- Reaktionen
- 2.855
- Checks
- 20
i glaub es fehlt der beistrich nach der SeiteIch verstehe mit dem besten Willen nicht, was Du aussagen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i glaub es fehlt der beistrich nach der SeiteIch verstehe mit dem besten Willen nicht, was Du aussagen willst.
O.k. stimmt auch ggWenn Du zu viel getrunken hast, solltest Du Dich nicht mit "Vertrauen und Respekt" befassen.
1.1. Biologisch gehört der Mensch zu den Säugetieren. Dass man den Menschen über das Tier stellt entspricht nicht mehr der heutigen Wissenschaft.
2. Es gibt auch bei vielen anderen Tieren Arten die sich lebenslang treu sind.
3. Die heutige Art Mensch existiert seit rund 200'000 Jahren, ist aber erst seit etwa 10'000 Jahren mehrheitlich monogam. Bei gewissen Naturvölkern, die in Gruppen von 20 - 100 Individuen leben und die Kinder gemeinsam erziehen, ist auch heute noch das ursprüngliche polygame Verhalten verbreitet.

Ich wollte Dir zeigen, dass der Mensch in unserer belebten Welt keine Sonderstellung einnimmt, und keinen Grund hat, überheblich zu sein. Gerade beim Sex ist er weder besser noch schlechter als andere Lebewesen, die sich sexuell fortpflanzen.Unterschiede gibts ja dennoch zwischen Mensch und Tier. Also.... ??? Was genau wolltest du mir jz weismachen?
Wieso willst Du das so genau wissen. Suchst Du fickbare Frauen auf diese Weise???![]()
Männer die sich vorstellen so ein vertrauen an Frauen rübergeben zu können durch Respektlosigkeit ihrer Seite wird der Fisch denk ich mal nichtmal "durch" die Lappen gehen. In hoffnung
Lg aus Salzburg.![]()
Hättest du diese Frage früher einmal gestellt so hätte ich sie mit ja beantwortet.
Im SC habe ich öfters mit unbekannten Männer geschlafen.
Heute ist die Antwort nein.
Ich habe fast alles, was mich interessiert probiert.
Heute habe ich andere Prioritäten, was aber nicht heissen soll, ich wäre monogam.
Jedoch beinahe![]()
Schau, ich kucke mich immer wieder mal um nach tollen Frauen ...
Es ist auch kein Geheimnis, dass mir die Vorstellung gefällt die Frau von einem anderen zu f..., aaaaa besteigen ...
Jetzt du ...
Warum fragst du im Forum so komische Sachen ?
Ich mag mich nicht von anderen Männern vögeln lassen und meine @Mitglied #510680 würde das nicht wollen. Wir sind wohl aus der Art geschlagen![]()
Schadebei solch einer frechen Dame Stoß ich noch a bissl härter zu ...
@Mitglied #510680 ( nimms mir nicht übel please, des woa a Scheaz )
Für die "Dame" kriegst a WatschnIch bin ein Mädchen und werde das für immer bleiben
![]()
Schadebei solch einer frechen Dame Stoß ich noch a bissl härter zu ...
@Mitglied #510680 ( nimms mir nicht übel please, des woa a Scheaz )
Ich habe "Bonbons" gelesenBonobos...?!
Ich habe "Bonbons" gelesen
Ich denke anscheinend immer nur an das Eine![]()
Uns Männern gefällt es vielleicht, aber den Frauen fehlt meist etwas in der eigenen Beziehung.

1) Männer, die sich vorstellen ihre Frauen von fremden Männern ficken zu lassen haben großes Vertrauen und eine starke Bindung zu ihren Frauen.
2) Frauen, die sich vorstellen können von fremden Männern gefickt zu werden, haben großen Respekt und eine starke Bindung zu ihren Männern.
Mir auch, aber nicht nur daheim... jedem das Seine! Mir sind daheim Bonbons aber auch lieber, als Bonobos!!!
![]()
Noch selten solchen Unsinn gelesen - Respekt!