Asia Rennweg 70

Bin gestern zufällig vorbei gegangen, als eine sehr hübsche Asiatin Einlass begehrte. Aber es machte niemand auf. Daraufhin telefonierte sie nachher in der Nähe beim Eingang. Beobachtete das Geschehen noch ca. 10 Minuten, aber es tat sich nichts mehr. Die hübsche Asiatin wartete noch, vielleicht kam dann später wer vorbei, damit sie rein konnte. War alles ca. um 11 am Vormittag.
 
Habe gerade im Studio Rennweg angerufen um zu fragen ob schon geöffnet ist.
Mir wurde mitgeteilt das Studio sei im ersten Bezirk, die Adresse konnte ich einfach nicht verstehen. :(
Scheint im dritten doch kein Studio vorhanden zu sein.
 
Habe gerade im Studio Rennweg angerufen um zu fragen ob schon geöffnet ist.
Mir wurde mitgeteilt das Studio sei im ersten Bezirk, die Adresse konnte ich einfach nicht verstehen. :(
Scheint im dritten doch kein Studio vorhanden zu sein.
also wenn Du mich fragst, dann bist Du vermutlich in irgendeinem gerade zu Ende gehenden "Wohnungsstudio" im 1. Bezirk gelandet. Welches - personal- und chefitäts-mäßig- offenbar irgendwann später als reguläres Studio am Rennweg aufmachen wird.

Solche Vorgänge sind mir nicht unbekannt ;)
 
Bin heute gegen 12:30 vorbeigewandert. Vor meiner Nase geht die Türe auf, ein Bauarbeiter kommt heraus. Rein optisch werden drinnen gerade Gipskartonwände aufgestellt, also Baustelle.
 
Auch dort haben die China Damen übernommen laut Anzeige heute in der Krone.
nun, die Zeitungsanzeige vom 1.4. war dann wohl tatsächlich ein Aprilscherz, wenn das ganze, eine Woche später, noch immer so aussieht:

Bin heute gegen 12:30 vorbeigewandert. Vor meiner Nase geht die Türe auf, ein Bauarbeiter kommt heraus. Rein optisch werden drinnen gerade Gipskartonwände aufgestellt, also Baustelle.
 
Ich frag mich im Ernst, wofür das vorzeitige Inserieren gut sein soll - versteht das wer?


ja,ganz einfach zu verstehen, die anzeigenkeiler div. zeitungen sind ganz stark dahinter ein geschäft zu machen und so kommt es auch zu anzeigen zur falschen zeit geschalten !!
 
:fragezeichen: nachdem sie schon ab Dienstag öffnen wollten, dacht' ich: schaust mal vorbei :p ein Vorhang schützt vor Blicken, wenn man in der Nische verschwindet.
Doch dann DRINNEN! 2 ausgesprochen ältere Damen winkten einladend, eine deutlich molliger, wie die andere, obwohl "schlanke Junge" angekündigt waren - nichts gegen Alter - habe selbst ja viele Jahre drauf - aber auch schlecht erhalten oder noch viel älter, als ich glaube... kommt auf's selbe raus.
Also NICHT einladend. Zimmer soweit ich sehen konnte o.k. aber ohne die entsprechende weibliche Belebung NUR ZUM UMKEHREN - habe DAS WEITE GESUCHT.

Vorteil: nach den irreführenden, telefonischen Beschreibungen war die Entscheidung vor Ort LEICHT zu treffen ;)

Anmerkung: diese telefonischen Fehlauskünfte der Telefonistinnen werden immer DREISTER

Fazit: Nachdem die Judengasse nicht mehr das ist, was sie war, nämlich eine SICHERE ANLAUFSTELLE, ist auch dieser Platz ein schwarzes Loch meiner Wien-Karte

Aussicht: Wiederbelebungsmaßnahmen so kurz nach der Eröffnung NÖTIG! - Aber unwahrscheinlich
 
keine so gute gegend, wundert mich das sie nicht besseres gefunden haben, der eingang mit vorhang gefällt mir auch nicht
 
noch keine Erfahrungen, niemand probierte bis jetzt, angeblich neue Mädchen
werde nach dem langen Wochenende berichten....hoffentlich
 
War gestern dort. Ich habe 3 Mädchen gesehen, die alle unter Mittelalter und schlank einzuordnen sind.
Eine davon war eine "alte" Bekannte bei der ich auch dann eine Stunde verbracht habe.

Vielleicht hat mein Vorposter ja die Mädchen mit den Handwerkern verwechselt die sich dort tummeln.
 
ALTE BEKANNTE ..,das klingt gut ???????!!!!!
War gestern dort. Ich habe 3 Mädchen gesehen, die alle unter Mittelalter und schlank einzuordnen sind.
Eine davon war eine "alte" Bekannte bei der ich auch dann eine Stunde verbracht habe.

Vielleicht hat mein Vorposter ja die Mädchen mit den Handwerkern verwechselt die sich dort tummeln.
 
nach meinen heutigen Besuch in einer nicht allzu weit entfernten Location stand der Erstbesuch des Studios Rennweg 70 auf dem Plan.
Weiße Fassade, bis auf diese helle Farbe jedoch eher unauffällig; außen ein Vorhang zu einem kleinen Vorraum, dort dann die eigentliche Türe mit Glocke. Schüchterne Kollegen haben somit nicht das Problem, die Zeit (welche einem möglicherweise sehr, sehr lange vorkommen kann) zwischen Anläuten und Öffnen der Studiotüre den Blicken der Verkehrsteilnehmer am doch einigermaßen stark frequentierten Rennweg ausgesetzt zu sein.

Okay, ich läute an, und wer öffnet mir? OMG, was für eine Überraschung :hurra: Eine Dame, welche im vorigen Jahr über längere Zeit für mich wohl sowas wie einen "Herzblatt"-Status eingenommen hatte. Leider hatten wir uns dann, auch bedingt durch diverse Studio-Wechsel ihrerseits, immer mehr aus den Augen verloren.
Also, die Freude beiderseits war übergroß, und entsprechend auch die "Wiedersehensfeier" :haha:
Die Hübsche nennt sich dort jetzt Jessy. Gerne hätte ich hier ihren damaligen Namen und das dazugehörige damalige Studio erwähnt, sie hat mich aber gebeten, das nicht zu tun :cry: - was ich natürlich respektiere.

Beim Weggehen holte Jessy dann noch zwei weitere Mädls aus dem Aufenthaltsraum - beide waren mir ebenfalls schon länger bekannt, und beide hatten voriges Jahr, gemeinsam mit Jessy, ebenfalls in dem besagten Studio ihre Dienste angeboten. Und beide hatte ich dann in der Folge auch in diversen Folgestudios beehrt.
Eine von ihnen heißt jetzt Lina, die andere Nana :lol:

Das vierte heute anwesende, ebenfalls sehr hübsche Mädchen ist mir auf dem Weg von der Dusche in eines der Zimmer kurz über'n Weg gelaufen (nach ihrem Namen habe ich nicht gefragt).

Summa summarum kann ich sagen, daß hier ein schönes neues China-Studio entstanden ist, mit derzeit wirklich ansehnlichen Anbieterinnen. Umso weniger kann ich die sehr negativen Anmerkungen aus obigem posting #31 nachvollziehen (aber vielleicht hat es seither einen umfassenden Damenwechsel gegeben, was ja auch nix Neues wäre).
 
Zurück
Oben