Respekt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, ernsthaft. Ich wollte niemand beleidigen, aber ich ärgere mich sehr. Ich finde es wirklich unpassend von einigen Usern, die über andere herfallen, weil ihnen das Thema nicht anspruchsvoll genug ist oder es eben ohnehin schon oft diskutiert wurde.
Ich verstehe dass es mühsam ist, aber dann schreib ich doch lieber gar nix, als das was mich nicht interessiert auch noch zu kommentieren und jemand anderen herunterzumachen...
 
Eigentlich bezeichnend dass viele von denen, die nur dahingeschissene Kommentare daherrotzen nichtmal ein öffentliches Profil haben. Warum ausgerechnet jene ein Kommentar hinterlassen, die das Thema nicht einmal interessiert ist ebenso unverständlich.

Auch die Klappe offen aber das Profil zu! Probiers mal umgekehrt.


Das hier ist eine Diskussionsplattform, z.B. über Sexualität, Beziehung und Gesundheit.
Es gibt Menschen, die diese Themen interessieren ohne dass sie Bekanntschaften welcher Art auch immer finden wollen.

Das heißt im Klartext, nicht jeder der hier schreibt muss auch nur irgendein kleinstes Interesse haben, Dich oder sonst wen kennen zu lernen, oder mehr von sich preis zu geben, als ihm lieb wäre, weder im Profil noch sonst in irgendeiner Art.
Das ist Fakt.

Keiner hier erhält auch nur einen Cent für die Belebung dieses Forum.
Ebenfalls Fakt.

Das zu bekritteln oder gar anzunehmen, dass irgendwer einem anderen etwas zur Verfügung stellen sollte oder müsste, kann man nun entweder als respektlos oder schlichtweg dumm bezeichnen, manche würde es auch jämmerlich entblödet nennen (würde ich natürlich nicht). ;)

Dass manche so manches nicht verstehen, das liegt in der Natur der Dinge. :)

Ein Diskussionsforum ist nicht mehr als das, auch wenn es als Diskussionsforum+ verwendet werden darf.
Das ist nett, begründet allerdings keinen Anspruch von Hinz und Kunz auf das noch so kleinste Fuzelchen eines anderen Users.

Du hast so einen schönen Nicknamen, so ein ansprechendes Profil... wieso bist'n so ungustlig hier? Paßt doch gar nicht zu dem, was dein Profil hergibt.

Ja, das war auch mein Eindruck.
 
Ok, ernsthaft. Ich wollte niemand beleidigen, aber ich ärgere mich sehr. Ich finde es wirklich unpassend von einigen Usern, die über andere herfallen, weil ihnen das Thema nicht anspruchsvoll genug ist oder es eben ohnehin schon oft diskutiert wurde.
Ich verstehe dass es mühsam ist, aber dann schreib ich doch lieber gar nix, als das was mich nicht interessiert auch noch zu kommentieren und jemand anderen herunterzumachen...

ja, versteh ich - und es ist das, was DU für richtig hältst. unbenommen. umgekehrt wird es z.b. durch sudern auch nicht besser. und durch schimpfen ebenso. vor allem wenn man aus einem umstand (kein offenes profil) gleich das kind mit dem bade ausschüttet und auch zu aussagen greift, die - gelinde gesagt - seeeehr subjektive sichtweisen sein müssen.

jeder hat halt seinen eigenen umgang mit den beiträgen hier bzw. auch dem, was er/sie/es über sich preisgeben mag. auch das ist gelebte vielfalt. und im grund genommen gibt es nur EIN set an verhaltensspielraum hier und EINE dafür zuständige instanz: das sind die forenregeln und die mods. der rest ist frei gestaltbar - mag uns jetzt das eine oder andere so gefallen oder nicht.
 
Nö habe nicht, es war ne frage
"Warum sind Frauen so gemein?"... wenn ich nicht irre?

DAS nennt man einen Suderthread. Weil er grundlegend auf der subjektiven Wahrnehmung basiert das Frauen gemein (zu dir) sind. Dafür wolltest du scheinbar eine Erklärung. Und wenn ich kurz in den Thread rüberschaue hast du sie in einigen Postings auch bekommen.

Ich bewundere die Leute, die im EF was passendes finden..
Großen Respekt von mir
Diesbezüglich mal danke!

Ist aber echt keine große Kunst. Eigentlich hab ich nicht mal direkt gesucht sondern bin mehrmals gefunden worden. Der Unterschied zwischen dir und Männern wie mir oder anderen die hier erfolgreich Kontakte knüpfen ist aber GIGANTISCH!
Oder besser gesagt nicht der Unterschied zwischen den Menschen... sondern der Unterschied zwischen den Profilen und dem Forenauftritt. Die Menschen kennt man hier erstmal nicht. Was man wahrnimmt ist eben dieses Profil, die Mediengalerie, die Beitragshistorie, die Signatur und all diese Kommunikationsmittel, von denen du die Meisten nicht mal verwendest!
Ich hab kurz über dein Profil drübergeschaut. War kaum ein Aufwand und hat etwa 20-30 Sekunden gebraucht. Allein deine Beitragshistorie dürfte ein verlässlicheres Verhütungsmittel als jede Form von Spirale sein.

