- Registriert
- 21.5.2012
- Beiträge
- 20.628
- Reaktionen
- 64.752
- Checks
- 2
aber dann schreib ich doch lieber gar nix, als das was mich nicht interessiert auch noch zu kommentieren und jemand anderen herunterzumachen...
Ja, das ist ein schöner Zug.
Dennoch so ein Forum lebt davon, auch vom polarisieren, wie Du es hier gerade betreibst.
Das macht den Reiz aus.
Schau für manche ist das hier eine Partnerbörse, für andere einfach ein Plaudern, andere wollen etwas transportieren, den Horizont erweitert, blödeln oder haben auch tatsächliche Probleme......das macht es doch aus....würde man jemanden ausschließen, wäre es nicht mehr dasselbe.
Manche kennen sich von Usertreffen, es entstehen über die Jahre Sympathien und Antipathien.
Hier gibt es Partner und Expartner und sonstige Überraschungen.
Für manche ist es ein Wohnzimmer für andere Begleitung zum Kaffee.
Warum wer was schreibt, präsentiert, will ich gar nicht werten.
Das würde mir persönlich das Forum verleiden.
Ich wiederum verstehe die nur schwer, die wirklich etwas zu einem Thema zu sagen hätten oder könnten, sich gewählt ausdrücken und ihr Post auf einen Beitrag von mir versteckt und heimlich in mein PN-Kastl schicken. Dort mag ich ansich nicht stundenlang 1:1 plaudern, wenn dasselbe genauso gut im öffentlichen Forum sein könnte.
...die sich scheinbar einfach nicht trauen.....das finde ich z.B. ein wenig bedauerlich, respektiere es allerdings selbstverständlich.

so nahe an Sex ist er sonst nie 


