Vertrauen und Respekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen, die sich vorstellen können von fremden Männern gefickt zu werden, haben großen Respekt und eine starke Bindung zu ihren Männern.
Jawohl, ich habe Respekt und eine große Bindung zu meinen Mann. Auch umgekehrt.

..am end müsstest noch drinks für die pause servieren, oder die verloren gegangene fernbedienung für den fernseher ersetzen.... :D
Und das trifft auch zu.

Mein Mann gefällt das wenn ich mit anderen Herrn sex habe. Er schaut zu und bringt auch einen Drink, Kaffee oder auch das kondom wenn ich darum bitte.
Auch mir gefällt diese Situation und versuche es ab und zu für uns zu verwirklichen.
Warum auch nicht? Es gefällt uns beide. Ich werde nie ohne meinen Mann einen anderen vögeln das weiß er und er vertraut mir auch.
Wenn man sich liebt kann man viele Sachen machen auch wenn es nicht Standart ist.
Zur Liebe gehört sex
Zum sex gehört aber nicht unbedingt liebe

Ich finde diese Fragestellung gar nicht uninteressant, sondern nur hadschert formuliert.
Wenn man davon ausgeht, dass die Statistiken, wieviele fremdgehen, ohne dass der Partner davon weiß, stimmen.
Kann auch auf Schlüsse Abseits des Mainstreams kommen.
Die Gedanken sind bekanntlich frei, und sich etwas nicht vorstellen zu können auch wieder kleinkariert. Bedeutet noch lange nicht alles umzusetzen.

Ich finde diese Fragestellung gar nicht uninteressant, sondern nur hadschert formuliert.
Wenn man davon ausgeht, dass die Statistiken, wieviele fremdgehen, ohne dass der Partner davon weiß, stimmen.
Kann auch auf Schlüsse Abseits des Mainstreams kommen.
Die Gedanken sind bekanntlich frei, und sich etwas nicht vorstellen zu können auch wieder kleinkariert. Bedeutet noch lange nicht alles umzusetzen.

Wir verstehen uns boaheinfachduundich ;)

Liebe Community,

heute stelle ich mir eine spannende Frage.

Männer, die sich vorstellen ihre Frauen von fremden Männern ficken zu lassen haben großes Vertrauen und eine starke Bindung zu ihren Frauen.

Frauen, die sich vorstellen können von fremden Männern gefickt zu werden, haben großen Respekt und eine starke Bindung zu ihren Männern.

Ist das richtig so ?

Wenn JA, wieviele Frauen können sich vorstellen mit einem fremden Mann Sex zu haben ?

Wenn NEIN, wieso nicht ?

Cheers, DEV
Ich denke das ist individuell zu betrachten!

Was sagst du dazu ?
Das ist das was ich dazu sage:schulterzuck:
Ich denke jeder Mensch ist anders gestrickt und jeder Mensch empfindet anders.
Jeder Mensch lebt die Liebe anders, daher liegt es mir fern darüber zu urteilen!
Ich persönlich würde das nicht machen selbst mit Erlaubnis, weil es in mir ein schlechtes Gefühl auslösen würde mit einem anderen Mann intim zu sein wenn ich einen Partner habe.
Aber wie gesagt jedem das seine!

Jawohl, ich habe Respekt und eine große Bindung zu meinen Mann. Auch umgekehrt.

Und das trifft auch zu.

Mein Mann gefällt das wenn ich mit anderen Herrn sex habe. Er schaut zu und bringt auch einen Drink, Kaffee oder auch das kondom wenn ich darum bitte.
Auch mir gefällt diese Situation und versuche es ab und zu für uns zu verwirklichen.
Warum auch nicht? Es gefällt uns beide. Ich werde nie ohne meinen Mann einen anderen vögeln das weiß er und er vertraut mir auch.
Wenn man sich liebt kann man viele Sachen machen auch wenn es nicht Standart ist.
Zur Liebe gehört sex
Zum sex gehört aber nicht unbedingt liebe

Ein wahrlich cooler Mann, weitermachen :)

Jeder Mensch lebt die Liebe anders, daher liegt es mir fern darüber zu urteilen!
Ich persönlich würde das nicht machen selbst mit Erlaubnis, weil es in mir ein schlechtes Gefühl auslösen würde mit einem anderen Mann intim zu sein wenn ich einen Partner habe.

Yessss Rose, mi piace ...

Genau das ist der Punkt. Es ist auf der einen Seite die Treue, die man lebt weil man es so möchte und auf der anderen Seite gibt es die weil da viel Besitzdenken und Ängste sind. Niemals kann man das pauschalisieren.

Zurück
Oben