Respekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen!
Ich bewundere die Leute, die im EF was passendes finden..
Großen Respekt von mir
Lg

hab mir grad dein profil angeschaut. null infos, null bilder, aber einer frau willst beim masturbieren zuschauen und bilder solls auch noch schicken, ein paar suderthreads hast auch erstellt.... dein postfach wird sicher übergehen... du weißt was frauen wollen :rolleyes:

Eigentlich bezeichnend dass viele von denen, die nur dahingeschissene Kommentare daherrotzen nichtmal ein öffentliches Profil haben. Warum ausgerechnet jene ein Kommentar hinterlassen, die das Thema nicht einmal interessiert ist ebenso unverständlich.

zum Beispiel der alte seltsame Klaus aus Deutschland, der sich hier wie ein Allwissender präsentiert, dem kein Thema gut genug ist und jedem stereotyp das man haben kann recht gibt. Piefke halt.... mof, Menschen ohne Freunde.

Unverständlich und Schade

Großen Respekt von mir

Ob ich von Dir Bewunderung oder Respekt annehmen will, tja - generell für sowas Respekt bekommen will - ich weiß nicht.
Gut: Danke tut nicht weh. Danke.

Zum Thema:
Ist gar nicht schwierig.
Für jeden der/die da, der genau für das passt, das einem gut tut.
(was auch immer das sein mag ;))

Einzigartige Frauen, großartige Männer, ein paar wichsende oder rubbelnde Jugendliche (die werden schon auch noch werden).
Nur aus den Raunzern, den Dummen, die die denken sie wären geboren um sch…. getragen zu werden, die werden über bleiben.
Die wiederum können doch noch ein bissi auf offenen Profilen schauen und sich an der Sexualität anderer erbauen.

Somit meine Quintessenz: Alles wunderbar!

hab mir grad dein profil angeschaut. null infos, null bilder, aber einer frau willst beim masturbieren zuschauen und bilder solls auch noch schicken, ein paar suderthreads hast auch erstellt.... dein postfach wird sicher übergehen... du weißt was frauen wollen :rolleyes:

Erzähl dann von dem ersten Treffen :)
falls Du überhaupt auserwählt wirst :lalala:

Eigentlich bezeichnend dass viele von denen, die nur dahingeschissene Kommentare daherrotzen nichtmal ein öffentliches Profil haben. Warum ausgerechnet jene ein Kommentar hinterlassen, die das Thema nicht einmal interessiert ist ebenso unverständlich.

zum Beispiel der alte seltsame Klaus aus Deutschland, der sich hier wie ein Allwissender präsentiert, dem kein Thema gut genug ist und jedem stereotyp das man haben kann recht gibt. Piefke halt.... mof, Menschen ohne Freunde.

Unverständlich und Schade

hast deine tage, oder wos? :schulterzuck:

Hallöchen!
Großen Respekt von mir
Lg

Du suchst Frauen, die dir Bilder schicken, auf denen zu sehen ist, wie sie sich's selber machen. Und vor kurzem hast du gefragt, warum Frauen gemein sind.

Darf ich also vermuten, daß dir bis jetzt keine Frau solche Bilder geschickt hat?

Du suchst Frauen, die dir Bilder schicken, auf denen zu sehen ist, wie sie sich's selber machen. Und vor kurzem hast du gefragt, warum Frauen gemein sind.

Darf ich also vermuten, daß dir bis jetzt keine Frau solche Bilder geschickt hat?
Das gemeine ist, dass er nur unscharfe oder verpixelte Bildchen bekommt und er seine eigene Phantasie bemühen muss.
Echt eine Frechheit.

Hallöchen!
Großen Respekt von mir
Lg
Wieso? Das ist ja nicht schwer. Frauen haben eine unendliche Auswahl.

Männer auch, wenn sie der "Alter und Aussehen egal" Fraktion angehören. Was auf einen beträchtlichen Teil der User zutreffen dürfte.

Zurück
Oben