Vertrauen und Respekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
1. Biologisch gehört der Mensch zu den Säugetieren. Dass man den Menschen über das Tier stellt entspricht nicht mehr der heutigen Wissenschaft.
2. Es gibt auch bei vielen anderen Tieren Arten die sich lebenslang treu sind.
3. Die heutige Art Mensch existiert seit rund 200'000 Jahren, ist aber erst seit etwa 10'000 Jahren mehrheitlich monogam. Bei gewissen Naturvölkern, die in Gruppen von 20 - 100 Individuen leben und die Kinder gemeinsam erziehen, ist auch heute noch das ursprüngliche polygame Verhalten verbreitet.
1.
2.
3.
hat leider alles nix mit meinem Post zu tun.:hmm:
Wissenschaftl. mag zwar die Intelligenz vieler Tierarten nachgewiesen sein, trotzdem hat nu immer der Mensch das Sagen.

Das es bei Tieren kein monogames Verhalten gibt, hab ich auch nicht geschrieben.

Unterschiede gibts ja dennoch zwischen Mensch und Tier.

Also.... ??? Was genau wolltest du mir jz weismachen?

Unterschiede gibts ja dennoch zwischen Mensch und Tier. Also.... ??? Was genau wolltest du mir jz weismachen?
Ich wollte Dir zeigen, dass der Mensch in unserer belebten Welt keine Sonderstellung einnimmt, und keinen Grund hat, überheblich zu sein. Gerade beim Sex ist er weder besser noch schlechter als andere Lebewesen, die sich sexuell fortpflanzen.

Wieso willst Du das so genau wissen. Suchst Du fickbare Frauen auf diese Weise???:D

Schau, ich kucke mich immer wieder mal um nach tollen Frauen ...

Es ist auch kein Geheimnis, dass mir die Vorstellung gefällt die Frau von einem anderen zu f..., aaaaa besteigen ...

Jetzt du ...

Warum fragst du im Forum so komische Sachen ?

Männer die sich vorstellen so ein vertrauen an Frauen rübergeben zu können durch Respektlosigkeit ihrer Seite wird der Fisch denk ich mal nichtmal "durch" die Lappen gehen. In hoffnung :unsicher::lalala:
Lg aus Salzburg.:schulterzuck::kopfklatsch:

Ich habe den Beitrag nicht wirklich verstanden ...

LG in meine Heimatstadt, ich vermisse sie schon, bald bin ich bei euch

Hättest du diese Frage früher einmal gestellt so hätte ich sie mit ja beantwortet.
Im SC habe ich öfters mit unbekannten Männer geschlafen.
Heute ist die Antwort nein.
Ich habe fast alles, was mich interessiert probiert.
Heute habe ich andere Prioritäten, was aber nicht heissen soll, ich wäre monogam.
Jedoch beinahe:);)

Zu jeder Zeit, erlebt man das gleiche anders liebe Su, :) nochmal probieren ?

Schau, ich kucke mich immer wieder mal um nach tollen Frauen ...

Es ist auch kein Geheimnis, dass mir die Vorstellung gefällt die Frau von einem anderen zu f..., aaaaa besteigen ...

Jetzt du ...

Warum fragst du im Forum so komische Sachen ?

Fragen kostet ja nichts, wen man die Antwort nicht scheut.:);)

1) Männer, die sich vorstellen ihre Frauen von fremden Männern ficken zu lassen haben großes Vertrauen und eine starke Bindung zu ihren Frauen.
2) Frauen, die sich vorstellen können von fremden Männern gefickt zu werden, haben großen Respekt und eine starke Bindung zu ihren Männern.

Dazu Folgendes:
Phantasie und Realität sind zwei paar Schuhe - die Herren der Schöpfung haben dann mitunter tatsächlich gröbere Probleme, wenn die Phantasie Realität wird.
Diese Szenarien haben auch durchaus unterschiedliche Hintergründe - auch sind die sexuellen Bedürfnisse und Wünsche sehr individuell.

Es folgt nicht Alles Schema F - sprich hat die gleichen Gründe.

LG Bär

Zurück
Oben