Wenn du hier jemanden oder etwas finden willst dann lösch den Nick und registrier dich neu. Das ist vorbei mit dem den du da hast:down:!!!
Und dann erstell ein Profil für das man länger als 30 Sekunden braucht um Gründe zu finden dich nicht treffen oder kontaktieren zu wollen. Vielleicht, nur vielleicht, schaffst du es ja sogar irgendwie ein paar Gründe in dein Profil oder deine Postinghistorie zu packen WARUM man (oder besser: Frau) dich treffen wollen sollte. Aber das könnte dann schon Arbeit in der ein oder anderen Form erfordern. Gedanken die man reinsteckt, Forenpräsenz (positive, abseits von Suderthreads und Einzeilern und Anschuldigungen) und vielleicht sogar Bilder oder irgendwas über dich das dich interessant macht.

Viel Glück mit einem neuen Nick oder einer neuen Plattform. Aber mit diesem Nick im EF seh ich schwarz. Du könntest noch ganz lieb die Admins bitten diversen Mist aus deiner Postinghistorie zu löschen. Aber das ist viel Mist und ich hab kA ob die das machen würden. :(
 
Och, ich versteh dich schon, @Mitglied #355064 (jaja, zu sowas sind auch Piefken manchmal in der Lage :D).

Und ja, ich senfe auch oft in solche Themen, wo ich erstmal nicht erkenne, worauf der TE überhaupt raus will, ist für mich so eine Art Spiel, um bissl mehr "raus zu locken", um was es überhaupt geht. Manche Threaderöffner tun sich schwer, sich klar auszudrücken (und positiv kann man durchaus sehen, daß sie sich hier "sichtbar" machen, zumindest geht der TE damit nicht in der Masse der stummen Frustrierten unter, sondern kriegt Reaktionen, wie seine Art auf andere wirkt).

Wenn jemand nur losläßt: "Warum sind Frauen so gemein?" kommt das bei mir fast als Spielaufforderung an. Wenn jemand fragt, ob der Gedanke, mit Piercings gefickt zu werden, reizvoll ist, will ich wissen: von wem - dem Ring? Oder dem verzierten Schwanz? Oder will der Fragende jetzt lauter Bilder sehen?
 
hab mir grad dein profil angeschaut. null infos, null bilder, aber einer frau willst beim masturbieren zuschauen und bilder solls auch noch schicken
Solche Zeitgenossen kannst vergessen, wenn sich eine(r) zu schade oder zu feige ist ein ordentliches Profil zu erstellen, dann sollte er hier besser seine Zelte abbrechen,
meine persönliche Meinung,
 
Eigentlich bezeichnend dass viele von denen, die nur dahingeschissene Kommentare daherrotzen nichtmal ein öffentliches Profil haben. Warum ausgerechnet jene ein Kommentar hinterlassen, die das Thema nicht einmal interessiert ist ebenso unverständlich.

zum Beispiel der alte seltsame Klaus aus Deutschland, der sich hier wie ein Allwissender präsentiert, dem kein Thema gut genug ist und jedem stereotyp das man haben kann recht gibt. Piefke halt.... mof, Menschen ohne Freunde.

Unverständlich und Schade

Ok, ernsthaft. Ich wollte niemand beleidigen, aber ich ärgere mich sehr. Ich finde es wirklich unpassend von einigen Usern, die über andere herfallen, weil ihnen das Thema nicht anspruchsvoll genug ist oder es eben ohnehin schon oft diskutiert wurde.
Ich verstehe dass es mühsam ist, aber dann schreib ich doch lieber gar nix, als das was mich nicht interessiert auch noch zu kommentieren und jemand anderen herunterzumachen...

:lalala:Steine? Glashaus? :schulterzuck:

Wer respektlos IST...
...BEKOMMT auch keinen, oder?
 
Eigentlich bezeichnend dass viele von denen, die nur dahingeschissene Kommentare daherrotzen nichtmal ein öffentliches Profil haben. Warum ausgerechnet jene ein Kommentar hinterlassen, die das Thema nicht einmal interessiert ist ebenso unverständlich.

zum Beispiel der alte seltsame Klaus aus Deutschland, der sich hier wie ein Allwissender präsentiert, dem kein Thema gut genug ist und jedem stereotyp das man haben kann recht gibt. Piefke halt.... mof, Menschen ohne Freunde.

Unverständlich und Schade
:trost:
 
Zurück
Oben