Nö habe nicht, es war ne frage
"Warum sind Frauen so gemein?"... wenn ich nicht irre?
DAS nennt man einen Suderthread. Weil er grundlegend auf der subjektiven Wahrnehmung basiert das Frauen gemein (zu dir) sind. Dafür wolltest du scheinbar eine Erklärung. Und wenn ich kurz in den Thread rüberschaue hast du sie in einigen Postings auch bekommen.
Ich bewundere die Leute, die im EF was passendes finden..
Großen Respekt von mir
Diesbezüglich mal danke!
Ist aber echt keine große Kunst. Eigentlich hab ich nicht mal direkt gesucht sondern bin mehrmals gefunden worden. Der Unterschied zwischen dir und Männern wie mir oder anderen die hier erfolgreich
Kontakte knüpfen ist aber GIGANTISCH!
Oder besser gesagt nicht der Unterschied zwischen den Menschen... sondern der Unterschied zwischen den Profilen und dem Forenauftritt. Die Menschen kennt man hier erstmal nicht. Was man wahrnimmt ist eben dieses Profil, die Mediengalerie, die Beitragshistorie, die Signatur und all diese Kommunikationsmittel, von denen du die Meisten nicht mal verwendest!
Ich hab kurz über dein Profil drübergeschaut. War kaum ein Aufwand und hat etwa 20-30 Sekunden gebraucht. Allein deine Beitragshistorie dürfte ein verlässlicheres
Verhütungsmittel als jede Form von Spirale sein.
Wenn du hier jemanden oder etwas finden willst dann lösch den Nick und registrier dich neu. Das ist vorbei mit dem den du da hast

!!!
Und dann erstell ein Profil für das man länger als 30 Sekunden braucht um Gründe zu finden dich nicht treffen oder kontaktieren zu wollen. Vielleicht, nur vielleicht, schaffst du es ja sogar irgendwie ein paar Gründe in dein Profil oder deine Postinghistorie zu packen WARUM man (oder besser: Frau) dich treffen wollen sollte. Aber das könnte dann schon Arbeit in der ein oder anderen Form erfordern. Gedanken die man reinsteckt, Forenpräsenz (positive, abseits von Suderthreads und Einzeilern und Anschuldigungen) und vielleicht sogar Bilder oder irgendwas über dich das dich interessant macht.
Viel Glück mit einem neuen Nick oder einer neuen Plattform. Aber mit diesem Nick im EF seh ich schwarz. Du könntest noch ganz lieb die Admins bitten diversen Mist aus deiner Postinghistorie zu löschen. Aber das ist viel Mist und ich hab kA ob die das machen würden.