Respekt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe "das Internet" eh in Anführungszeichen gesetzt, gell? ;)
Aber ja, ich kenne das auch, nicht dieses "Gentledom" aber eben solche Wichtigtuer in anderen Foren, die mir jeden Spaß verderben indem sie ihre winzige Möglichkeit der "Macht" ausleben bis zum Erbrechen.
In der Regel, vermute ich, sind das die, die wir am Schulhof früher immer verprügelt haben :D
 
Ich habe "das Internet" eh in Anführungszeichen gesetzt, gell? ;)
Aber ja, ich kenne das auch, nicht dieses "Gentledom" aber eben solche Wichtigtuer in anderen Foren, die mir jeden Spaß verderben indem sie ihre winzige Möglichkeit der "Macht" ausleben bis zum Erbrechen.
In der Regel, vermute ich, sind das die, die wir am Schulhof früher immer verprügelt haben :D
...kann du zu nix betragen..nicht genügend..oda höchstnote 4(austria)..ebenso in wort und schrift..im mädchengümnasium..den schülerbeschreibungsbogen:kopfklatsch:...hab ich wärend..dem repetiern..:rubbel:..gfladdert...und die musiklehrein. gern gfleddert....hat a geile flodder..:hss:....
 
Zurück
Oben