- Reaktionen
- 13.249
- Checks
- 83
Dann frag ich mich was dass soll und war nicht nur hier so. Und zu ist die Senfdose wieder.
Anhang anzeigen 12164606
Anhang anzeigen 12164606
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie bietet hier eine Dienstleistung anNun wie sollte man wissen ob sie eine gute Dienstleistung anbietet. Vielleicht wäre eine Geldzurückgarantie eine Lösung.![]()
Ja sicher (wenn man sonst keine Sorgen hat)...Naja, ist ja auch die erste Frau, die das ung'fragte Anschreiben hier thematisiert![]()
Aber geh, mich hat noch keine g'meldet und ich schreib nur so verklemmte BitchesDie würden auch vom gelben Warnhinweis im PN Fenster, der sogar auf Sperrung hinweist, abgeschreckt werden.
Insofern überflüssig.
Ich würde mich auch für ihren Arsch entscheiden,weil da weiss man das daßAlso ehrlich - bei dem Arsch wundert mich ja eigentlich dass wer drauf anspringt. Da muss die Verzweiflung schon recht hoch sein.![]()
das funktioniert?Aber geh, mich hat noch keine g'meldet und ich schreib nur so verklemmte Bitches![]()
Kennst du keinen Unterschied zwischen Anschreiben (in dem Fall zu einem Bild) und Anfragen zum Kennenlernen/Sextreffen wie es im Eingangsposting steht?Dann frag ich mich was dass soll und war nicht nur hier so. Und zu ist die Senfdose wieder.
Ja und, ist ja nicht ungefragtDann frag ich mich was dass soll und war nicht nur hier so. Und zu ist die Senfdose wieder.
Anhang anzeigen 12164606
Sorry das ich mich in den super thread überhaupt eingemischt habe werds tunlichst vermeiden noch ein Wort dazu zu schreiben.Kennst du keinen Unterschied zwischen Anschreiben (in dem Fall zu einem Bild) und Anfragen zum Kennenlernen/Sextreffen wie es im Eingangsposting steht?
Sichadas funktioniert?![]()
So nicht freundchenEy ficken?
Frag ja nur![]()
Versuche es mit einem "bitte"Ey ficken?
Frag ja nur![]()
Sicha
Meinst eh net Schnackseln, oda![]()

Ey ficken?
Frag ja nur![]()
Ey, ficken!So nicht freundchen![]()
Mit einem Gürtel.Versuche es mit einem "bitte"![]()
NaMit einem Gürtel.![]()
Hast dich kurz vertippt.