Asia Rennweg 70

:hmm: Jessy - Zahnspangen :hmm:

Also ich kenne die Jessy nun schon seit mehr als 1 Jahr und hatte sie unzählige Male besucht - aber Zahnspangen hab ich bei ihr so gut wie nie entdeckt :roll:

Namen sind eh nur Schall und Rauch - nachdem ich sie nicht kenne, habe ich halt den Aussagen geglaubt :winke:

Was heisst eigentlich "so gut wie nie entdeckt"? Hatte sie also kurz welche?
 
Sprache im Allgemeinen ist oft ambivalent. Für mich bedeutet "so gut wie nie" eben manchmal doch. Im Sinne von "Ich hab so gut wie nie geraucht" eh nur ganz selten mal. Zahnspangen sind allerdings meist fix verankert, und da passt selten eben nicht so gut, daher die Frage nach kurz.
 
Für mich bedeutet "so gut wie nie" eben manchmal doch
okay, meine Formulierung war vielleicht etwas mißverständlich - im konkreten Fall wollte ich damit ausdrücken, daß ich bei Jessy NIE eine Zahnspange gesehen hab.
 
Beim Weggehen holte Jessy dann noch zwei weitere Mädls aus dem Aufenthaltsraum - beide waren mir ebenfalls schon länger bekannt ... Eine von ihnen heißt jetzt Lina

Diese Lina, vormals Ida (aber nicht die ganz schlanke Ida, die nach wie vor in der Antonigasse werkt), war mein heutiges Besuchsziel. Außerdem hat mich interessiert, wer nach dem kürzlichen Abgang von Jessy nachgerückt ist - aber alles der Reihe nach.

Ich frage vorher telefonisch nach Lina, die Dame am anderen Ende der Leitung fragt 2 x "wer?" - beim dritten Versuch war's dann klar (zwar etwas zögerlich, aber immerhin). Sie sagt "Lina da, und auch frei" - irgendwie hatte ein wenig Bedenken, ob es mir dann nicht so geht wie dem Kollegen Joergel - posting #54.
Also, ich läute an, SaSa öffnet (vermutlich die Nächste im "Radl"), sie wirkt ein wenig enttäuscht, daß ich nach Lina frage, bleibt aber freundlich und ruft Lina.
Lina ist knapp unter 160, mittleres Alter, Figur eher schlank mit kleinem Baucherl, und hat auch heute wieder - so wie ich sie schon länger kenne - ein sehr leidenschaftliches Service geboten.

Nachher, am Weg von der Dusche zurück ins Zimmer, läuft mir der "Neuzugang" über den Weg - freudiges Staunen auf beiden Seiten, wieder eine "alte Bekannte" - wobei sich in diesem Fall der Begriff "alt" definitiv ausschließlich auf die Länge unserere Bekanntschaft bezieht.
Sicher erinnern sich einige Asia-Liebhaber noch an die Elisa Albertgasse - sie war dort im Frühjahr 2014 tätig, gemeinsam mit ihrer ebenfalls jungen Freundin Anka (groß gewachsen, schlank).
Irgendwann nach der Albertgasse-Zeit hatte sich Anka einen Ösi geangelt und aufgehört zu "arbeiten", und Elisa versuchte ihr Glück in einigen Laufhäusern (vor längerem hatte ich sie zufällig in einem Café angetroffen, wo sie mir erzählte, daß das mit den Laufhäusern nicht das Wahre gewesen ist für sie).

Hier am Rennweg heißt sie nun Lily (wie auch schon vor ihrer Albertgasse-Zeit, wo sie ebenfalls gemeinsam mit ihrer Freundin Anka, die sich damals Sissy nannte, in einer schon länger nicht mehr existenten Location im 16. Bezirk gewerkt hatte).
Lily ist ca. 165 groß, hat schöne weibliche Rundungen an Busen und Po, ist aber keinesfalls dick. Sehr hübsches Gesicht. Ihrer Bitte (will jetzt ja nicht sagen "Aufforderung"), als nächstes SIE zu besuchen, werde ich wohl oder übel nachkommen :p Zumal meine seinerzeitigen Erfahrungen mit ihr jedesmal sehr positiv waren (im Gegensatz zu der einen Erfahrung, die ich damals mit Sissy/Anka machte).

Beim Weggehen dann noch was Interessantes: Lina stelle mir die Chefin vor - ich frag mich in diesem Moment, ob mir mein Gedächtnis einen bösen Streich spielt: die Chefin hat doch letztens ganz anders ausgesehen! Situation schnell geklärt: es gibt 2 Chefinnen, die sich abwechseln. Die heutige war die YoYo, den Namen der anderen weiß ich nur mehr bruchstückhaft: Shaoli oder so ähnlich - soeben informiert mich ein netter Kollege: sie heißt Cherry
Letztere ist definitiv die extrovertiertere, YoYo wirkte ziemlich ruhig und in sich gekehrt, fast schüchtern. Beide aber sehr hübsche Damen, altersmäßig wohl deutlich unter der Lebensmitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enrico was heißt mittlers Alter oder deutlich unter der Lebensmitte? Kann mir da nichts vorstellen.

okay, nur kurz. Wollte vorhin etwas länger dazu ausholen - beim Absenden des postings brach wieder mal die Verbindung zum EF-Server ab (passiert seit gestern des öfteren).

"mittleres Alter" - zwischen 35 und 45 Jahren (was aussehensmäßig "zwischen 25 und 35 Jahren" heißen kann)
"Lebensmitte" - jetzt sehr unwissenschaftlich, grad mal aus dem Bauch heraus und gerundet: 40 Jahre. "Deutlich darunter" daher: 30-35 Jahre.
 
zu#66
Chefinnen.... beide sehr hübsch und erotisch...arbeiten die auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@asiakiss321: heast, Du bist ja direkt ein Insider dort :haha: Welche ist denn die Jüngere? Die YoYo? Oder lieg ich damit auch falsch? :hmm:
 
bin kein Insider dort.....war erst einmal im Studio Rennweg ohne zu konsumieren
 
mit anka hab ich es lustig gehabt, die ersten zwei mal soooo zickig, aber so ein toller körper, beim dritten mal endlich gfs vom feinsten alles inclusive, keine ahnung warum .......ich denke oft an sie, aber ist schon eine zeit her in der albert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben