das Forum Gentledom z.B. ...
...ist SO "übermoderiert", dass man zum lachen in den Keller müsste.

Dafür bleibt es in den Threads STRIKT beim Thema. Randbemerkungen oder frotzeln - verboten.

DA würden auch schüchterne Geister zu Wort kommen.:lehrer:

Mir gefällt's HIER besser. :D
 
Bei gentledom habens mir sogar das Wort „Möse“ aus meinen Geschichten rauseditiert. Und die waren weiß Gott nicht Hardcore. Hör mir bloß uff...
 
Zurück
Oben