- Reaktionen
- 57.623
- Checks
- 13
Kannst ja. Aber geh ned anderen damit am Sack. Kann nämlich keiner was dafür.
keine sorge, ich grantel eh ned und lass befindlichkeiten prinzipiell ned an andere aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja. Aber geh ned anderen damit am Sack. Kann nämlich keiner was dafür.
keine sorge, ich grantel eh ned ...trotzdem ist es ned meine aufgabe vorbild für nachbars kid's zu sein.
keine sorge, ich grantel eh ned und lass befindlichkeiten prinzipiell ned an andere aus ...trotzdem ist es ned meine aufgabe vorbild für nachbars kid's zu sein.

Wenn du den Kaugummi mitten auf die Straße spuckst, darfst du das nächste mal Wennst in einem reinsteigst dich nicht ärgern...
Wenn du deinen Müll einfach fallen lässt, darfst dich nicht über die Jugend von heute beschweren wenn die das auch tun..
Wenn dir kein bitte oder Danke über die Lippen kommt, darfst es dir auch von anderen nicht erwarten.
könntest aber schon mit geutem Beispiel für die Kinder in eurer Siedlung vorangehen
Aufgabe nicht, aber nachdem mein Vater sich geschlichen hat war ein Anhaltspunkt und Wegweiser der Nachbar von unserem Garten. Er hatte grossen Einfluss auf mein erwachsen werden. Speziell deshalb weil wir nach dem helfen bei der einen oder anderen Arbeit immer mit Alk und/oder Tschik versorgt wurden. Aber wir durften auch kontrolliert Zündeln, an irgendwelchen eh schon kaputten Autos rumschrauben und seine erfundenen Spielsachen testen. Also auch ein Nachbar kann erheblichen Einfluss und Vorbildwirkung haben.trotzdem ist es ned meine aufgabe vorbild für nachbars kid's zu sein.
ich taug nur als abschreckendes beispiel ...![]()
Wird a zu wos guat sein
viel. bucht mich ja wer als kinderschreck ... ???![]()

viel. bucht mich ja wer als kinderschreck ... ???![]()
Helloween is erst wieder in an joahr![]()
Krampus....
Vorfall ist nicht in Kärnten passiert!!!ein rechter Rechtsanwalt wird sich in Kärnten ja wohl finden lassen und der hat dann schon seinen spass mit den Knaben und deren Eltern![]()
Willst deinen Kindern so an Krampal zumuten?![]()
Wenn ich daran denk, was ich als Kind/Jugendlicher so aufgführt hab......![]()
Ich hab NIE(!) in meinem Leben einem unschuldigen Menschen Schaden zugefügt!Wenn ich daran denk, was ich als Kind/Jugendlicher so aufgführt hab......![]()
Ich hab NIE(!) in meinem Leben einem unschuldigen Menschen Schaden zugefügt!
Ich schon und warum...weil man angestichelt wurde es zu tun, weil man nicht alleine war und weil jeder den anderen immer höher gepusht hat....gruppendynamik eben.Ich hab NIE(!) in meinem Leben einem unschuldigen Menschen Schaden zugefügt!
Auto ist 3 Monate alt neupreis war 35000 euro und Fassade ist im Mai neu gemacht worden und Preis war 15000 eurodeppert waren wir alle mal und der grösste teil der jungen führt sich wohl kaum so deppert auf.
möchte die sache auch nicht kleinreden, aber schäden im wert von 60.000 euro mittels messer, milch und gemüse, etc., da würde ich schon gern die tatsächlichen kostenvoranschläge für die reparaturen sehen.